Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ei, das wäre ja der Hammer. Aber darauf werden wir wohl verzichten müssen, da wohl der Aufwand für sowas jetzt noch zu groß ist. Da würden sich die Anderen aber auch in den Arsch beißen, wenn wir dann 5 Spiele machen und alle Punkte hätten und die haben bis zu 200h investiert:D. Das wär bitter für die.

Nein weil das sogut wie niemand mehr Online spielt. In der Woche triffste vielleicht auf 2 - 3 verzweifelte Spieler die versuchen ein Online Spiel hinzubekommen was aber leider erfolglos bleibt. Dafür gibts die Boost-Chats. Da treffen sich genug Spieler um die XP Sachen (und auch anderen MP Trophies) zu Boosten. Wenn du in einen solchen Chat möchtest, musst du einen von uns hier adden und derjenige lässt dir dann eine Chateinladung zukommen. Momentan ist aber anscheinend sehr sehr wenig los in den Chats also wirds noch ne Weile dauern bis vielleicht wieder was geht.

Was für a***s... naja dafür dürfen die nochmal 50 - 60 Stunden extra dafür verschwenden ^^ zu viert kriegste ja kaum punkte zusammen.

Das Schimpfwort solltest Du schwärzen, da es verboten ist hier im Forum andere Leute zu beleidigen oder zu beschimpfen.

Dafür kannst Du Dir forenbedingte Strafen einfangen bis hin zu einer Sperre.

Ist nur ein Tipp von mir (und ich habe Dich auch nicht gemeldet- solltest Du aber dennoch abändern).

also ich bräuchte da noch alle online trophies.. wäre cool wenn da wer helfen könnte.. ^^
Ich brauche auch noch alle Online-Trophies. Wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde. Meldet euch einfach.

addet mich ich lad euch in den deutschen und world chat ein!!!

@Black

Öhhhh.......naja.........ich habe nach wie vor NAT 3.........aber ich bin schon bei ein bissel was mit 29000xP. :D

Ich glaube nicht, dass ich es jemals fertig bekomme, da ich ja auch nicht spielen kann.:)

Von daher sieht es noch immer schlecht aus.

Aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn alle Server down sind.

Und an einem Stück würde ich es sowieso nicht durchziehen.

Also immer nur mal so um die 5-8h die Woche oder so.

Ich finde das Boosten da so Sinnfrei, dass ich es mir eigentlich garnicht antun möchte:).

Vllt wird es auch so kommen dass ich bei 88% hängen bleibd.

@Black

Öhhhh.......naja.........ich habe nach wie vor NAT 3.........aber ich bin schon bei ein bissel was mit 29000xP. :D

Ich glaube nicht, dass ich es jemals fertig bekomme, da ich ja auch nicht spielen kann.:)

Von daher sieht es noch immer schlecht aus.

Aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn alle Server down sind.

Und an einem Stück würde ich es sowieso nicht durchziehen.

Also immer nur mal so um die 5-8h die Woche oder so.

Ich finde das Boosten da so Sinnfrei, dass ich es mir eigentlich garnicht antun möchte:).

Vllt wird es auch so kommen dass ich bei 88% hängen bleibd.

mann sollte darin auch keinen sinn sehen oder sich zu viel reinsteigern.

ausserdem ist das ja nicht allzu schwer und fordert mich nicht, deswegen booste ich nebenbei aber hauptsächlich arbeite ich am pc.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...