XxBastixX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sind ja doch noch mehr da als ich erwartet habe zum boosten. ^^ Naja, nur gut. Und dann am besten im Modus Sektorenkontrolle, habe schonmal mit ein paar geboostet und das ging in dem Modus ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sollten vier sein... Ich habe F.E.A.R. 2 noch nie online gespielt weiß also nicht wie viele man braucht...Und wir sollten uns auch auf eine Zeit einigen... Wir können es ja erstmal zu viert probieren, falls sich noch jemand melden sollte kann er ja noch mitmachen. Also von der Zeit her ist es mir eigentlich relativ egal. Habe nur nächste Woche nochmal Prüfung, da werd ich nochmal lernen müssen, aber nächstes Wochende könnten wir dann auf jedenfall mal ein paar Trophäen boosten, wenn nicht schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sollten vier sein... Ich habe F.E.A.R. 2 noch nie online gespielt weiß also nicht wie viele man braucht...Und wir sollten uns auch auf eine Zeit einigen... Ihr könnt alle MP-Trophäen bei Fear2 zu viert machen! Obwohl ich für den 4 Sterne General eine größere Gruppe Empfehlen würde! Wenn ihr das "Kleinzeug" fertig habt und dann xp-boosten wollt, könnt ihr mich gerne adden...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 das ist cool... nächsten sonntag kann ich högstens spät abends... ansonsten bin ich recht flexibel was die zeit angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also erstmal machen wir dann alle die kleineren, schnelleren Sachen und dann die XP Punkte boosten? Ansosten, hab ich auch genug Zeit. Liegt an euch was das ganze dann los gehen soll. Aber für die XP Punkte Trophy, sollten dann schon alle sehr viel Zeit an diesen Tagen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hört sich doch gut an... ^^ also erst die kleineren sachen danach boosten... weiß aber nicht ob ich beim boosten immer dabei sein kann... wenn es um die zeit geht bin ich zwar flexibel... aber soooo viel zeit habe ich auch nicht... so wie XxBastixX es sagt hört es sich an als ob man monatelang 10 stunden am tag boosten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ihr könnt alle MP-Trophäen bei Fear2 zu viert machen! Obwohl ich für den 4 Sterne General eine größere Gruppe Empfehlen würde! Wenn ihr das "Kleinzeug" fertig habt und dann xp-boosten wollt, könnt ihr mich gerne adden...! Kommen denn keine wildfremden Spieler in die Lobby wenn man eine sucht ? Jo wäre echt geil, wenn du mitmachen könntest dann Hast du schon 1 Millionen EXP ? das ist cool... nächsten sonntag kann ich högstens spät abends... ansonsten bin ich recht flexibel was die zeit angeht Jo da hätte ich auch Zeit, da sind Prüfungen vorbei und ich hab bis Ende August frei Also würde dann auch denk ich fast jeden Tag klappen. Also erstmal machen wir dann alle die kleineren, schnelleren Sachen und dann die XP Punkte boosten?Ansosten, hab ich auch genug Zeit. Liegt an euch was das ganze dann los gehen soll. Aber für die XP Punkte Trophy, sollten dann schon alle sehr viel Zeit an diesen Tagen haben. Jo machen wir erst die kleineren Trophys und anschließend die Ränge soweit wir dann eben Lust haben bei der "Vier-Sterne-General" Trophy EDIT: Sind ja immerhin 15 kleine Trophäen Ich add dich mal Basti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich booste über den Platinum-Chat! Der ist international, also englisch. Da ist zu jeder Tageszeit was los! Wenn ihr den Rest gemacht habt, zeig ich euch wie`s funktionert. Habt bestimmt schon vom 3/5 System gehört... Sehr einfach und sehr langweilig. Was den Zeitaufwand angeht...hmmm...hmmm...naja, `ne Weile... Ne, im Ernst: Wenn man dran bleibt, ist es in 2 Monaten locker machbar! Hab jetzt 8 Tage geboostet und bin bei 266000 xp. Allerdings hab ich auch Urlaub. Aber, wenn man die Geduld aufbringt, sind 2 Monate schon großzügig geschätzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich booste über den Platinum-Chat!Der ist international, also englisch. Da ist zu jeder Tageszeit was los! Wenn ihr den Rest gemacht habt, zeig ich euch wie`s funktionert. Habt bestimmt schon vom 3/5 System gehört... Sehr einfach und sehr langweilig. Was den Zeitaufwand angeht...hmmm...hmmm...naja, `ne Weile... Ne, im Ernst: Wenn man dran bleibt, ist es in 2 Monaten locker machbar! Hab jetzt 8 Tage geboostet und bin bei 266000 xp. Allerdings hab ich auch Urlaub. Aber, wenn man die Geduld aufbringt, sind 2 Monate schon großzügig geschätzt! Wielang haste da jeden Tag geboostet in den 8 Tagen ? Hab ja sowieso ab nächste Woche bis 22 August frei Werd zwar zwischendurch auch noch andere Games durchzocken müssen/wollen aber etwas Zeit wird für F.E.A.R. 2 schon da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 so wie XxBastixX es sagt hört es sich an als ob man monatelang 10 stunden am tag boosten muss... Nicht so übertrieben, aber es dauert doch schon ganz schön lange... Ich booste über den Platinum-Chat! Darüber habe ich auch schon geboostet, wo die dann jede Runde fragen, wer mit machen will und man sich dazu melden muss mit "me" da der Host ja die Anzahl der Spieler festlegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wielang haste da jeden Tag geboostet in den 8 Tagen ? Hab ja sowieso ab nächste Woche bis 22 August frei Werd zwar zwischendurch auch noch andere Games durchzocken müssen/wollen aber etwas Zeit wird für F.E.A.R. 2 schon da sein Kann ich nicht so genau sagen. 4Sp ca.330p 12Sp bis 450p meißt aber 420 Also nehmen wir das rechnerische Mittel 375 375 x 7 macht 2625xp 3 Spiele in der Stunde (3x15min Spiel u 15min blabla drumherum) Macht 7875 xp die Stunde 266000 durch 7875 macht ca. 95 1/2 Stunden durch 8 Tage macht ca.12 Stunden am Tag (TOTAL KRANK) Dies ist nur Therorie! Tatsächlich war es viel weniger Zeit, da man meißt viele Spieler Zusammenbekommt und somit auch mehr xp. Hoffe ich hab dir jetzt hier keinem den Mut genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kann ich nicht so genau sagen.4Sp ca.330p 12Sp bis 450p meißt aber 420 Also nehmen wir das rechnerische Mittel 375 375 x 7 macht 2625xp 3 Spiele in der Stunde (3x15min Spiel u 15min blabla drumherum) Macht 7875 xp die Stunde 266000 durch 7875 macht ca. 95 1/2 Stunden durch 8 Tage macht ca.12 Stunden am Tag (TOTAL KRANK) Dies ist nur Therorie! Tatsächlich war es viel weniger Zeit, da man meißt viele Spieler Zusammenbekommt und somit auch mehr xp. Hoffe ich hab dir jetzt hier keinem den Mut genommen... Ach quatsch, meine Lust darauf ist noch mehr gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Oha.. dann muss ich schon mit drei-vier Monaten rechnen... Ich habe zwar die letzte Prüfung am 12 Juli muss aber noch zwei Hausarbeiten schreiben... ansonsten eigentlich bis Oktober Vorlesungsfreiezeit.... Aber so viel Zeit habe ich dann trozdem nicht... mein Mann zockt auch gerne und kann auch nicht den ganzen Tag mit der Kleinen sitzen nur damit ich boosten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich würde mich hier nochmals melden und zusammen für fear2 mit anderen spielern boosten. ich brauch nur noch die blöden onlinetrophäen mit den XP's. Hab erst ca. 37000 xp erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kann ich nicht so genau sagen.4Sp ca.330p 12Sp bis 450p meißt aber 420 Also nehmen wir das rechnerische Mittel 375 375 x 7 macht 2625xp 3 Spiele in der Stunde (3x15min Spiel u 15min blabla drumherum) Macht 7875 xp die Stunde 266000 durch 7875 macht ca. 95 1/2 Stunden durch 8 Tage macht ca.12 Stunden am Tag (TOTAL KRANK) Dies ist nur Therorie! Tatsächlich war es viel weniger Zeit, da man meißt viele Spieler Zusammenbekommt und somit auch mehr xp. Hoffe ich hab dir jetzt hier keinem den Mut genommen... Hallo Ase, dass ist ja echt krank:biggrin5:. Ich hab mal so Juni 2012 angepeilt mit Platin, da ich mir zwischendurch immer neue Games hole und nicht die ganze Zeit Boosten möchte. Hab gestern schon nach 2 Stunden Konzentrationsschwächen gehabt. Vllt lag es auch an der Zeit. Hab gestern mein Konto auf ca. 18500xP hochgespielt. Also nur noch so um die 981500xP. Also nicht mehr so viel. Das Ziel ist schon fast Griffbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Ase, dass ist ja echt krank:biggrin5::biggrin5:J.Ich hab mal so Juni 2012 angepeilt mit Platin, da ich mir zwischendurch immer neue Games hole und nicht die ganze Zeit Boosten möchte. Hab gestern schon nach 2 Stunden Konzentrationsschwächen gehabt. Vllt lag es auch an der Zeit. Hab gestern mein Konto auf ca. 18500xP hochgespielt. Also nur noch so um die 981500xP. Also nicht mehr so viel. Das Ziel ist schon fast Griffbereit. Geht auch nur, weil ich Urlaub hab! Und ich mach das auch nicht am Stück. Meistens nach dem Mittag, wenn der Zwerg Mittagsschlaf macht so 2h und dann eben Nachts ein paar Stunden... Hab ja sonst auch `nen ziemlich straffen Tagesablauf daher zwack ich es einfach beim Schlaf ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk1979 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 an gum-gum und basti und so weiter ich booste auch seit einer woche mit asen zusammen brauche aber auch noch paar andere mp trophäen also werde ich euch mal adden wenn ihr nichts dagegen habt kann euch dann vielleicht auch weiter helfen oder ihr addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 an gum-gum und basti und so weiter ich booste auch seit einer woche mit asen zusammen brauche aber auch noch paar andere mp trophäen also werde ich euch mal adden wenn ihr nichts dagegen habt kann euch dann vielleicht auch weiter helfen oder ihr addet mich Wäre gut. Kannst mich ja dann mal adden. Jetzt müssen wir nur noch wissen, wann das ganze genau los gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wäre gut. Kannst mich ja dann mal adden. Jetzt müssen wir nur noch wissen, wann das ganze genau los gehen soll Wir wäres es mit morgen Nachmittag/Abend mal eine Runde bzw. am Wochenende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wir wäres es mit morgen Nachmittag/Abend mal eine Runde bzw. am Wochenende ? Wochenende wird denke ich mal nichts. Aber irgendwann jetzt in der Woche würde besser passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts