XxBlacknightxX Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schauen ab wann es online hier mal losgeht. ansonst heute abend erst schade das heute echt gar nix los ist wollte heute 410 000 schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Morgen zwischen 17 und 22 uhr könnt ich mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Brauche noch alle online trophäen,wer kann mir helfen zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 @Matzn-mansen Ha heute ist Donnerstag und ich schaffe heute die 500 000 xp :-D Werde sogar drüber sein. :-D Ja bald hab ich es geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dann waren heute scheinbar genügend Leute im Chat. Hoffentlich werden es heute wieder 10 Spieler pro Runde dann bin ich schon zufrieden. In einer 12er Runde hab ich gestern 443 Punkte eingefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Momentan läuft das Ranglistenspiel nicht. Wir machen raum alle kommen rein starten und dann sind wir alle wieder in der Lobby egal welcher host -.- haben es seit 2h ausprobiert nix gar nix -.-. Nun machen nur noch AsukaCry und ich wir wollen beide fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Momentan läuft das Ranglistenspiel nicht. Wir machen raum alle kommen rein starten und dann sind wir alle wieder in der Lobby egal welcher host -.- haben es seit 2h ausprobiert nix gar nix -.-. Nun machen nur noch AsukaCry und ich wir wollen beide fertig werden Du meinst, nur ihr beiden noch als Host? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Du meinst, nur ihr beiden noch als Host? Heute sind Wartungsarbeiten im PSN... Außerdem passiert es 1x monatlich, dass die Server von FEAR 2 gewartet werden - dann geht einige Stunden gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Heute sind Wartungsarbeiten im PSN...Außerdem passiert es 1x monatlich, dass die Server von FEAR 2 gewartet werden - dann geht einige Stunden gar nix. Danke das wusste ich nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ah, okay. Und gehts überhaupt Heute dann wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ah, okay. Und gehts überhaupt Heute dann wieder? Einfach ausprobieren. Für die Wartungsarbeiten gilt: wer vor 17.00 Uhr online war, der bleibt es auch. Ansonsten erst wieder ab - ich glaube - 03.00 Uhr morgens. Die Pflege der FEAR 2 Server nimmt immer so 2-4 Stunden in Kauf. Laßt den Platinumchat laufen, dann kriegt ihr schon mit, ob es wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hey alle zusammen also mir fehlen noch alle online trophys und ich wäre voll dabei sie abzustauben ist hier jemand der mitmacht ? und wie heisst der platinumchat für fear2 genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was meinst du mit wie heisst der genau? An sich heisst er '★ F.E.A.R. 2: [Project Platinum] ★' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jippi gestern meine 510 000 ep gemacht und heute komm ich den 600 000 näher geil immer näher ans Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hey alle zusammen also mir fehlen noch alle online trophys und ich wäre voll dabei sie abzustauben ist hier jemand der mitmacht ? und wie heisst der platinumchat für fear2 genau ? Du kannst auch einen von uns (kA0t, Blacknight oder ich) im PSN adden, dann können wir dir eine Einladung für den Chat zukommen lassen. Jippi gestern meine 510 000 ep gemacht und heute komm ich den 600 000 näher geil immer näher ans Ziel 90.000 an einem Tag? Boah, wenn ich so lange am Tag boosten würde, wäre ich reif für die Klapse Mir reichen 6 Stunden völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 suche noch 3 - 4 leute, für die anderen online trophies. einfach im psn melden mit betreff fear 2. bin immer abends online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche ebenfalls so ca 3 Leute für die Online Trophies ( außer die 1 mio exp trophäe, di ewill ich nicht ) Hier mir ne PN zu kommen lassen und/oder mein ps3-account adden. Psn-Id: sefatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 90.000 an einem Tag? Boah, wenn ich so lange am Tag boosten würde, wäre ich reif für die Klapse Mir reichen 6 Stunden völlig aus Ne , ich mach heute meine 560k oder 570k und dann bin ich fertig für den abend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wird heut geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wird heut geboostet? Es wird so gut wie jeden Tag im Project Platinum Chat geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts