Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Momentan läuft das Ranglistenspiel nicht. Wir machen raum alle kommen rein starten und dann sind wir alle wieder in der Lobby egal welcher host -.- haben es seit 2h ausprobiert nix gar nix -.-. Nun machen nur noch AsukaCry und ich wir wollen beide fertig werden :D

Du meinst, nur ihr beiden noch als Host?

Ah, okay.

Und gehts überhaupt Heute dann wieder?

Einfach ausprobieren. Für die Wartungsarbeiten gilt: wer vor 17.00 Uhr online war, der bleibt es auch. Ansonsten erst wieder ab - ich glaube - 03.00 Uhr morgens.

Die Pflege der FEAR 2 Server nimmt immer so 2-4 Stunden in Kauf. Laßt den Platinumchat laufen, dann kriegt ihr schon mit, ob es wieder geht.

hey alle zusammen also mir fehlen noch alle online trophys und ich wäre voll dabei sie abzustauben ist hier jemand der mitmacht ? und wie heisst der platinumchat für fear2 genau ?

Du kannst auch einen von uns (kA0t, Blacknight oder ich) im PSN adden, dann können wir dir eine Einladung für den Chat zukommen lassen.

Jippi gestern meine 510 000 ep gemacht und heute komm ich den 600 000 näher :D geil immer näher ans Ziel :D

90.000 an einem Tag? Boah, wenn ich so lange am Tag boosten würde, wäre ich reif für die Klapse :freak: Mir reichen 6 Stunden völlig aus :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...