Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Steins;Gate (USK)

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb evil-knievel66:

Mich bitte aus der liste nehmen,merke das ich für diese novelle keine motivation mehr hab. Trotzdem danke fürs aufnehmen

Ausgetragen.

vor 2 Stunden schrieb BlackPhantom:

Platin erspielt und Spiel geht morgen an @ILikeCookies

Danke für's bereitstellen.

Glückwunsch zu Platin und schön, dass es so schnell gleich weitergeht.

vor 2 Stunden schrieb susu:

aus meiner Erfahrung ja, weil dir dann Mails fehlen, die auf den Anruf aufbauen und du die 100 % GC nicht mehr kriegen kannst :(

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Ich weiß zwar jetzt nicht genau wo Du im walkthrough bist, aber wenn Du was falsch machst, dann entweder letzten Spielstand laden oder den automatisch angelegten Quicksave vom Kapitelstart

danke euch. bin erst chapter 2, deswegen sollte es in 30 min wieder gemacht werden. 

Finda aber die bilder im spiel sehr geil, vorallem von akihabara. Da kommen errinerungen von Tokio wieder :(

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wollte das Spiel schon immer mal zocken und freue mich, dass es als PK angeboten wird. Habe bisher 6 erfolgreiche PKs absolviert. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...