Jay1987DE Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wie viele Leute braucht man eigentlich fürs Boosten? Reichen vier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Oh man, das Boosten ist ja mal echt sowas von langweilig. Habe gestern mal zwei Spiele gemacht und war am Ende bei ca. 3500 XP. Dafür bin ich eine Halbe Stunde nur 3 Meter vor und zurückgegangen Wie kann man das nur 12 Stunden am Stück spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wie viele Leute braucht man eigentlich fürs Boosten? Reichen vier? Grundsätzlich ja. Aber mit mehr ist es deutlich einfacher und man bekommt ( glaube ich- Angabe ohne Gewähr ) mehr Punkte beim xp Boosten. Für die Trophies ist es aber schon minimum, wenn Du alle machen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Oh man, das Boosten ist ja mal echt sowas von langweilig. Habe gestern mal zwei Spiele gemacht und war am Ende bei ca. 3500 XP. Dafür bin ich eine Halbe Stunde nur 3 Meter vor und zurückgegangen Wie kann man das nur 12 Stunden am Stück spielen ^^ Das ist wohl war, aber man lernt unheimlich viele Leute über den chat kennen, und witzig ist es alle mal, das boosten der xp zum platinErfolg wird manchmal zur Nebensache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das ist wohl war, aber man lernt unheimlich viele Leute über den chat kennen, und witzig ist es alle mal, das boosten der xp zum platinErfolg wird manchmal zur Nebensache... Blöd nur, wenn die Engländer, die schon ewig Boosten, immer den Neuling für etwas Verantwortlich machen, was er garnicht falsch gemacht haben kann. Und länger als 2 Stunden kann ich dass auch nicht machen, da ich dann irgendwann so unkonzentriert bin, dass ich manchmal vergesse wie die Farbe des Eroberungspunktes auszusehen hat und ob ich sie jetzt zurück erobern muss oder nur angreife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 LOL, ja dass kenne ich...Bin manchmal sogar eingeschlafen...schon echt Banane, was man da macht, nur für Platin....Zu meiner boostzeit waren die Franzosen viel schlimmer.... Aber die meisten sind ganz nett, Ausnahmen hat man ja über all... Wünsche allen, die es weiter versuchen, viel Glück und starke Nerven.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 An SeVaRoX und co.... wir wollten doch diese Woche mit den kleinen Trophäen anfangen... wann könntet ihr in der Woche? Bei mir ginge es Mittwoch und/oder Donnerstag Abend am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, ich suche auch noch jmd der mit mir die nichtbezogenen XP- Trophys in Angriff nimmt. Desweiteren würde ich auch gerne XP Boosten. Pls adden. MFG Nachtseele89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hy leute ich such auch noch leute zum boosten addet mich ich bin dabei!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hey muss noch jemand xp booster wen ja bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich könnte am Samstag (9.7.) mitboosten, ich möchte diese kackplatin auch endlich haben, ein spiel ohne platin abzuschliessen ist kacke , das ist mir bei MLB10 -the show passiert, da die server dann geschlossen worden sind. . also ich würde mich freuen wenn ihr mich diesbezüglich addet mit betreff fear2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich könnte am Samstag (9.7.) mitboosten, ich möchte diese kackplatin auch endlich haben, ein spiel ohne platin abzuschliessen ist kacke , das ist mir bei MLB10 -the show passiert, da die server dann geschlossen worden sind. . also ich würde mich freuen wenn ihr mich diesbezüglich addet mit betreff fear2 Willst du nur XP boosten, oder brauchst du noch andere Online Trophäen? EDIT: Wer mit mir noch die Trophy Stadtplaner machen will, soll bescheid sagen, oder mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Für alle neuen Leute die XP-Boosten wollen. Ihr könnt mich adden, dann lade ich euch in den Project Platinum Boost Chat ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hey hey brauch noch einiges an online Trophys Wer Lust hat addet mich PSN ID: Daaler schreibt einfach fear2 oder sowas rein. Freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey hey brauch noch einiges an online Trophys Wer Lust hat addet mich PSN ID: Daaler schreibt einfach fear2 oder sowas rein. Freu mich Hey! Wollen wir mal was planen?! Brauche auch noch alle online Trophys. Würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Huhu. Also ich wollte mich auch mal für diverse Online Sachen zur Verfügung stellen ;-) Bin gerade noch dabei die Story zum ersten Mal durchzuzocken, hab auch direkt auf hart begonnen, damit ich mir einen Run spare - geiles Game :-) Hole mir vermutlich auch noch den DLC - Nur weil glaube ich nicht mehr sooo viel bei dem Game los ist, wollte ich mich schon Mal frühzeitig melden! ;-) Wobei man auch schon zwischendurch anfangen könnte, muss ja vorher nicht zwingend durch sein. Auf den ersten Blick dürfte es vermutlich nicht mal sooo schwer werden, da keine anderen Leute dazwischen funken... Zumindest war ich gerade mal online und hab geguckt ob irgendwas los ist, aber es war nicht mal ein Game offen, egal in welchem Mode! Vielleicht auch nur Zufall, kein Plan ;-) Auf jeden Fall meldet euch bei mir, wenn ihr die Online Trophies machen wollt! :-) PSN-ID: BKFF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich mache mit sag mir wann und los geht's ich adde dich nachher. Mir fehlen alle online Trophäen sowie fast alle offline Trophäen weil ich dann irgendwie keine Lust mehr hatte... Naja egal weist du wie lange das ungefähr dauert alle Levels und Trophäen zu bekommen?? Gruss manchestjan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kann es möglich sein, dass die PEGI Version sich nicht mit der USK verträgt? Wollten spielen, aber irgendwie haben wir untereinander keine Verbindung bekommen, jeweils andere Player kamen aber auf unsere gehosteten Server drauf.... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kann es möglich sein, dass die PEGI Version sich nicht mit der USK verträgt?Wollten spielen, aber irgendwie haben wir untereinander keine Verbindung bekommen, jeweils andere Player kamen aber auf unsere gehosteten Server drauf.... oO also die version ist egal, das müsste trotzdemlaufen. sicher, dass ihr die richtige karte und spielmodus eingestellt habt? kann auch sein, dass bei euch die runde schon voll war und somit das match nicht mehr angezeigt wurde. normalerweise wird das nur nicht mehr angezeigt, wenn eins der genannten dinge auftritt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts