Matzn Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ei, das wäre ja der Hammer. Aber darauf werden wir wohl verzichten müssen, da wohl der Aufwand für sowas jetzt noch zu groß ist. Da würden sich die Anderen aber auch in den Arsch beißen, wenn wir dann 5 Spiele machen und alle Punkte hätten und die haben bis zu 200h investiert:D. Das wär bitter für die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Na wie läuft es momentan bei euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Letztens waren 11 Mann im Worldchat. Aber ich habe es auch nur 2 h oder so wieder gemacht. Ist so öde dieses Boosten. Habe aber schon knapp 30000 xp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yushi Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ist es noch möglich genug online spiele zu finden um die platin zu bekommen? mit lieben grüßen yushi PS: wünsche schon mal nen guten rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nein weil das sogut wie niemand mehr Online spielt. In der Woche triffste vielleicht auf 2 - 3 verzweifelte Spieler die versuchen ein Online Spiel hinzubekommen was aber leider erfolglos bleibt. Dafür gibts die Boost-Chats. Da treffen sich genug Spieler um die XP Sachen (und auch anderen MP Trophies) zu Boosten. Wenn du in einen solchen Chat möchtest, musst du einen von uns hier adden und derjenige lässt dir dann eine Chateinladung zukommen. Momentan ist aber anscheinend sehr sehr wenig los in den Chats also wirds noch ne Weile dauern bis vielleicht wieder was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Korrekt. Aber hier im Forum sind noch genug Leute die die online Trophies brauchen. Von daher, adde ruhig den Einen oder Anderen (mit Betreff). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also ich habe mit einer kleinen aber feinen gruppe schon sehr viele online trophys bekommen. mir fehlen jetzt nur noch 5 stück. neuzugang ist immer willkommen. leider muss ich sagen das wir relativ unregelmäßig spielen, aber wir spielen. add me: win1201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jo irgendwie ist das mit dem fear chat so eine sache, weil der jimmec, dudry, drizzt und dojo treffen sich dort und machen dann nur für sich eigenen chat auf um zu boosten. leider gibt es solche egoisten auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was für a***s... naja dafür dürfen die nochmal 50 - 60 Stunden extra dafür verschwenden ^^ zu viert kriegste ja kaum punkte zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ey Leute habe irgendwie keine zeit und keine lust mehr zu boosten.Denke platin kann ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was für a***s... naja dafür dürfen die nochmal 50 - 60 Stunden extra dafür verschwenden ^^ zu viert kriegste ja kaum punkte zusammen. Das Schimpfwort solltest Du schwärzen, da es verboten ist hier im Forum andere Leute zu beleidigen oder zu beschimpfen. Dafür kannst Du Dir forenbedingte Strafen einfangen bis hin zu einer Sperre. Ist nur ein Tipp von mir (und ich habe Dich auch nicht gemeldet- solltest Du aber dennoch abändern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hi leute ich brauche noch stadtplaner trophie bitte bescheid sagen wer helfen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also ich bräuchte da noch alle online trophies.. wäre cool wenn da wer helfen könnte.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich brauche auch noch alle Online-Trophies. Wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde. Meldet euch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 also ich bräuchte da noch alle online trophies.. wäre cool wenn da wer helfen könnte.. ^^ Ich brauche auch noch alle Online-Trophies. Wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde. Meldet euch einfach. addet mich ich lad euch in den deutschen und world chat ein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hey leute, kommt mal öfter in den world chat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @Matzn-mansen Und wie sieht es aus? Ich bin momentan dabei GTA4 zu platinieren nur noch 1,8mille dann hab ich das auch im sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @ all kommt boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @Black Öhhhh.......naja.........ich habe nach wie vor NAT 3.........aber ich bin schon bei ein bissel was mit 29000xP. Ich glaube nicht, dass ich es jemals fertig bekomme, da ich ja auch nicht spielen kann. Von daher sieht es noch immer schlecht aus. Aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn alle Server down sind. Und an einem Stück würde ich es sowieso nicht durchziehen. Also immer nur mal so um die 5-8h die Woche oder so. Ich finde das Boosten da so Sinnfrei, dass ich es mir eigentlich garnicht antun möchte:). Vllt wird es auch so kommen dass ich bei 88% hängen bleibd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @BlackÖhhhh.......naja.........ich habe nach wie vor NAT 3.........aber ich bin schon bei ein bissel was mit 29000xP. Ich glaube nicht, dass ich es jemals fertig bekomme, da ich ja auch nicht spielen kann. Von daher sieht es noch immer schlecht aus. Aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn alle Server down sind. Und an einem Stück würde ich es sowieso nicht durchziehen. Also immer nur mal so um die 5-8h die Woche oder so. Ich finde das Boosten da so Sinnfrei, dass ich es mir eigentlich garnicht antun möchte:). Vllt wird es auch so kommen dass ich bei 88% hängen bleibd. mann sollte darin auch keinen sinn sehen oder sich zu viel reinsteigern. ausserdem ist das ja nicht allzu schwer und fordert mich nicht, deswegen booste ich nebenbei aber hauptsächlich arbeite ich am pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts