curuba-v Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 he leute:smile: ich würde auch beim boosten ab nächste woche mit machen mir fehel noch alle online trophys also wäre cool wenn man neben xp boosten vieleicht zwischen durch das andre machen könnte addet mich einfach ich würde mich freuen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Lass dich mal im Platinum Chat sehen! Momentan sind gute Leute dabei. Hab 235k in 7 Tagen gemacht... Bosste doch grad regelmäßig nur dich kann ich nirgends finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MM CREW Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 brauch auch noch alle online trophys , wer noch jemand zum ballern brauch kann mich addn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hey! Ich versuche mal einen Termin für die Online Trophys zu machen. Wer möchte, kann sich eintragen. Wie wäre es mit nächsten Dienstag 19.07. um ca. 18:30 UHR!? 1.Plickusbonita 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hey!Ich versuche mal einen Termin für die Online Trophys zu machen. Wer möchte, kann sich eintragen. Wie wäre es mit nächsten Dienstag 19.07. um ca. 18:30 UHR!? 1.Plickusbonita 2.FranzKraus84 / BKFF 3. 4. Ich bin dabei! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hey kann mich mal einer in den neuen Boost Chat einladen, war gerade drin also im alten und einer meinte ich darf nicht rein da ich mit JulenDavid alles versauen würde. Dabei kenn ich den nicht mal (hab ihn schon öfters im Chat gesehen), naja war schon seit 2 Monaten nicht mehr drinne. Wäre sehr dankbar wenn mich jemand einladen würde. ID: nizzo-01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hey kann mich mal einer in den neuen Boost Chat einladen, war gerade drin also im alten und einer meinte ich darf nicht rein da ich mit JulenDavid alles versauen würde. Dabei kenn ich den nicht mal (hab ihn schon öfters im Chat gesehen), naja war schon seit 2 Monaten nicht mehr drinne. Wäre sehr dankbar wenn mich jemand einladen würde.ID: nizzo-01 Hast du sicher nichts gemacht? Sonst könntest du mich adden und ich lade dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hab echt nichts gemacht, war nur sehr lange nicht mehr drin, weil ich mit red faction beschäftigt bin. Ich kenne den typ ja auch nur durch den chat und das er da öfters schlecht aufgefallen ist. ich adde dich mal, werd dich nicht enttäuschen. Will ja auch nur die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darthlord Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 1.Plickusbonita 2.FranzKraus84 / BKFF 3.SirDarthlord 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 1.Plickusbonita 2.FranzKraus84 / BKFF 3.SirDarthlord 4Dennym85 hab immer zeit ab 18uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 1.Plickusbonita2.FranzKraus84 / BKFF 3.SirDarthlord 4. 1.Plickusbonita2.FranzKraus84 / BKFF 3.SirDarthlord 4Dennym85 hab immer zeit ab 18uhr Damit sind wir vollständig, Invites sind draussen :-) PS: Skype wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo! Suche ein paar Mitspieler für die Online-Trophäen zu sammeln... Da ja fast keiner mehr FEAR2 Online spielt.. Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 An alle, die xp boosten möchten: Add, mit entspechendem Vermerk, an mich und ich lad euch in den Platinum Chat ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hat sich erledigt, habe eine Gruppe gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Sooo, alles fertig, jetzt nur noch die eine Mio XPs und dann... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1.Thirdecholon 2.GOLD-BUSTER 3.Wotan85 4.ElSchukeda 5.Matzn-mansen 6.DennyM85 7.BKFF 8.Pickusbonita 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1.Thirdecholon2.GOLD-BUSTER 3.Wotan85 4.ElSchukeda 5.Matzn-mansen 6.DennyM85 7.BKFF 8.Pickusbonita 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Wenn die Liste voll ist dann werden mal ordentlich Punkte gemacht!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 @XxBastixX Achso meinst Du dass mit dem Boosten und mehr xp. Ich dachte Du hast eine andere taktische Vorgehensweise. So hast Du natürlich recht, da kann man schneller Punkte machen. Und es wird wirklich ein-hinter sich bringen-sein. Das Boosten ist äußerst langwierig. Da verliere ich schon so nach 2h meine Konzentration. Und ja, wie das Boosten funktioniert kapiert man schon. Ist ja auch nicht schwer. Dass sieht man sich einmal an und weiß wie es geht. Die Sache mit der Organisation, da stimme ich Dir zu. Es ist schwer immer alle Zeitgleich an die Konsole zu holen. Ich finde es jedoch super, wenn es klappen würde. Und dass dieser Thread (der ja jetzt geschlossen wurde:)) nicht so beliebt-stark frequentiert- sein wird wie der Platinum Chat, davon gehe ich auch aus. Denn der Platinum Chat ist ja international und dieser Thread hier nur national. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 1.Thirdecholon2.GOLD-BUSTER 3.Wotan85 4.ElSchukeda 5.Matzn-mansen 6.DennyM85 7.BKFF 8.Pickusbonita 9. SYSTEM-BLACK 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ich trage mich einfach mal mit ein. Bin zwar auch im international Platium Boost Chat drinne, aber die ganze zeit 3m vor und zurück laufen und das ohne Headset, das strengt schon an ( bin selber fasst eingeschlafen), ein reiner deutscher Boost Chat könnte interessant werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Warum macht ihr nicht alle im Platinum-Chat mit? Momentan sind viele gute Leute dabei! Und je mehr, desto besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts