CM_Chris Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb evil-knievel66: Mich bitte aus der liste nehmen,merke das ich für diese novelle keine motivation mehr hab. Trotzdem danke fürs aufnehmen Ausgetragen. vor 2 Stunden schrieb BlackPhantom: Platin erspielt und Spiel geht morgen an @ILikeCookies Danke für's bereitstellen. Glückwunsch zu Platin und schön, dass es so schnell gleich weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 So Spiel wurde verschickt. Sendungsnummer: A0 01BE 5773 00 0000 001A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 17 Stunden schrieb BlackPhantom: So Spiel wurde verschickt. Sendungsnummer: A0 01BE 5773 00 0000 001A spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hi und zwar hab ich ne frage: Incoming Call from Mayuri -> Answer her hab diesen punkt in der story außversehen übersprungen. Chapter 2. muss ich das spiel jetzt neu starten oder kann ich weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 aus meiner Erfahrung ja, weil dir dann Mails fehlen, die auf den Anruf aufbauen und du die 100 % GC nicht mehr kriegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich weiß zwar jetzt nicht genau wo Du im walkthrough bist, aber wenn Du was falsch machst, dann entweder letzten Spielstand laden oder den automatisch angelegten Quicksave vom Kapitelstart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: aus meiner Erfahrung ja, weil dir dann Mails fehlen, die auf den Anruf aufbauen und du die 100 % GC nicht mehr kriegen kannst vor 2 Stunden schrieb lucksi: Ich weiß zwar jetzt nicht genau wo Du im walkthrough bist, aber wenn Du was falsch machst, dann entweder letzten Spielstand laden oder den automatisch angelegten Quicksave vom Kapitelstart danke euch. bin erst chapter 2, deswegen sollte es in 30 min wieder gemacht werden. Finda aber die bilder im spiel sehr geil, vorallem von akihabara. Da kommen errinerungen von Tokio wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wollte das Spiel schon immer mal zocken und freue mich, dass es als PK angeboten wird. Habe bisher 6 erfolgreiche PKs absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 6 Stunden schrieb BlackDasher: Wollte das Spiel schon immer mal zocken und freue mich, dass es als PK angeboten wird. Habe bisher 6 erfolgreiche PKs absolviert. Na dann willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 @CM_Chris kann ich eventuell eine verlängerung bekommen. weil weiß nicht ob ich es bis heute schafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 4 Stunden schrieb ILikeCookies: @CM_Chris kann ich eventuell eine verlängerung bekommen. weil weiß nicht ob ich es bis heute schafe Wohl zu spät damit angefangen. Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Am 8.03.2017 um 13:29 schrieb CM_Chris: Wohl zu spät damit angefangen. Klar, kein Problem. es war eher die unlust. aber hab es fast durch. zwei lieder sind mir entwischt, aber sonst alles fertig. werde gleich die nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 ok platin wurde eben geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Glückwunsch zu Platin und viel Erfolg auch bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Spiel ging eben ab @BlackDasher RH046398306DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 spitze dann bin ich raus und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.