kA0t Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Endlich fertig mit dem sch******önen Boosten :D:D:D Man war dasn Krampf, jetzt noch die restlichen Online Trophäen und ab dafür... Wenn jemand mitmachen will einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ach mensch etz bist auch weg schade naja aber auch glückwunsch von mir. ich habe ja auch "nur" noch 475.000 vor mir bis platin. dann ist ja auch wieder ne altlast weg bei mir und dann kommt ja quasi schon das nächste auf mich zu mit gta4. langsam geht es mir nur noch auf die nerven^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ach komm Death, es ist doch so eine schöne Zeit gewesen.Und wie Du die netten Nachbarn aus dem Franzland doch so lieb gewonnen hast...:biggrin5: Glückwunsch zu Deiner Ausdauer... LG soul Jaja die Franzmänner, wie ich sie liebte ^^ Dat war'n die die nicht wußten wo ne Capturezone anfängt und wo eine aufhört. Die sich beschwerten, man habe sich nur Millimeter bewegt bzw der Meinung waren man bewege sich gar net und *BÄÄÄNG* kam der Headshot und danach noch die stupide Ausage: *MOOOVE!* Ich glaube das war mitunter einer meiner Beweggründe immer Wochen zu pausieren. Gott sei Dank waren es dieser Tage echt wenige dieser Franzköppe. Dafür aber Englander bzw Amis. Aber kein Grund zur Aufregung, diese Jungs wissen zumindest wie man boostet. Hat tatsächlich noch Spass gemacht - so auf'n letzten Meter ^^ PS.: Wie in einem meiner Vorposts erwähnt: Wenn jmd von euch noch FEAR2 Platin brauch - also wegen diversen online Kram - aber keinen Bock hat das zu boosten und das evtl. geboostet haben möchte, einfach PM an mich... Ich schick euch dann meine Kontodaten zu. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ach mensch etz bist auch weg schade naja aber auch glückwunsch von mir. ich habe ja auch "nur" noch 475.000 vor mir bis platin. dann ist ja auch wieder ne altlast weg bei mir und dann kommt ja quasi schon das nächste auf mich zu mit gta4. langsam geht es mir nur noch auf die nerven^^ denk dran!!!! Angebot steht noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-snake Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hey jemand lust mit mir die trophies zu sammeln sind immer so wenig on für ranglisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 geh halt in den world chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hey jemand lust mit mir die trophies zu sammeln sind immer so wenig on für ranglisten geh halt in den world chat dafür muss er aber erstmal eingeladen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomeless Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich brauch auch noch alle online trophäen ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 stiimmt aber dann schreibt man im forum aktive booster mal an ob die wen inven würden alles net so schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 schwer is das nich, aber woher sollen die Leute wissen das es sowas gibt, wenns denen KEINER verrät????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ^^ Verrat: gibt nen World Boost Chat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ^^ Verrat: gibt nen World Boost Chat ^^ Verräter! Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man hier die Hilfe der Booster der ganzen Welt benötigt. In dem Spiel ist online kaum was los und um an die benötigten XP zu kommen muss man erst mal 4 Spieler zusammenbekommen + es dauert ca. 80 - 100 Std. bis man es hat. Je mehr Leute also mitmachen, um so besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Verräter! Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man hier die Hilfe der Booster der ganzen Welt benötigt. In dem Spiel ist online kaum was los und um an die benötigten XP zu kommen muss man erst mal 4 Spieler zusammenbekommen + es dauert ca. 80 - 100 Std. bis man es hat. Je mehr Leute also mitmachen, um so besser. ääääähhhhhh nich unbedingt!!!! 8-10 sind die magischen Zahlen^^ wenn man mehrere hat, kommen manche nich in die nähe der Box und somit bekommen die keine XP. Somit is die mehr=besser Theorie schonmal gestorben :-) aber du hast schon recht, das nix los is, onlinemäßig.... Laut Rangliste haben sich das nur 2 oder 3 Leute erspielt.....(ohne Boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ääääähhhhhh nich unbedingt!!!!8-10 sind die magischen Zahlen^^ wenn man mehrere hat, kommen manche nich in die nähe der Box und somit bekommen die keine XP. ... Wenn es doch 8 Mann wären. Im Moment ist man froh, wenn man 4 Leute fürs Boosten zusammen bekommt. Was glaubst Du, was die gestern traurig waren, als ich weg mußte, um so einen Noob bei Section 8 Pre zu helfen. :'> Weil ich war der 4. Mann. Ohne mich mußten Sie erst mal eine Pause einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenn es doch 8 Mann wären. Im Moment ist man froh, wenn man 4 Leute fürs Boosten zusammen bekommt.Was glaubst Du, was die gestern traurig waren, als ich weg mußte, um so einen Noob bei Section 8 Pre zu helfen. :'> Weil ich war der 4. Mann. Ohne mich mußten Sie erst mal eine Pause einlegen. ach immer diese noobs....... schlimm sowas. Naja der Hype um das spiel is echt verflogen...... ich finds gut^^ dann bleibt Fear2 Platin meine seltenste Trophie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 8-10 sind die magischen Zahlen^^ 12 Leute sind ideal. So sind 460 Punkte (bei guten Leuten sogar 480) pro Runde möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 12 Leute sind ideal. So sind 460 Punkte (bei guten Leuten sogar 480) pro Runde möglich. haha, aber "gute" Leute gabs nichmal als es viele geboostet haben. Was ich hier schon alles gehört hab sind die Leute froh auf 300XP zu kommen. Nich bös gemeint aber es is so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Du meinst sicher 300 Punkte. (XP = Punkte * 7) Also wenn die Leute froh sind 300 Punkte pro Runde zu bekommen dann müssen ja die übelsten Noobs unterwegs sein, denn sogar mit 4 Leuten schaffst du locker mehr als 300. Oder boostet ihr nicht mit der 3/5 Taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 seit einiger zeit sind leute im boost chat unterwegs die meinen es wäre besser mit einer 1/5 taktik und wollen sich auch nicht belehren lassen dass es dämlich ist so zu boosten. die sind gerade mal 2 tage dabei und meinen alles besser zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Du meinst sicher 300 Punkte. (XP = Punkte * 7)Also wenn die Leute froh sind 300 Punkte pro Runde zu bekommen dann müssen ja die übelsten Noobs unterwegs sein, denn sogar mit 4 Leuten schaffst du locker mehr als 300. Oder boostet ihr nicht mit der 3/5 Taktik? ja klar mein ich doch Punkte:biggrin5: und ne ich booste nich (hab shon lange Platin:drool5:) aber laut vieler aussagen, is es echt en wunder auf 300punkte zu kommen..... seit einiger zeit sind leute im boost chat unterwegs die meinen es wäre besser mit einer 1/5 taktik und wollen sich auch nicht belehren lassen dass es dämlich ist so zu boosten. die sind gerade mal 2 tage dabei und meinen alles besser zu wissen naja, dann brauchen die eben 4X solang wie normale Menschen:emot-raise: und wenn dies nich einsehn wolln haben die halt pech. Oder besser gesagt seit ihr auch angeschmiert, da euch leute fehlen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts