Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

hey kann mich mal einer in den neuen Boost Chat einladen, war gerade drin also im alten und einer meinte ich darf nicht rein da ich mit JulenDavid alles versauen würde. Dabei kenn ich den nicht mal (hab ihn schon öfters im Chat gesehen), naja war schon seit 2 Monaten nicht mehr drinne. Wäre sehr dankbar wenn mich jemand einladen würde.

ID: nizzo-01

hey kann mich mal einer in den neuen Boost Chat einladen, war gerade drin also im alten und einer meinte ich darf nicht rein da ich mit JulenDavid alles versauen würde. Dabei kenn ich den nicht mal (hab ihn schon öfters im Chat gesehen), naja war schon seit 2 Monaten nicht mehr drinne. Wäre sehr dankbar wenn mich jemand einladen würde.

ID: nizzo-01

Hast du sicher nichts gemacht?

Sonst könntest du mich adden und ich lade dich ein.

hab echt nichts gemacht, war nur sehr lange nicht mehr drin, weil ich mit red faction beschäftigt bin. Ich kenne den typ ja auch nur durch den chat und das er da öfters schlecht aufgefallen ist. ich adde dich mal, werd dich nicht enttäuschen. Will ja auch nur die Platin

@XxBastixX

Achso meinst Du dass mit dem Boosten und mehr xp. Ich dachte Du hast eine andere taktische Vorgehensweise. So hast Du natürlich recht, da kann man schneller Punkte machen. Und es wird wirklich ein-hinter sich bringen-sein. Das Boosten ist äußerst langwierig. Da verliere ich schon so nach 2h meine Konzentration.

Und ja, wie das Boosten funktioniert kapiert man schon. Ist ja auch nicht schwer. Dass sieht man sich einmal an und weiß wie es geht.

Die Sache mit der Organisation, da stimme ich Dir zu. Es ist schwer immer alle Zeitgleich an die Konsole zu holen.

Ich finde es jedoch super, wenn es klappen würde.

Und dass dieser Thread (der ja jetzt geschlossen wurde:)) nicht so beliebt-stark frequentiert- sein wird wie der Platinum Chat, davon gehe ich auch aus. Denn der Platinum Chat ist ja international und dieser Thread hier nur national.

1.Thirdecholon

2.GOLD-BUSTER

3.Wotan85

4.ElSchukeda

5.Matzn-mansen

6.DennyM85

7.BKFF

8.Pickusbonita

9. SYSTEM-BLACK

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich trage mich einfach mal mit ein. Bin zwar auch im international Platium Boost Chat drinne, aber die ganze zeit 3m vor und zurück laufen und das ohne Headset, das strengt schon an ( bin selber fasst eingeschlafen), ein reiner deutscher Boost Chat könnte interessant werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...