AiMania Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb lenart123: @Aii wie siehts aus ? jop habs heute morgen aus dem postkasten genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Viel Erfolg beim platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 hey, ich habe heute schon 2 mal neu angefangen weil ich das gefühl habe da stimmt was nicht. Vielleicht wisst ihr rat... Ich bin noch in Kapitel 1 ganz am Anfang und in der hier verlinkten Lösung steht folgendes: - Enter 120# in the phone (hab ich gemacht) - Go back to phone main menu and select the mail icon. Select the top choice and open the mail (hab ich gemacht) *TROPHY* - Respond with first choice (hab ich gemacht, Antworten sind gut sichtbar blau "verlinkt") *TROPHY* - Open message and respond with first choice. Once you send response, view the two images in the attachment in the next message by pressing 2 times. (hab ich gemacht, klappte jedoch erst nach neustart, bei meinem ersten versuch war da einfach keine antwortmöglichkeit blau dargestellt! Also habe ich neu geladen) *TROPHY* - Open message and respond with first choice. (Mail kam, hatte aber keine Antworten hervorgehoben, laut einem anderen leitfaden hätte es "exorcism" sein sollen) - Open your contacts (person icon) and call your first contact. (hab ich gemacht) - SKIP - Open message and respond with only choice(Mail kam, hatte aber keine Antworten hervorgehoben) - Open message with attachment (hab ich gemacht) So ging das immer weiter - entweder passt die lösung nicht oder bei mir fehlen immer die Antworten. Da ist dann einfach Text in der Mail aber ich kann nichts auswählen. Ist das ein bekanntes problem? Oder mache ich etwas falsch? dann stand wieder in einem anderen leitfaden, dass es vollkommen egal ist was man vor kapitel 4 macht, was mich verwirrt, weil ich gelesen habe, dass man dann vielleicht emails verpasst für die komplettierung/100... Das Spiel mehrfach durchzu zocken ist ja nicht schlimm aber wenn da immer antworrten fehlen wird das ja nie was ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hast du immer die Mail sofort geöffnet und beantwortet? Sobald die nächste Mail kommt oder ein Anruf und du hast vorher nicht geantwortet, dann kannst du au die Mail nicht mehr antworten und die darauffolgenden Mails kommen auch nicht. Das Problem hatte ich, weil ich nicht geskipt hab und irgendwo verpasst hab, wenn anzurufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 34 Minuten schrieb susu: Hast du immer die Mail sofort geöffnet und beantwortet? Sobald die nächste Mail kommt oder ein Anruf und du hast vorher nicht geantwortet, dann kannst du au die Mail nicht mehr antworten und die darauffolgenden Mails kommen auch nicht. Das Problem hatte ich, weil ich nicht geskipt hab und irgendwo verpasst hab, wenn anzurufen... Da bin ich nicht 100 sicher, Da ich beim.skippen das Gefühl hatte dass manchmal sie Mail mitten im Dialog kommt und dann noch ne Weile Dialog läuft bevor ich dann endlich ans Handy kann. Dachte das soll so sein aber ich hätte angst dass das schon 'zu spät' ist... Aber ich versuche es heute weiter. Habe mir zum Vergleich noch 2 leitfaden gesucht sie alles etwas anders erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Es sollte einen Guide geben, in dem Bilder mit eingefügt wurden, an denen man sich orientieren kann. Den hab ich immer genutzt. Skippen sollte man auch immer sehr vorsichtig, da man auch dann durchaus was verpassen kann, auch wenn es in den meisten Fällen automatisch anhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Aii: - Enter 120# in the phone (hab ich gemacht) - Go back to phone main menu and select the mail icon. Select the top choice and open the mail (hab ich gemacht) *TROPHY* - Respond with first choice (hab ich gemacht, Antworten sind gut sichtbar blau "verlinkt") Alles richtig soweit. Danach...Telefon schließen und bis zum nächsten Punkt skippen. (Das Spiel hält immer automatisch an. ) - Open message and respond with first choice. Once you send response, view the two images in the attachment in the next message by pressing 2 times. Fertig -> weiter skippen -> Spiel hält an. - Open message and respond with first choice. Fertig -> weiter skippen -> Spiel hält an. - Open your contacts (person icon) and call your first contact Fertig -> weiter skippen -> Spiel hält an - SKIP weiter skippen -> Spiel hält an - Open message and respond with only choice Fertig -> weiter skippen -> Spiel hält an. Wenn dir ein Fehler unterläuft, dann bringt es meistens nichts weiter zu spielen, da alles durcheinander gerät. In solchen Fällen solltest du die Quick Load-Funktion nutzen und das jeweilige Kapitel neustarten. Am Anfang bietet sich aber auch ein kompletter Neustart an. vor 8 Stunden schrieb Aii: dann stand wieder in einem anderen leitfaden, dass es vollkommen egal ist was man vor kapitel 4 macht (...) Schön wärs. Das ist eine komplette Fehlangabe. vor 9 Minuten schrieb Aii: Da bin ich nicht 100 sicher, Da ich beim.skippen das Gefühl hatte dass manchmal sie Mail mitten im Dialog kommt und dann noch ne Weile Dialog läuft bevor ich dann endlich ans Handy kann. Dachte das soll so sein aber ich hätte angst dass das schon 'zu spät' ist... Aber ich versuche es heute weiter. Habe mir zum Vergleich noch 2 leitfaden gesucht sie alles etwas anders erklären. Mit dem Importsguide hatte ich keine nennenswerte Probleme. Wenn du im Skip-Modus bist, hält das Spiel wie mehrmals geschrieben, beim nächsten Punkt immer automatisch an. Auch wenn das Handy klingelt oder eine Mail mitten im Dialog eintrudelt. Lass dich da nicht irritieren. Das Ding ist auch, Steins;Gate ist als Einstiegsnovelle einfach ungeeignet. Wirkt alles sehr kompliziert und unübersichtlich. So einen Heckmeck haste bei Root Letter z.b. nicht. Wie ich persönlich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb WTNandino: Alles richtig soweit. Danach...Telefon schließen und bis zum nächsten Punkt skippen. (Das Spiel hält immer automatisch an. ) - Open message and respond with first choice. Once you send response, view the two images in the attachment in the next message by pressing 2 times. Fertig -> weiter skippen -> Spiel hält an. - Open message and respond with first choice. Fertig -> weiter skippen -> Spiel hält an. - Open your contacts (person icon) and call your first contact Fertig -> weiter skippen -> Spiel hält an - SKIP weiter skippen -> Spiel hält an - Open message and respond with only choice Fertig -> weiter skippen -> Spiel hält an. Wenn dir ein Fehler unterläuft, dann bringt es meistens nichts weiter zu spielen, da alles durcheinander gerät. In solchen Fällen solltest du die Quick Load-Funktion nutzen und das jeweilige Kapitel neustarten. Am Anfang bietet sich aber auch ein kompletter Neustart an. Schön wärs. Das ist eine komplette Fehlangabe. Mit dem Importsguide hatte ich keine nennenswerte Probleme. Wenn du im Skip-Modus bist, hält das Spiel wie mehrmals geschrieben, beim nächsten Punkt immer automatisch an. Auch wenn das Handy klingelt oder eine Mail mitten im Dialog eintrudelt. Lass dich da nicht irritieren. Das Ding ist auch, Steins;Gate ist als Einstiegsnovelle einfach ungeeignet. Wirkt alles sehr kompliziert und unübersichtlich. So einen Heckmeck haste bei Root Letter z.b. nicht. Wie ich persönlich finde. Danke (an alle) ich probiere es weiter. Naja das hier ist nicht meine einstiegsnovelle 4 oder 5 habe ich jetzt gespielt(die alle weit einfacher waren), aber bei dieser hier hat man mehr freiheiten dinge zu tun oder zu lassen. das stört mich nicht aber wenn man dann den passenden guide nicht findet... ich finde es zB schwer wenn man einen guide hat in dem nur eine handlungsanweisung steht, aber keine orientierung hat ob man wirkich beim richtigen dialog ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hi ihr, nach dem ganzen Drama bin ich durch, eigentlich gestern schon. Habe die letzten angeschrieben. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Aii: Hi ihr, nach dem ganzen Drama bin ich durch, eigentlich gestern schon. Habe die letzten angeschrieben. Danke fürs bereitstellen Geschafft! Glückwunsch erstmal. Ich geh mal davon aus, dass Steins;Gate deine bisher nervigste Novelle war. Mit welchem Guide hast du dir die Platin letzten Endes eingeheimst? Nix zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Geschafft! Glückwunsch erstmal. Ich geh mal davon aus, dass Steins;Gate deine bisher nervigste Novelle war. Mit welchem Guide hast du dir die Platin letzten Endes eingeheimst? Nix zu danken Danke! Die nervigste kann man wirklich sagen. obwohl die story 100 mal besser und spannender ist als so eine doofe dating novelle, konnte ich bei den anderen die story mehr geniessen weil ich nicht so viel angst vor einem einzigen falschen tastendruck haben musste^^" Ich fand am ende den hier verlinkten "alternativen" guide am allerbesten ich hatte erst nicht darauf geachtet und mit selber 5 oder 6 angesehen aber die waren alle mist ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 @Aii das nächste mal wieder dran denken, den Versand hier bekannt zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb susu: @Aii das nächste mal wieder dran denken, den Versand hier bekannt zu geben oh du hast recht mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Platin eben bekommen, suche Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Glückwunsch Blade Viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Alter Schwede, ich hatte ganz ehrlich vergessen das ich noch ne PK offen habe, aber das passt eigentlich ganz gut, ich hätte nämlich grade Zeit. Ich schreib dem Blade gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Spiel geht heute an CrankHardtechno raus, danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich werde erst einmal so durchzocken, aber welchen Leitfaden empfehlt ihr mir für den zweiten Platin Durchgang? Hier stehen ja auch 2 verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno: Ich werde erst einmal so durchzocken, aber welchen Leitfaden empfehlt ihr mir für den zweiten Platin Durchgang? Hier stehen ja auch 2 verschiedene. Ich an deiner Stelle würde die Platin direkt beim ersten Durchgang einsacken. Sprich strikt nach Leitfaden agieren. Wenn du Antworten im Spiel willkürlich tätigst, kann es passieren das du frühzeitig an eines von dutzende Enden gelangst und somit Neustarten musst, wenn du nicht gerade sogenannte Quick-Loads benutzt. Das verwirrt und nervt als Anfänger wahrscheinlich. Die Guides wurden so geschrieben, dass man von der Handlung nichts verpasst und gleichzeitig Platin bekommt. Empfehlen würde ich dir daher den oben verlinkten "alternativen Guide". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.