Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Na dann sag ich mal Glückwunsch zur Platin.

6 Wochen nur Boosten:O, dass ist soooooo viel Zeit. Nur um eine sinnlose Trophäe zu bekommen,

die sogar nur Bronze ist.

Wir sind schon komische Gestalten (die Zocker), dass wir uns sowas antun.

Ich konnte gestern nicht online spielen, da ich immer die Verbindung zum Server verloren habe. Dann hat mir ein deutscher Kollege aus dem Platinum Chat geraten doch mal die Ports zu ändern. Im Internet wurde immer darauf hingewiesen dass es immer ein großes Sicherheitsrisiko ist- Warum?

Geht mir auch so. Ich habe 88%. Aber auch erst 18500xP:(.

Da werde ich noch viel Zeit investieren müssen.

Thx nochmal für die Einladung, hat nach dem 1. Anlauf ja schon sehr gut geklappt. Naja, dann mal auf zur Million. Helfen die Leute im Project Platinum auch bei anderen Online Trophäen wie z.B. FlashDance?

mfg

EDIT: zu deiner Frage mit den Ports: Es gibt schon ein gewisses Risiko, denn ein Hacker, der weiß wie man Hintertürchen durch die Programme findet, die deine Ports offen halten, kann dich ja ausspionieren. Auch mit den neuen TCP-Protokollen würde ich mich da nicht auf der sicheren Seite fühlen. Wie gesagt, wenn ein erfahrener DOS-Mensch sich mit den Diensten auskennt die die jeweiligen Ports benutzen, kann er sich Zugang verschaffen. WLAN ist ja auch kinderleicht zu hacken, wenn man weiß wie ^^

Also wenn du in ner dicht besiedelten Gegend wohnst, lieber mit Kabel :)

Freut mich zu hören dass es gefunzt hat.

Ich hoffe mal dass ich nicht die Ports ändern muss.

1. Weiß ich garnicht wie das geht (ja ich weiß, ich kann es googeln)

2. Habe ich auch gar keine Lust dass zu machen. Hat doch damals auch geklappt mit online spielen.

Und nein, die helfen da nicht. Zumindest nicht in dem Chat. Der ist nur fürs Boosten. Dafür ist aber der Thread hier da.

Mach einfach mal eine Liste auf mit den Trophs die Du brauchst. Dann werden sich schon Leute melden die diese Trophs auch brauchen bzw die Dir helfen.:)

Na dann mach ich mal den ersten Schritt:

1.Mirk-maN

2.

3.

4.

5.

6.

Optional

7.

8.

Mir fehlen noch die meisten Online-Trophäen außer Monogamer Fragger, deswegen mich einfach adden (auch dem Forum außen stehende). Die meisten Trophäen gehen ganz fix ( bis auf 1 Mio XP ;D )

Ich eröffne dann einen Channel extra dafür und dann machen wir Termine aus.

Aber die Zeit geht auch RUM^^

Bling Bling Bling gestern abend und Platin & 100% Fertig

Gehöre nun zu den glücklichen 430 auf der Welt die Fear 2 auf Platin haben.

Dauer harte 6 Wochen boosten.

Na dann sag ich mal Glückwunsch zur Platin.

6 Wochen nur Boosten:O, dass ist soooooo viel Zeit. Nur um eine sinnlose Trophäe zu bekommen,

die sogar nur Bronze ist.

Wir sind schon komische Gestalten (die Zocker), dass wir uns sowas antun.

Ich konnte gestern nicht online spielen, da ich immer die Verbindung zum Server verloren habe. Dann hat mir ein deutscher Kollege aus dem Platinum Chat geraten doch mal die Ports zu ändern. Im Internet wurde immer darauf hingewiesen dass es immer ein großes Sicherheitsrisiko ist- Warum?

also ich hatte die Mille in 3Wochen, und das ohne Megaboost :/

wenn du 24/7 dranbleibst geht das recht flott

peace

Ich habe leider das Problem, dass Fear2 bei mir nicht Platiniert werden möchte habe ich das Gefühl. Erst meckert das PSN, dass ich andauernd die Verbindung verliere, dann schalt ich die Ports frei, jetzt kann ich online gehen und werde im Spiel rausgehauen, da der Stick wohl die Leistung nicht bringt. :(:(:(

Jetzt muss ich mir wieder was neues einfallen lassen.

Alma will mich ärgern.

Aufruf an alle die hier noch rumsurfen- BEI MIRK-MAN IN DIE LISTE EINTRAGEN ZUM SUPPORTEN DER ON TROPHS.

Ich greife Dir mal ein bissel unter die Arme:).

1.Mirk-maN

2. RoMbS_RyDeR

3.

4.

5.

6.

Optional

7.

8.

Mir fehlen noch die meisten Online-Trophäen außer Monogamer Fragger, deswegen mich einfach adden (auch dem Forum außen stehende). Die meisten Trophäen gehen ganz fix ( bis auf 1 Mio XP ;D )

@Mirk

Frag doch mal noch Hypertoxic ob er Dir hilft. Ihr seid doch zusammen im Platinum Chat. Vllt hat er ja auch noch den einen oder anderen Kumpel der mitmacht.

Kann Dir nur empfehlen mal dezent nachzufragen, sonst dauert dass ewig bis die Liste voll wird, werden ja immer weniger die Fear2 spielen.

Viel Erfolg.

Ich würde auch mitmachen wenn die Liste dann voll wäre.

1.Mirk-maN

2. RoMbS_RyDeR

3. angel861

4.

5.

6.

Optional

7.

8.

Wofür denn?? Fürs Boosten an xp oder normale Trophs bzw für beides??

Für die xp kann ich Dich in den Platinum Chat einladen, der ist international. Geschrieben wird englisch. Da kommt man nur per Einladung rein. Also diesen Chat nicht löschen falls Du Interesse hast.

kann mich einer bitte in den platin chat einladen? musste meine ps3 formatieren, nach neu aktivierung meines accounts war dann natürlich der chat weg. wäre sehr froh wenn mich jemand einladen könnte.

kann mich einer bitte in den platin chat einladen? musste meine ps3 formatieren, nach neu aktivierung meines accounts war dann natürlich der chat weg. wäre sehr froh wenn mich jemand einladen könnte.

Ich werde Dir den Gefallen tun, wenn Du noch Interesse hast.

Ich bin da auch und würde Dich dann adden. Sag aber nochmal bescheid wenn Du noch Lust hast.

hey leute

gibts hier noch ein paar F.E.A.R. 2 player die noch trophys brauchen???

ich wollt ne boost gruppe gründen.

und würde mich freuen wenn sich wer meldet

ich brauch noch so ziemlich alle online trophys

4 spieler müssen es mindestens sein!!

addet mich einfach mit kleinen betreff.

und ich lade euch auch gleich in den chat ein!

meine ID: Red_Eye123

1. Red_Eye123

2.

3.

4.

5.

mfg

Red Eye

@Red_Eye123

Hypertoxic hat schon einen deutschen Chat aufgemacht der aber nie genutzt wird, da alle die noch Boosten im Platinum Chat sind.

Du kannst ihn ja mal fragen wie es aussieht und ob er Dir hilft. Mirk-man müsste auch noch n paar on Trophs brauchen, also kannst Du ihn ja auch mal fragen. Hier im Thread ist echt nicht mehr viel los.

Von daher ist es besser die Leute direkt zu fragen.

Viel Erfolg.

Sei gegrüßt Asen, wo bist Du denn immer unterwegs??

In den Threads wo ich bin sehe ich Dich nie. :)

Ich habe nach wie vor 18500xp :(:(:(:(:(.

Ich habe ja nur einen Stick und habe iwie seit 6 Monaten keine Chance mehr online zu spielen. Ich kann ins Inet gehen und surfen aber fürs Spielen reicht es dann doch nicht.

Das nervt mich auch total ab.

Ich werde mich jetzt mal demnächst nochmal drum kümmern ob ich hier vllt doch noch was auf die Reihe bekomme. :D:D

Iwann muss ich ja mal fertig werden.

hey leute

gibts hier noch ein paar F.E.A.R. 2 player die noch trophys brauchen???

ich wollt ne boost gruppe gründen.

und würde mich freuen wenn sich wer meldet

ich brauch noch so ziemlich alle online trophys

4 spieler müssen es mindestens sein!!

addet mich einfach mit kleinen betreff.

und ich lade euch auch gleich in den chat ein!

meine ID: Red_Eye123

1. Red_Eye123

2. Brainman82

3.

4.

5.

mfg

Red Eye

also ich bin dabei, wenn sich 4 anfinden sollten. da die 1000000 xp trophy keine trophy ist die man mal schnell nebenbei macht, wäre es sicher von vorteil, wenn man feste termine zum boosten ausmacht z.b. immer an 2 tagen der woche.

gruß

brain

bin auch gern bereit bei den anderen trophies zu helfen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...