Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Steins;Gate (USK)

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Keine Sorge, ich habe die letzten zwei Abende fleißig gelesen und kam in Genuß der Steins Gate Zeitlinie...Kurisu *-*

Wirklich sehr tolle Story :D

So wir räumen mal das Feld von hinten auf und ich verschicke das Spiel morgen an Fanatico, da ich danach erst wieder Montags zur Post käme und das Spiel bis dahin wahrscheinlich eh wieder Abnehmer sucht xD

Danke für die tolle Geschichte WTNandino :D und dass ich sie erleben durfte

Hier noch die Sendungsnr: RE 4160 7518 3DE

Ich glaube nicht, dass wir uns bei Root Letter wieder sprechen xD

Ich werde mir keine Vita mehr kaufen und je mehr ich drüber nachdenke, destomehr reizt mich ein Nintendo 3DS bzw ein Handheld allgemein, anstatt der PS4 :sweatdrop:

Ich scherze immer, dass ich bei der PS5 wieder bei Sony einsteige :D aber das steht noch alles in den Sternen

Danke. Wäre nicht nötig gewesen. :) 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Ich glaube nicht, dass wir uns bei Root Letter wieder sprechen xD

Ich werde mir keine Vita mehr kaufen und je mehr ich drüber nachdenke, destomehr reizt mich ein Nintendo 3DS bzw ein Handheld allgemein, anstatt der PS4 :sweatdrop:

Ich scherze immer, dass ich bei der PS5 wieder bei Sony einsteige :D aber das steht noch alles in den Sternen

Beruht natürlich auf Geschmacksache ob lieber PS4/stationär oder 3DS/Handheld. :) Tendiere zwar zu Ersteren, aber gegen einen Nintendo 3DS gibt es eigentlich auch nix auszusetzen. ;) Besitze ja selbst einen und stelle diesen unmissverständlich über die PSV, alleine weil die Softwareauswahl (zB. Pokémon, Zelda :emot-worship: usw.) persönlich gesehen reizvoller ist. Wäre ich nicht so Trophäen fixiert, dann würde dieser auch öfters zum Einsatz kommen, genauso wie andere konkurrierende Gerätschaften die Zuhause allmählich verstauben. :xd:

Naja lange Rede, kurzer Sinn: 3DS = Kaufempfehlung :thumbsup:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...