lenart123 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Nachtrag:/ Schaden an der Hülle bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb lenart123: Nachtrag:/ Schaden an der Hülle bekannt ? Danke für die Info. War mir nicht bekannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Danke für die Info. War mir nicht bekannt.. Ist nur ein kleiner Schaden an der Ecke. Denke werde da mal Kleber drauf machen, damit da nichts abbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 Lieb von dir. Danke Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Danke für die Info und viel Erfolg bei der Jagd auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Das Spiel hat ne Menge Text, wie gut dass.man skippen kann Hab schon mal die Abnehmersuche gestartet. Bild von Schaden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2017 Was? Steins;Gate ist kein Spiel, dass ist ein digitales Buch. Ok, der Schaden an der Hülle ist nicht weiter gravierend. Viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ich bedanke mich für dieses tolle Spiel --> Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 9 Stunden schrieb lenart123: Ich bedanke mich für dieses tolle Spiel --> Platin Glückwunsch zu Platin. vor 9 Stunden schrieb BLADE_085: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb CM_Chris: Willkommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 28.4.2017 um 22:01 schrieb lenart123: Hab schon mal die Abnehmersuche gestartet. Und wie läufts so? Eventuell kann es @BLADE_085 nach Monster Jam nehmen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb CM_Chris: Und wie läufts so? Eventuell kann es @BLADE_085 nach Monster Jam nehmen?! Wollte mich eig mit Aii treffen aber muss es jetzt aber doch per Post schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Geht morgen zur Post an Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb lenart123: Geht morgen zur Post an Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Danke fürs Bereitstellen ! Ging heute an Aii Das eine ist für dich, das andere nicht RR 3655 2270 7DE RR 3655 2271 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Kette wieder an WTNandino übergeben. Danke fürs verwalten an CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb susu: Danke fürs verwalten an CM_Chris Kein Ding. Gerne mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 @Aii wie siehts aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.