Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Frage zum Forum

umbrella666

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo und sorry für das späte Thema, bin gerade erst von Arbeit nach Hause gekommen. 

Meine Frage bezieht sich auf das Forum selbst. Ihr meintet ja das ihr im Sommer eh auf einen Server, oder so, umziehen wolltet. 

Wäre das dann auch so gelaufen? 

Eure gesamte Seite ist immer noch Katastrophal und das ist MEINE Meinung. Klar ich kann nicht programmieren und so. Trotzdem dauert es schon Monate. Ich finde es einfach nur schade. Fragt doch mal eure 3000000000000 User was sie wollen. Ich möchte die Zeitliste und die Rangliste. 

Und ja um die Antworten schon im Vorfeld zu beantworten: Ihr arbeitet hart und so. Aber meiner Meinung nach ist hier schon lange Stillstand. 

Macht bitte nicht so weiter, sondern macht weiter. 

Ist lieb gemeint.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wir sind Ende Mai bereits auf die neuen Server umgezogen, dabei wurde auch die Software gewechselt und führte zu dem neuen Aussehen der Seite.

Mit der Kritik "katastrophal" können wir recht wenig anfangen, die Zeitliste wird bestimmt wieder kommen, derzeit haben andere Dinge aber mehr Priorität.

Den aktuellen Status veröffentlichen wir nun wieder monatlich in dem Bericht zur Lage der Nation: http://www.trophies.de/forum/thema/135354-hot-news/

Und für derartige Anliegen stehen wir gerne in diesen Threads Rede und Antwort:

http://www.trophies.de/forum/thema/90-fehler-verbesserungsvorschläge-forum-allgemein/

http://www.trophies.de/forum/thema/56567-frage-an-das-trophiesde-team/

Geschrieben

Das nächste mal wählst bitte du erstmal einen vernünftigen Threadtitelnamen!

Zitat

Hallo und sorry für das späte Thema, bin gerade erst von Arbeit nach Hause gekommen. 

Meine Frage bezieht sich auf das Forum selbst. Ihr meintet ja das ihr im Sommer eh auf einen Server, oder so, umziehen wolltet. 

Wäre das dann auch so gelaufen? 

Eure gesamte Seite ist immer noch Katastrophal und das ist MEINE Meinung. Klar ich kann nicht programmieren und so. Trotzdem dauert es schon Monate. Ich finde es einfach nur schade. Fragt doch mal eure 3000000000000 User was sie wollen. Ich möchte die Zeitliste und die Rangliste. 

Und ja um die Antworten schon im Vorfeld zu beantworten: Ihr arbeitet hart und so. Aber meiner Meinung nach ist hier schon lange Stillstand. 

Macht bitte nicht so weiter, sondern macht weiter. 

Ist lieb gemeint.

Das wissen wir.

Und nein, es wäre nicht so katastrophal gelaufen, den der Umzug wäre strukturiert und geplant vorgegangen und nicht wie damals, wo es von 1-2-3 Personen aus dem Team in 2-3 Tagen gestemmt und mit immensen Arbeitsstunden über die Bühne gehen musste, das die Seite überhaupt wieder aufrufbar ist auf dem Neuen Server.

Sorry vorab wenn ich das so sage, aber manch einer hat nicht im geringsten nur einen Plan davon, was hinter so einem  großen Forum alles steht und im Hintergrund für Prozesse/Programmierungen etc. noch stattfinden oder stattgefunden haben, das es für Euch "sauber"  läuft .... was Arbeitsstunden ohne Ende bedeutet, und selbst dann einmal wenn es fertig ist und es testet, upps hier und da ist was schief gelaufen oder fehlerhaft und die Arbeit beginnt fast evt. von vorn .... Auch haben diejenigen die dahinter stehen, dies und das zu programmieren auch im  Realen Leben auch nicht gerade einen leichten Job der viel Aufmerksamkeit erfordert und da bleibt manchmal in einem Monat auch nicht viel über für das Forum, da dieser Mensch der dahinter steht auch noch ein Privat-/ Familienleben hat ...

Es wird dran gearbeitet, und ja es wird noch lang dauern bis wir wieder auf einem relativ guten Stand sind wie im Alten Forum,   dies benötigt aber sehr sehr viel Zeit ... nämlich auch unsere Freizeit! Hier geschieht alles auf freiwilliger Basis. Bis es das ein oder andere Feature aus dem Alten Forum gibt, wird es also weiterhin noch dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...