erni54321 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ging doch schneller als gedacht. Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Super, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Cesc23: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei. @erni54321: wie läuft die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Schleppend nur Absagen. Werde jetzt Cesc23 anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Danke für die Aufnahme. Würde es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Spiel geht morgen an Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 15 Stunden schrieb Cesc23: Danke für die Aufnahme. Würde es nehmen. Nichts zu danken. vor 14 Stunden schrieb erni54321: Spiel geht morgen an Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Spiel wurde der Post zur Weiterleitung ünergeben Hallo, mir ist ein großes Misgeschick wiederfahren. Ich habe es als Normalversand versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Kurze Info: Normalerweise gibt es beim nicht einhalten der vorgegebenen Versandart, einen Vermerk. Da Erni aber umgehend Mod, Verwalter und Bereitsteller kontaktiert, und sich mehrmals entschuldigt hat, spreche ich gegen einen Vermerk. Selbst Ersatz bei Verlust wurde freundlicherweise angeboten. In diesem Fall drücke ich als Eigentümer des Spiels ein Auge zu und genehmige ihm den normalen Versand. Zumal die PK eh dem Ende neigt und ich ohnehin niemanden unbarmherzig strafen will. Fehler passieren jeden mal. Da war bemerkbar keine Absicht im Spiel. Desweiteren ist Erni bei über 100 PK-Teilnahmen nie negativ aufgefallen. Dennoch bitte ich alle verbliebenen Teilnehmer darum, die Versandregeln (3,60€ per Einwurfeinschreiben) einzuhalten. Damit das fair gegenüber allen anderen bleibt. Das war jetzt eine Ausnahme und wurde via PN mit @susu, @erni54321 und mir so abgeklärt. Nur damit alle informiert sind. Danke. Mit freundlichen Grüßen, WTNandino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Spiel ist Donnerstag angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Super, alles gut gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Danke uns Sorry nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Platin erspielt, danke fürs Bereitstellen. Habe die letzten 5 in der Liste zwecks Abnahme bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Glückwunsch zu Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Am 16.4.2017 um 13:27 schrieb Cesc23: Habe die letzten 5 in der Liste zwecks Abnahme bereits angeschrieben. Gibt es schon Rückmeldungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 1 Stunde schrieb CM_Chris: Gibt es schon Rückmeldungen? 3 Absagen und 2 haben die Nachricht noch nicht gelesen. Ich warte jetzt noch das Wochenende ab, wenn dann nichts kommt evtl. die PK beenden und zu dir zurückschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Da das Spiel nicht mir gehört (ich verwalte die Kette nur), überlasse ich die Entscheidung @WTNandino. Ich würde es aber noch weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 @Cesc23: Einfach am Ball bleiben. Warte dieses Wochenende noch ab, wenn sich nichts tut, kontaktiere die restlichen Abnehmer nochmal. Am besten nachfragen ob sich jemand freihalten könnte, da die PK dem Ende neigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hallo, Abnehmer gefunden (lenart123) und Spiel wurde verschickt, Sendungsnummer RR 1120 8305 3DE Danke nochmal fürs Bereitstellen. liebe Grüße Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.