new_disturbed77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @MirkHast Du denn mal den einen oder anderen User hier aus dem Thread angeschrieben, die sich hier noch gemeldet haben? Weil die normalen Trophäen sonst sehr schwer zu holen sind. Xp ist ja noch möglich- im Worldchat. Bist Du im deutschen Chat? Da habe ich auch den Einen oder Anderen eingeladen, weiß nur nicht ob die da noch drin sind. Da könnte man nämlich schnell Leute zusammenbekommen für die normalen Trophäen. @Messi Ich kann Dich in den Platinumchat für die xp Trophäen einladen- schreib mir mit Betreff im PSN. Für die restlichen Trophäen gibt es eigentlich den deutschen Chat. Da müssten theoretisch eure schon drin sein. Die habe ich da eingeladen und gebeten den nicht zu löschen, sondern nur verlassen. Dann müsste man noch eine kleine Gruppe zusammenbekommen. Kann Dir aber nicht versprechen dass dort noch alle sind. es ist echt nett von dir das du jeden in den platinum chat einlädst. aber dort wurde seit über einem monat nicht mehr geboostet. und ich glaube das es sich erledigt hat mit dem chat. deswegen versuchte ich hier eine gruppe aufzubauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Höre ich da richtig? Soll das etwa heißen, dass der Project Platinum Chat tot ist ? Dabei erringen doch ab und zu noch vereinzelte Leute die Platin !? Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Der Worldchat ist leer?????????? Tatsächlich?????? Na hoppala, das wusste ich garnicht. Ist auch irgendwie kaum zu glauben. Na gut, dann lasst uns doch den deutschen Chat nutzen. Alle einsteigen und auch drin bleiben, also nicht löschen sondern nur aussteigen. Dann adden sich alle die dort im Chat sind im PSN. Dann sollten wir doch genügend sein, zumindest für die normalen on Trophs. Ich meine ich habe die ja alle, brauche nur noch xp, aber ihr wollt die ja noch haben. Dann müssen wir alle mal in den gleichen Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 tja manchmal sind 2 oder 3 portugiesen drinnen, aber mit denen zu boosten endet im chaos und man kommt zu nichts ... ich bin in den letzten 2 monaten zu 3 stunden boosten gekommen. im platinum chat. und die die jetzt noch platin holen machen das privat mit mega aber nicht im platinum chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 dann lade mich mal jemand ein im chat bitte brauch noch alle on trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 dann lade mich mal jemand ein im chat bitte brauch noch alle on trophies durch das einladen alleine wirst keine trophys bekommen. und auch wirst du schnell merken wieviel desinteressierte leute in dem chat sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Irgendwann machen die bestimmt alle Server dicht. Also wie sieht's aus? Entweder deutscher Chat oder gucken wie es weitergeht. Im Megaboost kommt auch nur durch Einladung rein oder? Da habe ich kein Chat in meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Irgendwann machen die bestimmt alle Server dicht.Also wie sieht's aus? Entweder deutscher Chat oder gucken wie es weitergeht. Im Megaboost kommt auch nur durch Einladung rein oder? Da habe ich kein Chat in meiner Liste. mega boost ist wenn man während einem boost die vollen 15 min nur 1 team xp sammelt. das hat nichts mit extra chat zu tun. das kann man mit 2 playsi mit 2 controller machen oder jemand der schon platin hat zieht einen mit rauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ah ok. Hatte nur mal was nebenbei davon gehört. Also ist es doch noch möglich selbst wenn der Worldchat zu ist. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ah ok. Hatte nur mal was nebenbei davon gehört. Also ist es doch noch möglich selbst wenn der Worldchat zu ist. Danke für die Info. der chat ist ja nicht geschlossen. aber sich jetzt nur auf den zu verlassen ist einfach zu wenig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ok:), dann werde ich meine Aussage deutlicher und richtiger darstellen. Also ist es doch noch möglich, selbst wenn im Worldchat nichts mehr los ist und dort keine Boostgruppen mehr zustande kommen:). Daher schlage ich ja immer wieder vor, dass sich alle Leute die noch die Trophs hier aus dem Forum brauchen, in einem Chat treffen und sich alle gegenseitig adden. Dann kann man besser organisieren (im Zusammenspiel mit dem Forum). Ich kann aber nur einladen, dann muss der Rest aber auch mal was dazu beitragen dass es läuft. Mit dem xp wird es wohl sehr schwer wenn es wirklich im Worldchat nicht mehr geht. Da auch hier nicht mehr viele Leute dir Trophäen benötigen oder überhaupt noch haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hmmm... wollte mal wieder nachschauen das wie es aussieht mit der boosterrei bei fear2. Dachte ich mir aber schon das der wc bald stirbt. War aber wirklich klar das es mal passieren muss:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gut dass Du da durch bist was Black? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jop und gerade 100% geholt und nun kommt es weg. :-) Schauen was ich als nächstes Booste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kannst ja mit mir Megaboost machen wenn ich übers Jahr in der Heimat bin und Internet habe:D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie schon geschrieben es kommt nun weg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 , verständlich:). Hätte mich auch gewundert. Ich kanns ja schon nicht mehr sehen obwohl ich das Boosten noch garnicht gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Und so ganz ohne ist das boosten nicht das darfst du nicht vergessen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja ich weiß. Ich gehe mal davon aus, dass es ein unabgeschlossenes Projekt bleiben wird aufgrund der geringen Aktivitäten (selbst im Worldchat). Bin ich aber auch selber Schuld, da ich mich nie so wirklich motivieren konnte diesen Rotz da zu machen. Immer hin und zurück, da habe ich schon nach 2h den Überblick verloren und war ganz verwirrt wann ich überhaupt noch hin oder weg muss:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi... falls ihr noch Leute braucht... ich wäre interessiert... habe fast alle online Trophys.. aber kaum Zeit/Nerven zum boosten gehabt... und nun ärgere ich mich immer ein wenig darüber.... wäre toll wenn wir eine Gruppe zusammen kriegen... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts