BlackDasher Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Platin erreicht. Seit gestern auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Glückwunsch zur schnellen Platin. Hat ja doch ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Nein leider nicht. Hatte 2 Trophäen verpasst (bzw. ein Ende wurde nicht vernünftig abgespeichert). Normal hätte ich das Spiel schon 1 Tag nach Erhalt weiterschicken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 17.3.2017 um 20:39 schrieb BlackDasher: Nein leider nicht. Hatte 2 Trophäen verpasst (bzw. ein Ende wurde nicht vernünftig abgespeichert). Normal hätte ich das Spiel schon 1 Tag nach Erhalt weiterschicken können Wie läuft denn die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Gerade eben schrieb CM_Chris: Wie läuft denn die Abnehmersuche? Bisher hat sich leider noch keinen Abnehmer gefunden. Alle in der Liste sind entweder schon für ein Spiel verplant oder haben die Nachricht noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hm, laut Liste haben @CrankHardtechno und @FatLace zur Zeit kein Spiel bzw. sind auf Abnehmersuche. Wie siehts denn aus bei euch? Lust auf eine Novelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 14 Stunden schrieb CM_Chris: Hm, laut Liste haben @CrankHardtechno und @FatLace zur Zeit kein Spiel bzw. sind auf Abnehmersuche. Wie siehts denn aus bei euch? Lust auf eine Novelle? Kann leider nicht zusagen, da ich im Moment eher sporadisch Zeit habe, hoffe auf nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ich bekomme schon ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 20.3.2017 um 15:57 schrieb BlackDasher: Bisher hat sich leider noch keinen Abnehmer gefunden. Alle in der Liste sind entweder schon für ein Spiel verplant oder haben die Nachricht noch nicht gelesen Alles klar, bitte dran bleiben und eventuell Ende dieser Woche eine 2. Anfragerunde starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Werde ich spätestens am Sonntag tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Spiel geht morgen an erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Super, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hoffe es ist heute in der Post. Rückmeldung folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Nein erst morgen in der Post. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Heute das Game aus dem Briefkasten geangelt, leider habe ich die bächsten Tage wenig Zeit, evtl. würde ich eine Verlägerung benötigen. Ist dies möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 OK bin dann raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 10 Stunden schrieb erni54321: Heute das Game aus dem Briefkasten geangelt, leider habe ich die bächsten Tage wenig Zeit, evtl. würde ich eine Verlägerung benötigen. Ist dies möglich? Das wird kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Irgendwo im leitfaden bin ich falsch gewesen und somit fehlen noch 2 Trophys + Platin. Muss da also nochmals durch. Wenn ich eine Verlängerung bis einschließlich Freitag (07. April) bekommen könnte, sollte ich es schaffen. @CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 6 Minuten schrieb erni54321: Wenn ich eine Verlängerung bis einschließlich Freitag (07. April) bekommen könnte, sollte ich es schaffen. Ist gebongt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.