Little_Jacob Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ciao ^^......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 na dann is ja sonntag eigentlich amtlich oder?? ich frag mal wieder, wer braucht noch was? ich brauch noch die armor einheiten, also wäre ich dann derjenige, der sich abschießen lässt oder halt die ganze zeit im armor sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ja Sonntag is gut...um wieviel Uhr? Wieder 20 Uhr? Ich bräuchte noch Unberührbar, Flash Dance, Erster ohne Streit und Stadtplaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ja ich denke 20 uhr sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hey Jungs, bin wieder zu Hause :-) Wann steigt die nächste Trophyjagd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hey ihr... hatte sonntag keine zeit, sorry!! wann wäre denn wieder ne gute zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hey ihr... hatte sonntag keine zeit, sorry!! wann wäre denn wieder ne gute zeit?? Jeden Tag ab 20 Uhr ist ne gute Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 heute abend ein bissel zocken?? (also donnerstag) wer is dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 heute abend ein bissel zocken?? (also donnerstag)wer is dabei?? Ab 20.00 Uhr bin ich dabei, hoffe wir sind dann zu 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 heute abend ein bissel zocken?? (also donnerstag)wer is dabei?? Bin dabei. Wollen wir heute Boosten? Oder schenkt ihr mir ein paar Trophys:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Bin dabei. Wollen wir heute Boosten? Oder schenkt ihr mir ein paar Trophys:smile: geschenkt gibts ja hier ma nun gar nix;) du musst uns schon erst mal anfüttern damit wir bereit sind, die sachen, die wir alle schon haben, nochmal zu machen.. überleg dir was... ichdenke wir stehen alle auf kuchen, kaffee oder pizza:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 geschenkt gibts ja hier ma nun gar nix;) du musst uns schon erst mal anfüttern damit wir bereit sind, die sachen, die wir alle schon haben, nochmal zu machen.. überleg dir was... ichdenke wir stehen alle auf kuchen, kaffee oder pizza:D:D:D alles klar. kuchen, kaffee und pizza ist kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 heute abend ein bissel zocken?? (also donnerstag)wer is dabei?? Also wenn ihr noch nen vierten Mann braucht sagt einfach bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Also wenn ihr noch nen vierten Mann braucht sagt einfach bescheid! für dich is immer ein plätzchen frei pure^^ also 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 für dich is immer ein plätzchen frei pure^^also 20 uhr Ok geht klar bin dabei! Hab ja jetzt wieder für FEAR Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Anleitung für die 100/Stadtplaner Gepanzerte Front - Trümmer Türrahmen bei Punkt 2, 3 und 4 Bei 3 sind es 6 Türrahmen Rechts und Links jeweils 3 Ich bin mir nicht sicher ob die Wände auch zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich denke dass nur die Türrahmen kaputt gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich bin mir nicht sicher ob die Wände auch zählen... Bei 3 auch auf die Fensterfronten schießen und unterwegs die Hydranten nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Die Hausfassaden bei 3 zaehlen auch, und das geschuetz?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hey Leute, wär heut abend auch wieder am Start. Habt ihr schon was geplant? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts