Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Steins;Gate (USK)

Recommended Posts

Am 23.6.2017 um 05:18 schrieb WTNandino:

Wow. Das ist eine Ansage. Damit sicherst du dir die Spitze, mit der meist-investierten Spielzeit in einer PK. Hört sich aufjedenfall rekordverdächtig an. Cool, dass du es durchgezogen hast. :thumbsup:

Die SG0 PK ist mittlerweile offen, wie du eventuell gesehen hast. Wer weis, vllt sprechen wir uns dort wieder. Fehlt eben nur die PS4, wa. :D

Keine Ahnung. Den Link hab ich leider nicht, ist nur im englischen Wikipedia Eintrag vermerkt.

Ansonsten noch Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche, Crank. :)

Ich glaube da könntest du sogar Recht haben, zumindest für die Zeit nach der Einführung von Zeitbegrenzungen für PK's. :biggrin:

vor 13 Stunden schrieb Timo1101:

Ehrlich gesagt fand ich noch nicht die Lust dazu. xD Bekomme ich 1 Woche Verlängerung? 

Willsch mich verarschen? Verlängerung weil kein Bock bisher... xD Eine derartige Begründung unterstütze ich eigentlich nicht, aber von mir aus. Novellen sind nunmal stinklangweilig. ^^

Augen zu und durch, Timo! Einfach an den Platin-Pott denken. :D 

Falls FatLace nicht kann, wäre ich frei, sofern ich aufgenommen werde. Grad mit der Vita Version fertig geworden :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

vor 5 Minuten schrieb Timo1101:

OK schicke mir schon mal deine Adresse. Kann ich sowieso erst Donnerstag zur Post bringen ;)

Mache ich wenn alle Fragen geklärt sind. 

FatLace ist bei der Vita Version auch der einzige, der laut Liste verfügbar ist. Hab ihm vorgeschlagen, dass er die Vita nimmt und ich diese hier. 

vor 15 Stunden schrieb Timo1101:

So Platin erreicht. Danke für die Verlängerung ;) Frage dann mal beim letzten Teilnehmer @FatLace an.

Glückwunsch :) Und biste gut durchgekommen oder gabs diverse Schwierigkeiten?

vor 15 Stunden schrieb Warci:

Falls FatLace nicht kann, wäre ich frei, sofern ich aufgenommen werde. Grad mit der Vita Version fertig geworden :)

Natürlich wirst du aufgenommen. War ja eigentlich schon besprochene Sache. :)

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Natürlich wirst du aufgenommen. War ja eigentlich schon besprochene Sache. :)

Schon, merci. 

vor 15 Stunden schrieb Timo1101:

OK schicke mir schon mal deine Adresse. Kann ich sowieso erst Donnerstag zur Post bringen ;)

Schick dir dann jetzt meine Adresse. FatLace nimmt wie vorgeschlagen meine Vita Version. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...