Asenkult Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 205.956 XP... ...Nach drei Nächten durchaus bemerkenswert!!! Weiterhin viel Erfolg!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und was sagst Du zu meinen knapp 30000xp innerhalb nur eines Jahres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und was sagst Du zu meinen knapp 30000xp innerhalb nur eines Jahres? Hey Matzen! Das hab ich absichtlich nicht angeführt, da ich die anderen nicht beschämen wollte! Kann ja nicht jeder so ein Harcore-Booster sein wie du! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 205.956 XP......Nach drei Nächten durchaus bemerkenswert!!! Weiterhin viel Erfolg!:biggrin5: Hey, ich hab am ende 100k am tag gemacht.:biggrin5: (Aber nur, weil ich schnell durch wollte :-/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Boosten bei dem Spiel noch Leute? Wollte es mir demnächst holen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ein paar gibt es noch. Dann würde ich Dir aber raten (wenn Du Platin haben möchtest) sofort mit den On Trophs zu beginnen. Die meisten machen nämlich nur noch xp Boost. Wenn das durch ist findest Du vllt noch ein paar die Dir bei den anderen Trophäen helfen. Die Story kannst Du ja in 11 Jahren noch spielen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 aber um in den privaten Chat eingeladen werden zu können musst Du erst beweisen, das Du beim Boosten weißt was Du tust und Dich diszipliniert verhalten kannst. ist nicht dein ernst oder ? öffne meinen spoiler und sag nochmal ich soll beweisen ob ich weiß wie man boosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey, ich hab am ende 100k am tag gemacht.:biggrin5: (Aber nur, weil ich schnell durch wollte :-/) Hi Blacknight! Alte Platin-Sau...:biggrin5: Ja, hab mir nach meinem Beitrag auch nochmal überlegt, dass es eigendlich nicht so viel ist. In 8 Stunden haben wir weitaus mehr zusammenbekommen. Aber wir waren auch immer mindestens 12 top Leute in guten Zeiten. Wenn sie nur zu sechst oder so sind ist es schon recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 MASTER OF DESASTER Laut Weltrangliste gibt es momentan weniger als 500 PS3 Spieler/innen, die den Mut und die Ausdauer hatten, bei diesem Spiel Platin zu erkämpfen !!! Wer möchte eine/r davon sein ? Da auf den Ranglisten-Servern nichts mehr los ist suche ich Leute, die relativ unkompliziert mit mir die 1.000.000 XP erspielen. Spieler/innen, die eine ganz besondere Trophäe ihr eigen nennen möchten, Bitte meldet euch! Headset vorhanden und wünschenswert. Bevor Ihr mich hier oder im SEN (PSN) kontaktiert, informiert euch b i t t e in der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung im Trophäenleitfaden des Spiels. Wer dieses Spiel platinieren möchte sollte sich bewusst sein, dass locker 150 Stunden konzentrierter Arbeit und viele nervtötende Momente auf uns zukommen, um das Ziel zu erreichen. Bist Du bereit ? Scheitern ist keine Option ! ALMA erwartet Dich ! Booste gerne mit aber sollen mind. 12 erfahrene leute auch dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sei froh wenn du überhaupt 12 Leute in ein Spiel zusammenkriegst. Meistens sinds nämlich nur so 4 gegen 4. Wenn du Platin wirklich willst zockst du automatisch auch mit nur 2 gegen 2, denn lieber wenig XP als zu warten bis 12 Spieler da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 MASTER OF DESASTER Laut Weltrangliste gibt es momentan weniger als 500 PS3 Spieler/innen, die den Mut und die Ausdauer hatten, bei diesem Spiel Platin zu erkämpfen !!! Wer möchte eine/r davon sein ? Da auf den Ranglisten-Servern nichts mehr los ist suche ich Leute, die relativ unkompliziert mit mir die 1.000.000 XP erspielen. Spieler/innen, die eine ganz besondere Trophäe ihr eigen nennen möchten, Bitte meldet euch! Headset vorhanden und wünschenswert. Bevor Ihr mich hier oder im SEN (PSN) kontaktiert, informiert euch b i t t e in der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung im Trophäenleitfaden des Spiels. Wer dieses Spiel platinieren möchte sollte sich bewusst sein, dass locker 150 Stunden konzentrierter Arbeit und viele nervtötende Momente auf uns zukommen, um das Ziel zu erreichen. Bist Du bereit ? Scheitern ist keine Option ! ALMA erwartet Dich ! Wäre auf jedenfall auch dabei hauptsache Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wäre auch dabei, aber ich hab keine Lust die 1 Mio XP zu machen um am Ende zu erfahren dass keiner Lust und Zeit hat, die anderen Online Trophäen zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 War heute zum 1. Mal online und es ist wirklich gar nichts los... Wäre also auch dabei - HS ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich wäre dabei. Bei allen Online Trophäen Mfg GaMeR_Xenon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Danke für das aufschlussreiche Spiel heute, ganz besonders an MCSOLIDSNAKE08 von dem man im Cheat als MOTHERFUCKER, ARSCHLOCH und TROTTEL beschimpft wird. Du weisst ja was du mich nach solchen Aussagen kannst du harter Hund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Danke für das aufschlussreiche Spiel heute, ganz besonders an MCSOLIDSNAKE08 von dem man im Cheat als MOTHERFUCKER, ARSCHLOCH und TROTTEL beschimpft wird.Du weisst ja was du mich nach solchen Aussagen kannst du harter Hund... Solche belastenden Persönlichkeiten, hatten wir damals auch hin und wieder. Hab damals sogar einen Threat aufgemacht, in dem die Booster sich gegenseitig vor Störenfrieden warnen konnten. Wir haben dann einfach Temp-Chats geöffnet und haben diese "Helden" sich selbst überlassen. Die gehen irgendwann von allein... Wünsche allen verbleibenden Boostern viel Erfolg und gute Nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Danke für das aufschlussreiche Spiel heute, ganz besonders an MCSOLIDSNAKE08 von dem man im Cheat als MOTHERFUCKER, ARSCHLOCH und TROTTEL beschimpft wird.Du weisst ja was du mich nach solchen Aussagen kannst du harter Hund... Gibts da irgendeine Vorgeschichte wieso der so abgeht ? Oder hat der einfach ohne Grund angefangen zu flamen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Gibts da irgendeine Vorgeschichte wieso der so abgeht ? Oder hat der einfach ohne Grund angefangen zu flamen ? Wenn man mal nen Fehler macht dann schießen die eh sofort los und schreiben "böse Wörter" ( ) in den Chat. Sind aber glaub ich die Leute aus Übersee oder von Nachbarländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 jetz heul net so unschultig du willst mit uns boosten und was machst du kommst ins spiel und killst alle is doch klar das wir so reagieren entweder du boostest so wie es alle machen ider lass uns in ruhe ok? ich war nicht der einzigste der dich vollgelappt hat!!! schreibt doch was ihr denkt in 150.000 xp hab ich eh platin also bis nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman-live-de Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Zitat von chris03051979 Danke für das aufschlussreiche Spiel heute, ganz besonders an MCSOLIDSNAKE08 von dem man im Cheat als MOTHERFUCKER, ARSCHLOCH und TROTTEL beschimpft wird. Du weisst ja was du mich nach solchen Aussagen kannst du harter Hund... Gibts da irgendeine Vorgeschichte wieso der so abgeht ? Oder hat der einfach ohne Grund angefangen zu flamen ? Als Chris den Textchat betrat, wurde kurz vorher gesagt: please boost serious, no kills, no grenades, no mech. Aufgrund seines Verhaltens bei der Kommunikation (count,me,join ) gingen alle davon aus, das dies nicht sein erster Besuch im Project Platinum World Chat war. Als wir dann im Spiel waren und Team 1 den 4.Kontrollpunkt einnehmen wollte, saß er in der PowerArmorEinheit und metzelte das ganze Team nieder. Er war nicht der erste Spassvogel, der mit Kills unseren Punkteschnitt kaputtmachte oder mit Granaten unsere Konsolen zum Einfrieren brachte. Ich war froh, daß mein Headset auf der Ladestation stand, sonst wäre mir warscheinlich das Ohr von den ganzen Beschimpfungen und Verwünschungen abgefallen. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen An alle die F.E.A.R.2 XP's sammeln wollen: Bitte schaut euch auf YouTube das Video 'F.E.A.R.2 How to boost XP' an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts