Pollyplastics Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich hatte damals mit nem tollen boost team in 1-2 wochen 400k xp geholt (war aber nur 3-4x die wochen on) und dann kamen die leute und habn echt nix gebacken gekriegt. hab dann die lust verloren. vll mach ichs wie deathrovv und mach es über ein jahr verteilt immer mal wieder bis ich die restlichen 600k zusammen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ... und wenn dies nich einsehn wolln haben die halt pech. Oder besser gesagt seit ihr auch angeschmiert, da euch leute fehlen...... Es ist viel schlimmer. Die gehen bei 1/5 weg, aber Du steht dann alleine da und bringst die Balken dann auf 3/5, was aber alleine sehr lange dauert. + wenn Dein Team an der Reihe ist, laufen die schon bei 1/5 los und blocken so den 3/5. Du bist dann gezwungen auch hinterher zulaufen, um überhaupt noch ein paar Punkte abzubekommen. So kommt man dann nur auf 260 oder 280 Punkte pro Runde. Alles nicht sehr schön! Macht alles keinen Spaß und darum arbeiten Flun und ich an einem nur deutschen Team bzw. Leuten, die wissen wie man boostet. Mein Plan war eigentlich 100k pro Woche, aber mit den Supernoobs die da unterwegs sind, ist selbst das sehr schwer. Bin echt froh, wenn ich da Platin hab. Jemand interesse die JP-Version zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich hatte damals mit nem tollen boost team in 1-2 wochen 400k xp geholt (war aber nur 3-4x die wochen on) und dann kamen die leute und habn echt nix gebacken gekriegt. hab dann die lust verloren. vll mach ichs wie deathrovv und mach es über ein jahr verteilt immer mal wieder bis ich die restlichen 600k zusammen habe. Also mit meinem Team war ich in 3Wochen Fertig^^ aber nur wegen 22/7:banghead: sogar 2std eher aufgestanden um zu boosten..... aber kleiner Tipp von mir: Schau dir mal an wie schlecht das jetzt leuft..... was meinsde wie das in nem zeitraum von hhhmmm...3Monaten is???? es wird nur schlimmer. Ziehs einfach durch, es wird definitiv nur schlimmer. Es ist viel schlimmer.Die gehen bei 1/5 weg, aber Du steht dann alleine da und bringst die Balken dann auf 3/5, was aber alleine sehr lange dauert. + wenn Dein Team an der Reihe ist, laufen die schon bei 1/5 los und blocken so den 3/5. Du bist dann gezwungen auch hinterher zulaufen, um überhaupt noch ein paar Punkte abzubekommen. So kommt man dann nur auf 260 oder 280 Punkte pro Runde. Alles nicht sehr schön! Macht alles keinen Spaß und darum arbeiten Flun und ich an einem nur deutschen Team bzw. Leuten, die wissen wie man boostet. Mein Plan war eigentlich 100k pro Woche, aber mit den Supernoobs die da unterwegs sind, ist selbst das sehr schwer. Bin echt froh, wenn ich da Platin hab. Jemand interesse die JP-Version zu boosten? dann soltest du dich aber ranhalten, Flun hat mich total ausgebucht...... (der is schlimmer wie mei EX-Freundin) damit der am SO fertig is, bzw sein will...... wie viel fehlt dir eigentlich noch?? Flun is bei 270.000!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich habe schon mal geboostet, die 3/5 Variante. Jedoch war die Leitung schlecht und ich bin nur auf 18500 Punkte gekommen:):). Die habe ich immer noch. Ich bin im Platinum Chat, jedoch wäre ich dafür nur mit deutschen Leuten zu spielen, da die Typen da zu schnell ausrasten und einen beschimpfen, obwohl man weiter weg stand als der Rest- dann einer zu spät weggegangen ist und natürlich ich die Schuld bekommen habe dass die Runde zu Ende war, nur weil ich der Neue war. Ich habe mir sagen lassen, dass geplant ist die Server nächstes Jahr runterzufahren. Kann mir dass hier jemand bestätigen? Dann müsste ich nämlich auch wieder anfangen mit Boosten. Hab 88% an Trophäen, wäre ja Verschwendung nicht noch "schnell" auf 100% zu spielen. Also wenn ihr es gebacken bekommt einen deutschen Chat zu starten bin ich dabei. Wie regelmäßig ich dann da bin kann ich nicht so genau sagen, da ich beruflich immer unterschiedliche Zeiten habe und manchmal einige Tage überhaupt nicht da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich kann ja mal einen nur deutschen T-Chat aufmachen. Mal schauen wie viel wir dann da drin haben. Man sollte aber sich hier kurz melden, damit man eingeladen werden kann. Die Gerüchte zu den Servern gibt es ja bei vielen Spielen. Ich denke die werden zuerst den Japan-Server zu machen, als den Int.-Server. Schließlich ist da ja gar nichts mehr los. Auf dem anderen wird zumindest jeden Tag noch geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 also ist wirklich übel. erst im WC angefangen da funktioniete die 3/5 ganz gut da gabs zu 4 auch noch 350 Punkte der zeit rentiert sich noch nichtmal der 9 mal WC boost...... bitter aber für die megaboost gruppe die geht ja weiter auch ohne last und mich und derzeit habe ich für euch da auch noch einige an der hand. einer bekommt von mir meine fear 2 disk dass er sie in die 2. ps3 legen kann mit einem weiteren verhandel ich noch für euch. und das funktioniert derzeit echt gut. zu 5. mach ma 500-600er rundenzu 7. 700er dann ist es erträglich und wenn immer wieder nachwuchs kommt der sich den bedingungen gewachsen fühlt (also nonxp user) organisiert ist das wirklich EXTREM fein @ last hast mich aber auch schon gut fürs Jahr vorgebucht für online partner^^ das muss ich auch sagen. passt schon^^ und es wird hart es noch zu packen aber machbar mit wenig schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 @ last hast mich aber auch schon gut fürs Jahr vorgebucht für online partner^^ das muss ich auch sagen. passt schon^^ und es wird hart es noch zu packen aber machbar mit wenig schaf ach was, das sind doch alles nur nebenbeiprojekte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn Hypertonix den deutschen Chat startet (was ja hier schon mal probiert wurde und kläglich gescheitert ist), seid ihr zwei (Flunder und LastPredator) mit dabei und helft so armen, armen Neuboostern wie mir und den einen oder anderen beim Projekt Platin FEAR 2?:) Oder wir treffen uns mal im int. Chat. Dann sind da wenigstens ein paar Leute die man "kennt" und man kann ein wenig beruhigter Boosten, ohne befürchten zu müssen wegen jeden Furz angeschissen zu werden. Die haben da irgendwie nicht so ein großes Nervenkostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ne also es läuft so VERSION 1 Regulärer Boost mit welchen die bei 3/5 oder 4/5 boosten können so bekommt man mehr als mit nen spiel zu 7 im WC VERSION 2 der MegaBoost Hier kommen nur die rein die A ein Boostopfer mitbringen der keine XP braucht (also Platin 2. acc usw) - Entweder ihr organisiert nen frund der für euch als boost opfer ohne XP mit hilft - ihr habt ne 2. ps3 B Da beim MB immer 1 platz frei ist entscheidet einer der längeren Megabooster wer dann reinkann, online ist. dann wird dieser platz so gefüllt. Man hat aber so keinen stammplatz sondern ist wirklich nur der ungerade auffüller. Es bringt dann auch nix leute mit mails zu bombadieren wann man wieder einspringen kann. Es gibt einen Chat bei dem nur die leute drin sind die immer zu zweit auftauchen (A) der chat ist dauerhaft und da kommt sonnst keiner rein der zufall ist oder aus B ist Und dann gibt es immer nen tages chat bei dem die A gruppe ist und einer aus der B. der ist nur für die boost dauer aktiv. haben somit ganz gute erfahrungen gemacht. last und ich fallen aber raus da unsere disks unterwegs sind zu leuten die ne 2. ps3 haben und somit in die a gruppe einspringen (dass man da schon mal net 2 mal das game kaufen muss^^) habe auch selber 600k im worldchat gemacht bis wir den MB richtig organisiert bekommen haben und der läuft nun gut und so das er minimum noch 400.000 xp gut geht und da schon wieder neue reinkommen wollen sollte er die nächsten 1,2 mio xp weiter gehen derzeitiger Status 1 Player + (2 ps3) 1 Player + (2 ps3) + (bekannter) 1 Player (bald ausscheident) + bekannter (bald ausscheident) + 1 player (ungerade Prio 1) + 1 player (ungerade prio 2) comming soon 1 Player (ca in 1-2 Wochen) + (2 ps3) 1 player (am überlegen bei pos. dann in 2-3 wochen) + (2 ps3) Den DE Anti Noob Boosting Chat baut ja Hyper zusammen Den MB chat wird denke ich Sturm und Hyper weiter führen (haben wir ja zu dritt derzeit gemacht^^) und um gleich vorweg es anzunennen. Glaube es ist sinnvoll wenn man sich für den MB hier im forum meldet und nicht per PSN (außer derjenige schreibt das ausdrücklich als erwünscht) ORGANISATOREN Megaboost Chat Hypertoxic; Sturmtruppe DE Profi Boost 3/5 minimum Hypertoxic JAPAN FEAR 2 BOOSTING Hypertoxic (auch MB möglich!) BLANKOS Melde mich für Fear 2 Megaboost/Japan an Biete meinen Main Acc + 2. PS3 oder + Freund der keine XP braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ok. Hört sich ja schon fast professionell an was ihr da abzieht. Ich werde dann wohl bei Hyper seinem Deutschchat mitmachen, da ich erstens- nicht regelmäßig Zeit habe und zweitens- keine 2. PS3 habe bzw einen Kumpel der da schon Platin hat. Der Megaboost- dient der nur dazu einige wenige "Auserwählte" in unmittelbar kurzer Zeit auf Platin zu bringen -also da treffen sich 8 Mann und 4 haben schon Platin oder wie geht dass da ab? Oder sind da Leute drin die in der Weltrangliste auf Platz 1 abzielen und deswegen da Boosten? Oder wollen die nur nicht mit Anfängern spielen, da es dort oft zu unerwünschten Pannen kommt- einer geht zu spät weg o.ä.? Sonst verstehe ich nicht ganz warum es so unterschiedliche Boostprojekte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 also im megaboost ist es so dass zum bsp 3 in team 1 sind und 2 in team 2 und dann bekommet jeder in der Regel 600 punkte in team 1 und die in team 2 80 bringt halt soviel dass man in der selben zeit 140-180% mehr XP bekommt und somit ne zeit ersparnis hat. jedoch funktioniert es nur wenn sich welche dafür bereit erklären team 2 sich zu opfern. am einfachsten natürlich mit 2 ps3s (was net jeder hat ich auch net) aber ich habe es halt so gemacht dass nen kumpel hilft und ich mich dafür bereiterklärt habe mich für die nächsten onlinespiele für ihn zu reservieren, dass er nen sicheren online partner hat und ich mich also nach den games nach ihm richte. solche deals gehen ja dann auch. dann hat jeder was davon. es funktioniert halt nur im MB wenn genug da sind die sich "opfern" und daher muss man denen die mit der 2. ps3 und die die jemanden mitbringen der sich "opfert" den vorrang gibt. ist ja dann nur fair da die ja mehr strom verbrauchen, deals abgesachlossen haben und ähnliches. aber natürlich wenn mal nen plätzchen frei ist füllen wir den auf. aber diese plätze sind natürlich wahnsinnig heiß begehrt. naja profesionell würde ich nun nicht sagen. eher wir haben aus vielen fehlern von uns und anderen gelernt es optimiert und warum soll diese optimierung nicht weiterlaufen wie in den letzten 3 wochen? wäre ja schade wenn es nicht geht. und da man auch im 3/5er de chat nicht immer genug hat kann man dann immernoch auf den WC zu greifen. aber sobald genug da sind gehts halt vom WC in den anderen da man dann einfach mehr profitieren kann und solange mindestens 2 "opfer" für den MB da sind läuft der weiter und solange mindestens 5 im DE chat zusammen kommen läuft der auch weiter und das sollte ja machbar sein. besonders weil man länger boostet kann man immer wieder neu inviten und somit die boostgruppen am leben halten auch wenn einer fertig ist. geht nur dann nicht mehr wenn kein nachwuchs da ist. dann muss man auf den wc sich alleine verlassen, geht auch ist nur nerviger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ah ok. Danke für Deine ausführlichen Antworten. Da ist der Megaboost ja wirklich sehr hilfreich schnell auf Platin zu kommen. Und jetzt noch die letzte Frage. Hyper ist für den deutschen Chat verantwortlich-BKFF oder s. ä. hat ja auch schon mal probiert den zu organisieren, hat nur nicht geklappt obwohl anfangs genügend Leute in der Liste standen- schreibt er die Leute jetzt im PSN an (weil er ja wollte dass man sich hier kurz meldet bei Interesse) oder soll ich ihn anschreiben? Ich könnte ihn ja auch über private Nachrichten kontaktieren aber Du bist ja gerade im Forum aktiv. Bzw- wie läuft dass da mit den Terminen. Steht da ein Standartprogramm oder werden hier wieder Listen gepostet? Deine Antworten sollten nun alle meine Unklarheiten beseitigen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 .. Hyper ist für den deutschen Chat verantwortlich-BKFF oder s. ä. hat ja auch schon mal probiert den zu organisieren, hat nur nicht geklappt obwohl anfangs genügend Leute in der Liste standen- schreibt er die Leute jetzt im PSN an (weil er ja wollte dass man sich hier kurz meldet bei Interesse) oder soll ich ihn anschreiben? ... Der DE-Chat sollte so laufen, wie der World-Chat, aber halt nur auf reiner deutscher/österreicher/schweizer Ebene. Wer boosten möchte, tritt ein und schaut, ob genug Leute da sind. Der Vorteil ist, man kann neuen Leute genau erklären wie man boosten möchte, oder auch einfacher Verabreden. Eine Sprache und eine Zeitzone. Wenn nicht genug Leute zum boosten da sind, dann geht man halt in den World-Chat und schaut, ob da genug sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ok, danke, kannst Du mir dann eine Einladung schicken? Oder den Namen von jemanden geben der dort dann aktiv ist, damit ich ihn anschreiben kann? Dass wäre ja äußerst Hilfsbereit von Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ok, danke, kannst Du mir dann eine Einladung schicken? Oder den Namen von jemanden geben der dort dann aktiv ist, damit ich ihn anschreiben kann? Dass wäre ja äußerst Hilfsbereit von Dir. Mache ich heute. Muss meine FL mal aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Scheint ziemlich gut zu funktionieren euer Plan, wie viele seid ihr zurzeit und falls noch ein Platz frei ist, könntet ihr mich mit einbeziehen? Habe abends eig immer Zeit. EDIT: Gibts hier überhaupt noch welche die boosten wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja grundsätzlich gibt es genug die Boosten. Da der deutsche Chat aber noch nicht wirklich läuft, werde ich Dich mal adden und Dir eine Einladung vom deutschen- und vom Platinum (internationaler Chat oder Weltchat genannt) Chat schicken. Im Platinum Chat ist eigentlich immer was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja grundsätzlich gibt es genug die Boosten.Da der deutsche Chat aber noch nicht wirklich läuft, werde ich Dich mal adden und Dir eine Einladung vom deutschen- und vom Platinum (internationaler Chat oder Weltchat genannt) Chat schicken. Im Platinum Chat ist eigentlich immer was los. Danke dir, hoffe ich kann dieses Kapitel ein für alle mal abschließen, denn ich mag keine Lücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Geht mir auch so. Ich habe 88%. Aber auch erst 18500xP:(. Da werde ich noch viel Zeit investieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Aber die Zeit geht auch RUM^^ Bling Bling Bling gestern abend und Platin & 100% Fertig Gehöre nun zu den glücklichen 430 auf der Welt die Fear 2 auf Platin haben. Dauer harte 6 Wochen boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts