Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ach du Sch... !:frown:

Dann hab ich nix gesagt...

Ich hab `nen Vorschlag, ich horch mich mal um, ob ich noch einen finde, der auch Platin hat und bereit ist zu helfen. Dann machen hin und wieder mal `nen Megaboost mit euch (Third und Black). Das lohnt sich aber nur, wenn wir noch einen zweiten finden der so bekloppt ist...;)

Aber eben nur hin und wieder. Eigentlich wollt ich das Spiel im Klo runterspülen, wenn ich`s fertig hab... Aber euch passiert gerade das, wovor ich die ganze Zeit Angst hatte und deshalb durchgezogen hab wie ein Irrer.

So bekommt ihr ca. 30000xp in zweieinhalb Stunden.

Kukoenig ist ja fast fertig und braucht derartige Unterstützung nicht mehr...:biggrin5:

tja nix mehr mit über 16 stück. Haben gemerkt das man die trophy nicht in 3 sitzungen hat sondern mehrere wochen dies machen muss. :-)

Ich mach das nun seit 1woche und 3 tagen und habe 300 000 xp zusammen.

Mein ziel Donnerstag die 500 000 xp :D

In einer Woche 300000xp????

Dass ist ja echt viel. Wie lange hast Du denn da pro Tag gesessen?

Ich hol mir jetzt mal am Montag einen neuen Laptop, damit ich mein Internetstick aktivieren kann.

Dann mache ich endlich bei euch mit. Diese scheiß Trophie nervt mich.

Ich bin gerade in Urlaub, bin so am 20.08 wieder da. Ich hoffe ihr seid da nicht schon alle fertig mit der Trophie.

In einer Woche 300000xp????

Dass ist ja echt viel. Wie lange hast Du denn da pro Tag gesessen?

Ich hol mir jetzt mal am Montag einen neuen Laptop, damit ich mein Internetstick aktivieren kann.

Dann mache ich endlich bei euch mit. Diese scheiß Trophie nervt mich.

Ich bin gerade in Urlaub, bin so am 20.08 wieder da. Ich hoffe ihr seid da nicht schon alle fertig mit der Trophie.

Unterschiedlich das höchste was ich an einem tag gepackt habe waren 80 000 xp bin nun schon fast bei 400 000 xp :D

Bin froh wenn ich fertig bin :,-)

ENDLICH FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5: Alma wird in meinem Schrank verrecken

Danke an alle Booster, die geholfen haben...und an diejenigen die noch dabei sind gute Nerven...

Na Herzlichen Glückwunsch!! Schön zu sehen, dass die alten Boostmitglieder auch nach und nach fertig werden :)

ENDLICH FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5: Alma wird in meinem Schrank verrecken

Danke an alle Booster, die geholfen haben...und an diejenigen die noch dabei sind gute Nerven...

Ha, genial. Gut das Du durchgehalten hast,Glückwunsch.

Habe es nicht mehr über mich bringen können, das Spiel überhaupt noch einmal an zu packen.....

Alma hat schon´ne Staublunge bei mir bekommen....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...