Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Grds wären wir genug um für uns boosten zu können. Nur ob wir alle zur selben Zeit zu Tisch kommen können ist die Frage und wohl das größte Problem.

Auch wenn er fast Tod sein soll- ich kann Dir den Worldchat anbieten, der ist international und ab und an sind da noch welche. Parrallel kann ich Dir den deutschen Chat anbieten, doch dafür lies Dir bitte die vorigen 3-5 Seiten durch, da wird die Sache nochmal problematisiert.

Ich setze mal einen Link, damit Du verstehst warum ich nur boosten kann wenn ich in der Heimat bin. Und evtl wenn es gut läuft, es auch hier bei mir zum Laufen bekomme.

Warte......muss noch schnell die Seite suchen.

So, bin da.....https://forum.trophies-ps3.de/3354047-post1851.html

https://forum.trophies-ps3.de/3373658-post1855.html

Hast Du Dir mal die letzten Seiten hier durchgelesen? Ich versuche hier krampfhaft alle Leute in einen Chat zu bekommen, bin aber auch auf Mitarbeit angewiesen. Da es nicht mehr viele Leute gibt bei FEAR2 wäre es am besten in ein und denselben Chat zu gehen und sich dann parrallel mit dem Forum zu organisieren.

Ich setze mal einen Link, damit Du verstehst warum ich nur boosten kann wenn ich in der Heimat bin. Und evtl wenn es gut läuft es auch hier bei mir zum Laufen bekomme.

Warte......muss noch schnell die Seite suchen.

Hast Du Dir mal die letzten Seiten hier durchgelesen? Ich versuche hier krampfhaft alle Leute in einen Chat zu bekommen, bin aber auch auf Mitarbeit angewiesen. Da es nicht mehr viele Leute gibt bei FEAR2 wäre es am besten in ein und denselben Chat zu gehen und sich dann parrallel mit dem Forum zu organisieren.

ich lese alles mit :cool2:

ja hab das wirrwarr mitgekriegt. als ich damals mitgeboostet hab, war der world chat an manchen abenden mit 16 leuten richtig voll und keiner kam rein. dann hat einer nach dem anderen die platin bekommen und der rest war auf sich allein gestellt und dann auch keine lust mehr. also ein deutscher chat mit leuten, die regelmäßig eintreffen, wäre wirklich das beste. aber für mich eben erst nächstes jahr. bei dir siehts grad auch lau aus und bei anderen auch. also im februar/märz können wir dann wirklich nochmal alle hier eintrudeln^^

Ja ich weiß. Ich gehe mal davon aus, dass es ein unabgeschlossenes Projekt bleiben wird aufgrund der geringen Aktivitäten (selbst im Worldchat).

Bin ich aber auch selber Schuld, da ich mich nie so wirklich motivieren konnte diesen Rotz da zu machen. Immer hin und zurück, da habe ich schon nach 2h den Überblick verloren und war ganz verwirrt wann ich überhaupt noch hin oder weg muss:).

Nach 2 stunden schon? och wie süß als ich das geboostet hatte hatte ich tage da hab ich 12h am stück gespielt und hab trotsdem 3 wochen gebraucht (jeden tag boosten) natürlich nicht immer 12h war nur einmal. sonst so zwischen 6-8 waren aber standart. Das zu Boosten dauert und verlangt ausdauer.

Also 6-8 h spielen am Tag bekomme ich auch irgendwie hin........aber nur boosten???????..........da gehe ich dran kaputt.

Naja, vllt muss ich mich erstmal warmboosten damit ich nicht den Überblick verliere:D. Haben ja jetzt ein paar mehr Leute hier die noch Interesse haben und noch die normalen on Trophs benötigen.:)

Das ist schon mal gut.

Addet mal bitte gematria92 und schickt ihm mal bitte jemand eine Einladung für den Chat. Ich bin gerade auf der Autonbahn und iwann heute Abend wieder on.:)

Zusatz: So, mal als kleine Motivationsspritze. Es gibt zur Zeit 478 Leute weltweit die mehr als 1.000.000xp haben.:)

Von welcher Seite hast du denn die Information wenn ich fragen darf ? Denn ich guck immer auf Yourgamercards.net und da stehen aktuell nur 320 Leute Weltweit von denen nur 307 Platin haben.

Achja, kannst du mir bei Gelegenheit die Chat Einladung schicken ? Denn bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

Ich habe auf der Bestenliste von FEAR2 nachgeschaut (hat ewig gedauert die 150 Und mehr Seiten durchzublättern:)).

Wieviele von denen die die 1.000.000xp haben auch den Rest der Trophäen haben weiß ich natürlich nicht.

Meine Aussage bezog sich auch nur auf die xp.:)

Ich werde Dich heute Abend mal adden und Dir ne inv zukommen lassen.

Aber wohl erst spät Abends da ja heute Heiligabend ist.

Frohes Fest an ae und was man sonst so noch wünscht.

Übrigens- ich habe knapp 30000xp :D.

Stimmt Stimmt, da hätt ich auch selbst draufkommen können^^ Ach mach dir deswegen mal keinen Stress, werd wahrscheinlich auch erst spätabends oder die Tage darauf dann Online kommen können. :) Mit 30k haste aber noch ne Menge vor dir, da käme es doch recht wenn die Kollegen von Monolith mal über die Festtage ein Zehnfach-XP Event starten würden xD

Na ein XP Event. Sowas macht Rockstar bei Red Dead Redemption desöfteren, also double und triple XP Events. Sprich an bestimmten Tagen gibts die doppelte oder dreifache Ration an XP wenn du Online spielst. Bei FEAR 2 würde das dann bedeuten: (1 Spiel, 15 Minuten, ~380XP x7 = 2660XP [x10 wegen XP Event] = 26600XP pro Spiel) :D Aber leider startet Monolith ja keine solchen XP Events bzw bringt keinen XP Patch für die restlichen, vereinzelten Booster raus die noch Platin erreichen wollen. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...