Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Oh man, das Boosten ist ja mal echt sowas von langweilig.

Habe gestern mal zwei Spiele gemacht und war am Ende bei ca. 3500 XP.

Dafür bin ich eine Halbe Stunde nur 3 Meter vor und zurückgegangen :D

Wie kann man das nur 12 Stunden am Stück spielen ^^

Wie viele Leute braucht man eigentlich fürs Boosten? Reichen vier?

Grundsätzlich ja. Aber mit mehr ist es deutlich einfacher und man bekommt ( glaube ich- Angabe ohne Gewähr ) mehr Punkte beim xp Boosten. Für die Trophies ist es aber schon minimum, wenn Du alle machen möchtest.

Oh man, das Boosten ist ja mal echt sowas von langweilig.

Habe gestern mal zwei Spiele gemacht und war am Ende bei ca. 3500 XP.

Dafür bin ich eine Halbe Stunde nur 3 Meter vor und zurückgegangen :D

Wie kann man das nur 12 Stunden am Stück spielen ^^

Das ist wohl war, aber man lernt unheimlich viele Leute über den chat kennen, und witzig ist es alle mal, das boosten der xp zum platinErfolg wird manchmal zur Nebensache...:biggrin5:

Das ist wohl war, aber man lernt unheimlich viele Leute über den chat kennen, und witzig ist es alle mal, das boosten der xp zum platinErfolg wird manchmal zur Nebensache...:biggrin5:

Blöd nur, wenn die Engländer, die schon ewig Boosten, immer den Neuling für etwas Verantwortlich machen, was er garnicht falsch gemacht haben kann. Und länger als 2 Stunden kann ich dass auch nicht machen, da ich dann irgendwann so unkonzentriert bin, dass ich manchmal vergesse wie die Farbe des Eroberungspunktes auszusehen hat und ob ich sie jetzt zurück erobern muss oder nur angreife.

LOL, ja dass kenne ich...Bin manchmal sogar eingeschlafen...schon echt Banane, was man da macht, nur für Platin....Zu meiner boostzeit waren die Franzosen viel schlimmer.... Aber die meisten sind ganz nett, Ausnahmen hat man ja über all...

Wünsche allen, die es weiter versuchen, viel Glück und starke Nerven....

ich könnte am Samstag (9.7.) mitboosten, ich möchte diese kackplatin auch endlich haben, ein spiel ohne platin abzuschliessen ist kacke :banghead:, das ist mir bei MLB10 -the show passiert, da die server dann geschlossen worden sind. :smile:. also ich würde mich freuen wenn ihr mich diesbezüglich addet mit betreff fear2

ich könnte am Samstag (9.7.) mitboosten, ich möchte diese kackplatin auch endlich haben, ein spiel ohne platin abzuschliessen ist kacke :banghead:, das ist mir bei MLB10 -the show passiert, da die server dann geschlossen worden sind. :smile:. also ich würde mich freuen wenn ihr mich diesbezüglich addet mit betreff fear2

Willst du nur XP boosten, oder brauchst du noch andere Online Trophäen?

EDIT: Wer mit mir noch die Trophy Stadtplaner machen will, soll bescheid sagen, oder mich adden.

Huhu. Also ich wollte mich auch mal für diverse Online Sachen zur Verfügung

stellen ;-) Bin gerade noch dabei die Story zum ersten Mal durchzuzocken, hab

auch direkt auf hart begonnen, damit ich mir einen Run spare - geiles Game :-)

Hole mir vermutlich auch noch den DLC - Nur weil glaube ich nicht mehr sooo

viel bei dem Game los ist, wollte ich mich schon Mal frühzeitig melden! ;-)

Wobei man auch schon zwischendurch anfangen könnte, muss ja vorher nicht

zwingend durch sein. Auf den ersten Blick dürfte es vermutlich nicht mal sooo

schwer werden, da keine anderen Leute dazwischen funken... Zumindest war

ich gerade mal online und hab geguckt ob irgendwas los ist, aber es war nicht

mal ein Game offen, egal in welchem Mode! Vielleicht auch nur Zufall, kein Plan ;-)

Auf jeden Fall meldet euch bei mir, wenn ihr die Online Trophies machen wollt! :-)

PSN-ID: BKFF

Ich mache mit sag mir wann und los geht's ich adde dich nachher. Mir fehlen alle online Trophäen sowie fast alle offline Trophäen weil ich dann irgendwie keine Lust mehr hatte... Naja egal weist du wie lange das ungefähr dauert alle Levels und Trophäen zu bekommen??

Gruss manchestjan

Kann es möglich sein, dass die PEGI Version sich nicht mit der USK verträgt?

Wollten spielen, aber irgendwie haben wir untereinander keine Verbindung

bekommen, jeweils andere Player kamen aber auf unsere gehosteten Server

drauf.... oO

also die version ist egal, das müsste trotzdemlaufen. sicher, dass ihr die richtige karte und spielmodus eingestellt habt? kann auch sein, dass bei euch die runde schon voll war und somit das match nicht mehr angezeigt wurde. normalerweise wird das nur nicht mehr angezeigt, wenn eins der genannten dinge auftritt :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...