Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

also ich bin dabei, wenn sich 4 anfinden sollten. da die 1000000 xp trophy keine trophy ist die man mal schnell nebenbei macht, wäre es sicher von vorteil, wenn man feste termine zum boosten ausmacht z.b. immer an 2 tagen der woche.

gruß

brain

bin auch gern bereit bei den anderen trophies zu helfen.

Wenn es Dir nur um XP boosten geht, dann würde ich Dir den World-Chat empfehlen. Da kannst Du fast 24h am Tag boosten. Da sind immer Leute drin.

Schick mir einfach eine Freundesanfrage, dann lade ich Dich in den Chat ein. Ich werde aber nicht mehr mitmachen, weil ich heute Platin machen werde.

Wenn es Dir nur um XP boosten geht, dann würde ich Dir den World-Chat empfehlen. Da kannst Du fast 24h am Tag boosten. Da sind immer Leute drin.

Schick mir einfach eine Freundesanfrage, dann lade ich Dich in den Chat ein. Ich werde aber nicht mehr mitmachen, weil ich heute Platin machen werde.

hey, vielen dank für dein angebot, bin schon in dem chat. war die ganze letzte woche fast ununterbrochen drin und hab leider nur 50000 xp geschafft weil echt wenig leute drin sind. einige andere trophäen wie z.b. cityplaner fehlen mir auch nur und so ziemlich alle der wenigen die drin sind wollen nur xp machen.

dir schon viel erfolg und glücksstrumpf zur platin!

leute will jemand noch XP boosten? der platin chat ist zur zeit leider wirklich tot, kaum ne sau drinnen ^^

also meldet euch bitte, dann kann ich euch einladen zum boosten!

bitte nur leute die es auch wirklich machen werden und kein scheiß bauen, danke

hi würde mitmachen hatte mal anfang des jahres angefangen und bin bei 160000xp aber die lust hatte mich verlassen.jetzt will ich aber durchziehen.

Hallo

So ich habs nun auch endlich geschaft. Hat Zeitweise auch echt an den Nerven gezerrt, gab aber auch manch Lustiges.

Die Situation im Platin hat sich auch leicht gebessert. Unter der Woche zwischen 20.00 Uhr und 24.00 Uhr lässt sich ja auch wieder boosten und nicht nur 4 gegen 4. Jedoch sind immernoch einige im Chat, boosten aber nicht. Ich denke dies passiert weil Leute in den Chat einsteigen aber noch kein Spiel läuft und dann was anderes Spielen. Da viele Veteranen fehlen, solltet Ihr die Initiative ergreifen und auch mal ein Spiel hosten, dann ist dieses "Warten" auch nicht mehr nötig. Es sind ja genug Spieler im Chat. Sonst nehmt die Leute in die Freundesliste, dann könnte Ihr Sie auch mal auffordern... :)

So wünsche allen noch viel XP im Boost, und ne kurzweilige Zeit.

Gruss

Wenn es hier noch Leute gibt die in den Platinumchat wollen, dann könnt ihr mich mit Betreff adden. Ich lade euch ein. Trophs werden da aber nicht erspielt (außer die xp und Zeittrophs).

Für die normalen Trophs kann ich euch in den deutschen Chat einladen. Dann müsst ihr euch aber selber kümmern wegen Termine und so.

Gebt bitte an in welchen Chat ihr möchtet.

Aber nochmal zum Klarstellen. Im deutschen Chat ist im Moment genauso wenig los wie auf einem normalen Server bei Fear2. Der lebt dann nur von euch und dadurch dass ihr dort noch andere einladet. Alle aktiven Spieler sind im Worldchat (Platinum). Der deutsche Chat ist aber für alles gedacht jedoch hauptsächlich für Online Trophs (nicht xp und Zeit- da ist der Worldchat besser).

Hyper wollte zwar einen deutchen xp chat aber das ließ sich nicht realisieren.

Wenn es hier noch Leute gibt die in den Platinumchat wollen, dann könnt ihr mich mit Betreff adden. Ich lade euch ein. Trophs werden da aber nicht erspielt (außer die xp und Zeittrophs).

Für die normalen Trophs kann ich euch in den deutschen Chat einladen. Dann müsst ihr euch aber selber kümmern wegen Termine und so.

Gebt bitte an in welchen Chat ihr möchtet.

Könntest du mich in den deutschen chat einladen ? Bei Platinumchat bin ich ja schon.

Ähm, hast Du den oberen Post gelesen? Da ist noch nicht so viel los. Da müssen erst noch welche eintreten. Es sind noch nicht genug da um dort Trophäen zu erspielen. Da müsst ihr euch dann noch ein paar Leute suchen. Der ist halt nur ein Sammelbecken für alle hier im Forum die noch die normalen Trophs brauchen.

Wenn Du also noch Leute kennst dann lad sie da mit ein. Ansonsten geht im Moment nur xp im Worldchat, sorry.

Was möchtest Du denn boosten, XP oder Trophäen? Für die XP kann ich Dich in den Platinum Chat einladen, für normale Trophäen in den deuteschen Chat- aber siehe obige Posts.

Im Platinum Chat wird nur englisch geschrieben und die Lobby begrüßt beim Eintreten, sowie verabschiedet beim Austritt.

Kennt ihr die Regeln?

Hier noch mal eine Verlinkung, da wird alles erklärt.

https://forum.trophies-ps3.de/2787638-post1664.html

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...