BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Am 21.12.2016 um 17:48 schrieb john_cena1993: Spiel ist seit heute mittag auf dem Weg zu @BloodyAngelCherr Und ist heute angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 @BloodyAngelCherr: Viel Spaß @FatLace: Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich mach mich dann mal auf Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 @evil-knievel66 nimmt das Spiel als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @evil-knievel66 nimmt das Spiel als nächstes Alles klar Hast du die Platin überhaupt erspielt? Kann dir gerne einen zweiten Versuch anbieten, wenn du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb WTNandino: Alles klar Hast du die Platin überhaupt erspielt? Kann dir gerne einen zweiten Versuch anbieten, wenn du möchtest. Ich bin irgendwie nicht warm geworden mit dem Spiel ^^''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Nachdem ich heute morgen 20 Minuten bei der Post stand (solange hat es gedauert bis der Mitarbeiter herausgefunden hat, wie man im System ein Einschreibeneinwurf auswählt) und ich fast meinen Zug zur Arbeit verpasst habe, ist das Spiel auf dem Weg zum nächsten Sendungsnummer: RB893541705DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 spiel ist gestern angekommen und schaut soweit ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Am 5.1.2017 um 17:39 schrieb BloodyAngelCherr: Nachdem ich heute morgen 20 Minuten bei der Post stand (solange hat es gedauert bis der Mitarbeiter herausgefunden hat, wie man im System ein Einschreibeneinwurf auswählt) und ich fast meinen Zug zur Arbeit verpasst habe, ist das Spiel auf dem Weg zum nächsten Sendungsnummer: RB893541705DE Ouweia klingt ätzend. Da war möglicherweise ein Neuling am Werk. Aber danke für den problemlosen Ablauf, Bloodylein. vor 47 Minuten schrieb evil-knievel66: spiel ist gestern angekommen und schaut soweit ganz gut aus Ok, danke fürs berichten und viel Spaß. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb WTNandino: Ouweia klingt ätzend. Da war möglicherweise ein Neuling am Werk. Aber danke für den problemlosen Ablauf, Bloodylein. Ja, er zwar nicht mehr der jüngste, aber für die Post ist er normalerweise nicht zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 begebe mich auf abnehmersuche,hab für das spiel zur zeit keine ruhe. hätte aber gerne einen zweiten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 spiel geht morgen an magicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb evil-knievel66: begebe mich auf abnehmersuche,hab für das spiel zur zeit keine ruhe. hätte aber gerne einen zweiten versuch Gar kein Problem, bekommst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb WTNandino: Gar kein Problem, bekommst du. dank dir. spiel ist unterwegs RE 6193 3864 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 spiel kam an und ich springe bereits durch die zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Na dann gute Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Und fertig Alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Mich bitte austragen, da ich keine Novelle mehr sehen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.