Asenkult Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Zitat von chris03051979 Danke für das aufschlussreiche Spiel heute, ganz besonders an MCSOLIDSNAKE08 von dem man im Cheat als MOTHERFUCKER, ARSCHLOCH und TROTTEL beschimpft wird. Du weisst ja was du mich nach solchen Aussagen kannst du harter Hund... Als Chris den Textchat betrat, wurde kurz vorher gesagt: please boost serious, no kills, no grenades, no mech. Aufgrund seines Verhaltens bei der Kommunikation (count,me,join ) gingen alle davon aus, das dies nicht sein erster Besuch im Project Platinum World Chat war. Als wir dann im Spiel waren und Team 1 den 4.Kontrollpunkt einnehmen wollte, saß er in der PowerArmorEinheit und metzelte das ganze Team nieder. Er war nicht der erste Spassvogel, der mit Kills unseren Punkteschnitt kaputtmachte oder mit Granaten unsere Konsolen zum Einfrieren brachte. Ich war froh, daß mein Headset auf der Ladestation stand, sonst wäre mir warscheinlich das Ohr von den ganzen Beschimpfungen und Verwünschungen abgefallen. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen An alle die F.E.A.R.2 XP's sammeln wollen: Bitte schaut euch auf YouTube das Video 'F.E.A.R.2 How to boost XP' an! Das lässt die Sache doch in einem ganz anderen Licht erscheinen. @chris: Sag mal, ist dir da nicht aufgefallen, dass du da was falsch machst? Wenn man irgendwo zu einer Boostrunde stößt beobachtet man doch erstmal wie`s läuft oder?! Wenn das stimmt, was hier geschrieben wird, brauchst du dich über so eine Reaktion nicht wundern... Obwohl ich der Meinung bin, dass man sowas anders regeln kann, als sich derart stupide zu belöffeln...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi leute ich wäre beim xp-boosten auch dabei und ich weiss wie es abläuft :-) bitte adden mit betreff fear 2 xp Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 MASTER OF DESASTER Laut Weltrangliste gibt es momentan weniger als 500 PS3 Spieler/innen, die den Mut und die Ausdauer hatten, bei diesem Spiel Platin zu erkämpfen !!! Wer möchte eine/r davon sein ? Da auf den Ranglisten-Servern nichts mehr los ist suche ich Leute, die relativ unkompliziert mit mir die 1.000.000 XP erspielen. Spieler/innen, die eine ganz besondere Trophäe ihr eigen nennen möchten, Bitte meldet euch! Headset vorhanden und wünschenswert. Bevor Ihr mich hier oder im SEN (PSN) kontaktiert, informiert euch b i t t e in der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung im Trophäenleitfaden des Spiels. Wer dieses Spiel platinieren möchte sollte sich bewusst sein, dass locker 150 Stunden konzentrierter Arbeit und viele nervtötende Momente auf uns zukommen, um das Ziel zu erreichen. Bist Du bereit ? Scheitern ist keine Option ! ALMA erwartet Dich ! Ich wäre ebenfalls gerne dabei, da die Zeit in einem Spiel keine Rolle spielt. ABER ... ... wie erhält man Hilfestellung bei ALLEN anderen Trophäen? Bei diesen Serververhältnissen müssten minimum 3 sich zur Verfügung stellen. Ich persönlich hatte dazu keine Lust, mich hinzustellen, jemand von euch?! Und wie gedenkt ihr, das fertig zu stellen? EA hat Server mit weit mehr Aktivität einfach abgeschaltet. Nicht, wenn man kurz davor ist und diese die Server einstellen. Ergo, Arbeit umsonst ... Ich wäre sehr gern dabei, und hoffe, das mir einer in diesen Punkt Hoffung schenken kann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 MASTER OF DESASTER Laut Weltrangliste gibt es momentan weniger als 500 PS3 Spieler/innen, die den Mut und die Ausdauer hatten, bei diesem Spiel Platin zu erkämpfen !!! Wer möchte eine/r davon sein ? Da auf den Ranglisten-Servern nichts mehr los ist suche ich Leute, die relativ unkompliziert mit mir die 1.000.000 XP erspielen. Spieler/innen, die eine ganz besondere Trophäe ihr eigen nennen möchten, Bitte meldet euch! Headset vorhanden und wünschenswert. Bevor Ihr mich hier oder im SEN (PSN) kontaktiert, informiert euch b i t t e in der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung im Trophäenleitfaden des Spiels. Wer dieses Spiel platinieren möchte sollte sich bewusst sein, dass locker 150 Stunden konzentrierter Arbeit und viele nervtötende Momente auf uns zukommen, um das Ziel zu erreichen. Bist Du bereit ? Scheitern ist keine Option ! ALMA erwartet Dich ! FETTES DING ICE ECHT BOMBE WIR SEHN UNS BEIM BOOSTEN DANN 76k NOCH ^^ DANN DARF MIR ALMA MAL EIN ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi leute ich wäre beim xp-boosten auch dabei und ich weiss wie es abläuft :-) bitte adden mit betreff fear 2 xp Danke und ich dachte du hast keine lust mehr. aber warum adden? komm doch einfach in den chat. Ich wäre ebenfalls gerne dabei, da die Zeit in einem Spiel keine Rolle spielt.ABER ... ... wie erhält man Hilfestellung bei ALLEN anderen Trophäen? Bei diesen Serververhältnissen müssten minimum 3 sich zur Verfügung stellen. Ich persönlich hatte dazu keine Lust, mich hinzustellen, jemand von euch?! Und wie gedenkt ihr, das fertig zu stellen? EA hat Server mit weit mehr Aktivität einfach abgeschaltet. Nicht, wenn man kurz davor ist und diese die Server einstellen. Ergo, Arbeit umsonst ... Ich wäre sehr gern dabei, und hoffe, das mir einer in diesen Punkt Hoffung schenken kann. :'> nicht soviel reden und nicht nachdenken. wenn du die platin willst dann fang einfach an. kann ja keiner wissen ob die server morgen, nächste woche oder in 10 jahren abgeschaltet werden. und für die restlichen trophäen finden sich bestimmt auch noch welche(ich z.B.). kannst mich adden und ich lad dich in den world chat und in den deutschen chat ein. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darklion86 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, hab das Spiel grad bekommen und würde gerne mit boosten. Video geguckt und gecheckt. Wo darf ich mich melden? Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 MASTER OF DESASTER Laut Weltrangliste gibt es momentan weniger als 500 PS3 Spieler/innen, die den Mut und die Ausdauer hatten, bei diesem Spiel Platin zu erkämpfen !!! Wer möchte eine/r davon sein ? Da auf den Ranglisten-Servern nichts mehr los ist suche ich Leute, die relativ unkompliziert mit mir die 1.000.000 XP erspielen. Spieler/innen, die eine ganz besondere Trophäe ihr eigen nennen möchten, Bitte meldet euch! Headset vorhanden und wünschenswert. Bevor Ihr mich hier oder im SEN (PSN) kontaktiert, informiert euch b i t t e in der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung im Trophäenleitfaden des Spiels. Wer dieses Spiel platinieren möchte sollte sich bewusst sein, dass locker 150 Stunden konzentrierter Arbeit und viele nervtötende Momente auf uns zukommen, um das Ziel zu erreichen. Bist Du bereit ? Scheitern ist keine Option ! ALMA erwartet Dich ! wirklich gute ansage muss ich sagen, und wie ich sehe hat sich nichts geändert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo,hab das Spiel grad bekommen und würde gerne mit boosten. Video geguckt und gecheckt. Wo darf ich mich melden? Danke für eure Hilfe! kannst mich adden, ich lade dich dann in die chats ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darklion86 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hy, Da grade alle irgendwie nur XP boosten hat keiner Zeit für die anderen Onlinetrophen. Da ich die noch alle brauche, wäre es toll wenn sich hier noch wer findet der ebenfalls noch nicht alle hat. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Eigentlich haben viele von denen die jetzt xp Boosten noch nicht alle on Trophs, jedoch sind diese schnell gemacht und xp dauert halt ewig. Deswegen Boosten erstmal alle nur xp. Danach gibt es auch die Zeit die anderen Trophs zu holen. Du wirst ja dann einen festen Boostkern haben mit dem Du meistens spielst. Da kannst Du dann ja nochmal Anfragen und ich bin mir sicher dass Dir die Leute hier aus dem Forum dann auch helfen werden. Jedoch hat xp Vorrang. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 suche leute für megaboost. wär toll wenn sich min 3 leute bei mir melden würden. vorzugsweise welche die platin haben, damit es schneller geht. im world chat ist leider mal wieder nicht so viel los:banghead:, darum wollte ich es so versuchen. ich brauch nur noch ca. 330000 xp:drool5:. fear 2 booster vereinigt euch, MEINE platin braucht euch:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darklion86 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Leider ist der deutsche Chat komplett tot... Im Worldchat haben jetzt 4 Leute die Platin geholt (die wirklich jeden Tag da waren). Somit auch nicht mehr viel los, maximal 6 Booster... Ich wäre natürlich in jeder Form von boosten dabei, ob normal oder MEGA Leute, ihr wollt alle die Platin --> holt euch das Game und fangt an zu boosten!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Brauche auch noch einige Onlinetrophäen, könnte also mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wäre auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ok ich versuche es auch nochmal... hatte schon aufgegeben weil ich immer eingeschlafen bin dabei...brauche aber nochmal einladung zum worldchat...habe meine nicht mehr auf der playsi... @matze bist noch dabei oder schon fertig? lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bräuchte auch noch eine Einladung für den Worldchat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich lade euch beide ein. Commander, Du müssest mich mal bitte im PSN mit Betreff adden. Basti, Einladung kommt wenn ich zu Hause bin. Ich war hier lange Zeit nur noch Zuschauer, da Ice seine Anfrage ja gut gelaufen ist und sich alles selbst geregelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ok ich versuche es auch nochmal... hatte schon aufgegeben weil ich immer eingeschlafen bin dabei...brauche aber nochmal einladung zum worldchat...habe meine nicht mehr auf der playsi...@matze bist noch dabei oder schon fertig? lg basti Sieh mal an, die alte Garde formiert sich neu... Wünsche euch viel Erfolg und gute Nerven!!! Vieleicht schau ich nächste Woche mal vorbei, um mir mal wieder vor Augen zu führen, was diese Platin für ein Wahnsinn war!!! Habe mir eh überlegt, mal Spaßeshalber die ganzen Leute von damals wiedermal zusammenzurufen und ein "FEAR2 Klassentreffen" zu veranstalten. Hehe... total bekloppt...:biggrin5: Habe aus dieser Zeit noch mit einem Haufen Zockwahnies, aus aller Welt, regen Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich lade eich beide ein.Commander, Du müssest mich mal bitte im PSN mit Betreff adden. Basti, Einladung kommt wenn ich zu Hause bin. Ich war hier lange Zeit nur noch Zuschauer, da Ice seine Anfrage ja gut gelaufen ist und sich alles selbst geregelt hat. geht klar.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sieh mal an, die alte Garde formiert sich neu...Wünsche euch viel Erfolg und gute Nerven!!! Vieleicht schau ich nächste Woche mal vorbei, um mir mal wieder vor Augen zu führen, was diese Platin für ein Wahnsinn war!!! Habe mir eh überlegt, mal Spaßeshalber die ganzen Leute von damals wiedermal zusammenzurufen und ein "FEAR2 Klassentreffen" zu veranstalten. Hehe... total bekloppt...:biggrin5: Habe aus dieser Zeit noch mit einem Haufen Zockwahnies, aus aller Welt, regen Kontakt. das klingt nicht bekloppt das ist doch cool... moderne brieffreundschaften...grins. ja will es noch mal versuchen, weil als wir angefangen haben hatte ich 7 platins und 1300 trophies oder so und sagte doch immer ich schaff das nie. und jetzt schau her 46 platins ...daher wäre diese hier pflicht und eine ehre. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts