Timo1101 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ja ich kam soweit ganz gut durch. Mir fehlten nur 2 Chaossongs, die ich mit Videoguide dann auch schnell gefunden habe. Sonst hatte ich mit Kapitel 2 oder 3 war es etwas Probleme, aber habe dort bis auf eine Trophäe alle bekommen. Nur die Beschreibung war dort etwas schwammig, da man dort noch mehr skippen musste. Das Spiel ging heute per Einwurfeinschreiben an @Warci Die Sendungsnummer ist: RR 4021 9344 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Spiel ist angekommen. Zustand okay. Hülle hat an einer Ecke ne kleine Macke. Dann mal thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Danke fürs berichten. Der Zustand ist demnach unverändert. Gut so. Gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Dann mal viel Spaß und danke, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ich mache derzeit "den Timo". Hab auch noch nicht wirklich Lust gefunden, da ich noch im Golf-Rausch bin. Schaue aber, dass ich heute anfange.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 14 Stunden schrieb Warci: Ich mache derzeit "den Timo". Hab auch noch nicht wirklich Lust gefunden, da ich noch im Golf-Rausch bin. Schaue aber, dass ich heute anfange.^^ Warci! Ne, quatsch. Was zockst du? RoryMcIIoy PGA Tour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Lol The Golf Club 2. Ist Anfang des Monats rausgekommen. Das wird ne heftige Farmerei. Da war Rory wohl nix gegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 57 Minuten schrieb Warci: Lol The Golf Club 2. Ist Anfang des Monats rausgekommen. Das wird ne heftige Farmerei. Da war Rory wohl nix gegen. Heftige Farmerei klingt abturnend. Taugt das Spiel an sich was? Kommt es an die PGA Tour-Ableger ran? Finde virtuelles Golf eigentlich auch ziemlich spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb WTNandino: Heftige Farmerei klingt abturnend. Taugt das Spiel an sich was? Kommt es an die PGA Tour-Ableger ran? Finde virtuelles Golf eigentlich auch ziemlich spaßig. Würde schon sagen, dass Golf Club ne Simulation ist. Man bekommt z.B. nicht angezeigt, wohin der Ball ungefähr geht. Man hat die Angabe, was der jeweilige Schläger schaffen kann und wie weit die Fahne entfernt ist. Auf der Map gibt es auch noch ein paar Markierung mit Weitenangaben. Ansich finde ich es gut, hab aber auch fast nur einen leichten Kurs immer wieder gespielt, um mein Handycap ins unrealistische zu treiben, was für eine Trophy verlangt wird. Insgesamt ist das Spiel sehr slow. Du kannst keine Schlag "vorspulen" wie bei Tiger und darfst dir so jeden Drive und jedes Kullern vom Hang ansehen.^^ Den Ball kannst du im Flug auch nicht mehr beeinflussen. Tiger war schon spaßiger. Golf Club ist dafür realistischer und wenn du nen Chip versenkst, fühlst dich auch gut^^ Golf Club 1 könntest du dir zum testen holen. Platin geht fix. Beim wenigen online Kram kann ich aushelfen. In Teil zwei kann man zusätzlich ne Karriere spielen und Online- Country Ckubs beitreten oder selbst gründen. Sind quasi Gilden. Außerdem gibt es für jeden Kurs Herausforderungen. Da braucht man für Platin einige. Am härtesten wird sein, 1mio Geld zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Warci: Ich mache derzeit "den Timo". Hab auch noch nicht wirklich Lust gefunden, da ich noch im Golf-Rausch bin. Schaue aber, dass ich heute anfange.^^ oh man, das wird jetzt der Spruch schlechthin. Kein Bock auf das Spiel => Ich mache den Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 @Warci: Genial. Danke für den ausführlichen Bericht. Damit kann ich arbeiten. Hast sofort paar nützliche Infos rausgehauen. U.a. wegen der Spielgeschwindigkeit => vorspulen. Was mir sauer aufstoßt sind die haufenweise Herausforderungen in GC2. Die gibt's beim Vorgänger nicht wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Ich befolge mal deinen Rat und belass es dann vorerst bei Golf Club 1. Kostet umgerechnet 20€ im Ausland. Gar nicht so verkehrt der Preis. Danke für dein nettes Angebot, darauf werde ich gewiss zurückkommen. Ein GC-Experte an meiner Seite kann nicht schaden. Aber zuerst hab ich die Platin von Rainbow Six Siege im Visier. vor einer Stunde schrieb susu: oh man, das wird jetzt der Spruch schlechthin. Kein Bock auf das Spiel => Ich mache den Timo. Haha.. So geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 39 Minuten schrieb WTNandino: @Warci: Genial. Danke für den ausführlichen Bericht. Damit kann ich arbeiten. Hast sofort paar nützliche Infos rausgehauen. U.a. wegen der Spielgeschwindigkeit => vorspulen. Was mir sauer aufstoßt sind die haufenweise Herausforderungen in GC2. Die gibt's beim Vorgänger nicht wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Ich befolge mal deinen Rat und belass es dann vorerst bei Golf Club 1. Kostet umgerechnet 20€ im Ausland. Gar nicht so verkehrt der Preis. Danke für dein nettes Angebot, darauf werde ich gewiss zurückkommen. Ein GC-Experte an meiner Seite kann nicht schaden. Aber zuerst hab ich die Platin von Rainbow Six Siege im Visier. Haha.. So geil. Genau. Das einzig schwierige in Teil 1 ist die hole in one Trophy und den Ball aus 250yards nah (nicht weiter als ein Yard) ans Loch zu schlagen. Viel trial and error. Wobei letzteres bei mir zum Glück nur ne Sache von Minuten war. Online ist pillepalle. Für eine Trophy muss man zu viert spielen. Das geht theoretisch auch alleine mit drei Fake Accounts. Zu zweit, wenn jeder noch nen weiteren Account hat, ists etwas bequemer. . Schau am besten mal vorher auf Youtube, ob es zusagt. Hab grad in den Store gesehen: Kostet Teil 1 einfach 35€? Hatte damals glaube ich 20 bezahlt und danach wurde es noch billiger. Und auch retail bleiben die Preise bei Golf Spielen gerne stabil... Die Herausforderungen in Teil 2 sollten machbar sein, da man nicht alle braucht. Sollte dennoch einiges an Zeit fressen. Es gibt glaube ich 18 offizielle Kurse mit je 15 Herausforderungen (sowas wie birdy bei Loch 4, alle gir treffen usw). Viel content bietet das Spiel also eigentlich nicht. Das ganze ist wie Teil 1 sehr auf social Kram ausgelegt. Und da man via Platz-Editor Kurse hochladen kann, kommt dann doch einiges zusammen. Problem ist wie klein die Preisgelder sind. Wird noch ne ganze Weile dauern, habe ich die Befürchtung Dann mal gutes Aiming in Rainbow. Ich brauchs aufm Grün^^ vor 2 Stunden schrieb susu: oh man, das wird jetzt der Spruch schlechthin. Kein Bock auf das Spiel => Ich mache den Timo. Hehe, wenns von offizieller Seite kommt, wirds in Zukunft natürlich gerne befolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Warci: Hehe, wenns von offizieller Seite kommt, wirds in Zukunft natürlich gerne befolgt. Von offizieller Seite will ich weder lesen keinen Bock, noch "Ich mach den Timo." Ihr sollt euch alle mit Freude aufs Spiel stürzen und niemanden betiteln. Na ja, Theorie und Praxis... Aber der Spruch war erst mal gut ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb susu: Von offizieller Seite will ich weder lesen keinen Bock, noch "Ich mach den Timo." Ihr sollt euch alle mit Freude aufs Spiel stürzen und niemanden betiteln. Na ja, Theorie und Praxis... Aber der Spruch war erst mal gut ^^° Schon klar Mir fällt es oft schwer, ernsthaft zu bleiben. #ImGeisteNochSechszehn Aber dann hatte es ja doch noch was Gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 18 Stunden schrieb Warci: Genau. Das einzig schwierige in Teil 1 ist die hole in one Trophy und den Ball aus 250yards nah (nicht weiter als ein Yard) ans Loch zu schlagen. Viel trial and error. Wobei letzteres bei mir zum Glück nur ne Sache von Minuten war. Online ist pillepalle. Für eine Trophy muss man zu viert spielen. Das geht theoretisch auch alleine mit drei Fake Accounts. Zu zweit, wenn jeder noch nen weiteren Account hat, ists etwas bequemer. . Schau am besten mal vorher auf Youtube, ob es zusagt. Hab grad in den Store gesehen: Kostet Teil 1 einfach 35€? Hatte damals glaube ich 20 bezahlt und danach wurde es noch billiger. Und auch retail bleiben die Preise bei Golf Spielen gerne stabil... Die Herausforderungen in Teil 2 sollten machbar sein, da man nicht alle braucht. Sollte dennoch einiges an Zeit fressen. Es gibt glaube ich 18 offizielle Kurse mit je 15 Herausforderungen (sowas wie birdy bei Loch 4, alle gir treffen usw). Viel content bietet das Spiel also eigentlich nicht. Das ganze ist wie Teil 1 sehr auf social Kram ausgelegt. Und da man via Platz-Editor Kurse hochladen kann, kommt dann doch einiges zusammen. Problem ist wie klein die Preisgelder sind. Wird noch ne ganze Weile dauern, habe ich die Befürchtung Dann mal gutes Aiming in Rainbow. Ich brauchs aufm Grün^^ Aso okay ist notiert. Den Online-Kram bekomm ich dann aber auch alleine hin. Dann erspare ich dir das. Hab ja multiple Accounts zur Verfügung und gespielt wird Golf generell im Wechsel. Somit dürfte das kein Akt sein. 100 erstellte Golfplätze anderer Mitglieder spielen ist halt laut Leitfaden doch etwas zeitintensiv. 35€? Donnerwetter. Schaue gar nicht mehr im deutschen Store vorbei, höchstens bei Sales. Im Vergleich zu Kanada oder Hongkong zahlst auf nicht-reduzierte Games grundsätzlich 15-20€ mehr. Danke. Viel Durchhaltevermögen bei den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Jo, die 100 Plätze ziehen sich. Gibt zum Glück genug, die nur ein Loch beinhalten. Ne Statistik, wieviele man schon gespielt hat, gibt es nicht. Habe selbst einfach nach Abschluss die Plätze geherzt/geliked, um nen Überblick zu haben. *Edit: Und bevor ich dich reinquatsche nochmal der Hinweis, dass Golf Club trockenes Golf ist. Keine Handlung, keine Nebenaufgaben à la Tiger Moments etc. Langzeitmotivation erhalte ich da auch nur durch die Trophies.* So, gestern mal angefangen mit der PK. Heute ist wieder was dazwischen gekommen. Zieh das aber morgen durch und schreibe jetzt schon mal FatLace an. Der hat im Moment die Vita Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Spiel ist platiniert. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Geht morgen an FatLace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ging heute raus: RR 1176 1774 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.