Pollyplastics Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 naja das wäre ja ein traumergebnis in der zeit man muss auch die ps3 freezes bedenken und dass ich auch manchmal leute in die sitzung reinmogeln die dann nicht verschwinden wollen bzw muss man dann wieder nen neuen raum eröffnen. kostet alles zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Insgesamt 200 Stunden habe ich damals dran gesessen. Knapp die Hälfte der Zeit ging für Spielsuche/abgebrochene Spiele drauf. Mega geil war es, als die Spielzeit rum war und einige Mitspieler ne Schießerei aus Spaß anfingen. Wird der Host getroffen, gibts dann meistens nen Freeze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie schießerei ? Wie boostet ihr den sonst ? Sorry war noch nie dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 na manche denken eben es wär lustig rumzuballern wenn die zeit abgelaufen ist. wenn dann der host getroffen wird freezt seine ps3 und die ganzen erspielten xp während des matchs gehen verloren. alle wissen, dass sowas passiert und trotzdem machen manche auf dicke hose -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 na manche denken eben es wär lustig rumzuballern wenn die zeit abgelaufen ist. wenn dann der host getroffen wird freezt seine ps3 und die ganzen erspielten xp während des matchs gehen verloren. alle wissen, dass sowas passiert und trotzdem machen manche auf dicke hose -___- Hätte es nicht besser ausdrücken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die Polly wieder........ Ich bin froh, das ich es hinter mir habe.... Meine Nerven.... Das was fehlt, ist der geniale Chat, sonst fehlt mir nichts.... Jedi, alles fit bei Dir ? Hardyboy kann mir leider nicht helfen bei BO, er ja die uncut und ich die dt. Version... Ich versuch es weiter, leider finden wir keinen mit der usk Version, der weiß wie es geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @soulreaver66 Hab den Keks jetzt auch fast aufgefuttert. (915k) Und ich muss sagen, du hast recht! ... Der Chat hat wirklich etwas für sich. Ich finde es absolut faszinierend, wie sich Leute, die sich sonst nie über den Weg gelaufen wären, zusammenfinden, um etwes zu tun, was eigentlich niemandem Spaß bereitet! Es entwickelt sich eine Gruppendynamik, welche ihres gleichen sucht! Ich persönlich, habe sogar einen guten "Brieffreund" kennengelernt, nur weil ich ihn nach dem Wohlbefinden seines alten Hundes gefragt hab. Er ist Brasilianer... Nach so vielen Stunden Boosten und, von minderem englischen Wortschatz geprägtem "Small-Talk", glaubt man tatsächlich die Leute zu kennen... Der blanke Wahnsinn! ALMA, I´LL DEFEAT YOU!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sonntag 18uhr-22uhr Trophy Boost 1.xxblacknightxx 2.krusti93 3.toyofreak-84 4.bozz of crime 5.Thirdecholon 6.Wotan1980 Vier-Sterne-General Boost Mo-Sa 18uhr-22uhr 1.Thirdecholon 2.DennyM85 3.BKFF 4.Pickusbonita 5.System-Black 6.XxBlacknightxX 7.faride_gang_bang 8.Asenkult 9.Krusti93 10.Toyofreak-84 11.Wotan1980 12. 13. 14. 15. 16. Tragt euch weiter ein und fals ihr die lust verliert sagt bescheid damit wir nicht ewig on warten müssen. ;-) LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Entspann dich Third...! Brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Das Leben geht vor!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sorry Jungs aber ich kann heute abend leider nicht. Bin zu Freunden zum essen eingeladen Können wir nicht nen anderen Termin für die "anderen Online trophäen" machen? Wäre ziemlich cool weil ich die sehr dringend brauch Lg Krusti93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Vier-Sterne-General Boost Mo-Sa 18uhr-22uhr 1.Thirdecholon 2.DennyM85 3.BKFF 4.Pickusbonita 5.System-Black 6.XxBlacknightxX 7.faride_gang_bang 8.Asenkult 9.Krusti93 10.Toyofreak-84 11.Wotan1980 12. 13. 14. 15. 16. LG Blacky Wollte nur der Vollständigkeit wegen sagen, dass man mit mir Montag bis Donnerstag rechnen kann. Freitag bis Sonntag je nach Lust und was sonst so los ist. Denn wenn ich die nächsten vier Wochen nahezu 100% meiner Freizeit ins Boosten stecke, dann... *gehetzt umblicken - ich seh sie schon an der Tür,die Männer mit den weißen Kitteln...* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wollte nur der Vollständigkeit wegen sagen, dass man mit mir Montag bisDonnerstag rechnen kann. Freitag bis Sonntag je nach Lust und was sonst so los ist. Denn wenn ich die nächsten vier Wochen nahezu 100% meiner Freizeit ins Boosten stecke, dann... *gehetzt umblicken - ich seh sie schon an der Tür,die Männer mit den weißen Kitteln...* ;-) Wir werden ja alle nicht jeden tag on sein und boosten ^^ Man träumt ja schon davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hey ho, bin auch heute abend dabei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 spielt es eine rolle welche version man hat? oder kann man mit uk version auch mit leuten online spielen die deutsche usk version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 spielt es eine rolle welche version man hat? oder kann man mit uk version auch mit leuten online spielen die deutsche usk version haben? es ist egal welche version man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @XxBlacknightxX wann macht ihr nochmal alle anderen Online trophäen konnte heute leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 nächsten sonntag gehen wir da nochmal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Okay Uhrzeit wird noch bekanntgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Geschafft! Sei beglückwünscht. Wie lange hast Du denn jetzt dafür gebraucht? Ich habe immer noch 18500xp:), habe ja auch noch kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts