Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

@Deathrovv

Man, ja echt schade für Dich, aber vielleicht packt es Dich ja noch einmal....

Die 250K haste eigentlich schnell durch....Aber verstehen kann ich Dich ja schon, man bekommt da echt schon mal lange Zähne bei...

@gematria

Echt haeger hat schon, wahnsinn gut aufgeholt und durchgehalten....

Sorry, konnte letztens Abends nicht aushelfen, wir haben Urlaub und haben den Abend mit Filme schauen verbracht. Kann da schlecht zum zocken kommen, das bringt nur Stress...lol..

Ich hab nur irgendwie keine Lust mehr zu boosten. Jedesmal wenn ich aus längeren Pause zurück komme

hat FEAR 2 komplett neues Boost Ensemble und ich gehöre generell IMMER zu der Seite der Verlierer,

schon im ersten Game, weil die das mit dem beschissenen 3/5 gebooste net gebacken bekommen und alle CP's einnehmen -.-

Traurig, da mir nicht mehr viel fehlt....

Hey wenn du willst helfe ich gerne :cool2:

@CenturioXAV

Kannst mich adden, brauche noch alle on Trophs. Habe allerdings immer 6 Tagesdienste und die sind in Früh- und späteres Früh, frühes Spät - und Spätschicht aufgeteilt. Ich kann Dir also nicht so genau sagen, wann ich Zeit habe.

Du siehst es aber dann, wenn ich on bin ( logisch ). Dann würde ich mich schon melden.

PSN Name ist der selbe wie mein Name im Forum, auch die Schreibweise.

@Black System

Für Dich gilt die gleiche Aussage wie oben wenn Du möchtest.

Also wenn ihr Bock habt sagt bescheid. Bin zu haben. Ist halt nur ein Zeitproblem.

Jedoch habe ich nach den 6 Schichten immer 3 Tage frei. Könnt mich also anschreiben und spätestens wenn ich frei habe, kann es von meiner Seite her losgehen.

sers leute wer noch alles in dem boost chat will kann mich gerne adden ich lad ihn dann ein

brauchen wieder leute weil einige fertig geworden sind

danke

id: Maggot8SlipKnoT

ps: bitte mit betreff damit ich bescheid weiss

so funktionierst bis das es jetzt einnehmen 3/5 ist , macht einfach das was die anderen machen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - ‪F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP‬‏[/url]

wichtig: kein schießen kill oder sonst irgendwas DANKE

sers leute wer noch alles in dem boost chat will kann mich gerne adden ich lad ihn dann ein

brauchen wieder leute weil einige fertig geworden sind

danke

id: Maggot8SlipKnoT

ps: bitte mit betreff damit ich bescheid weiss

Ich würde auch noch gerne mitmachen, werd dich heut abend so 20:00 - 21:00 Uhr adden.

Hallo Leute!

da bin ich mal wieder!jaa hab die mio geschafft...kaum pause gegönnt,grins!

ich habe jetzt angefangen über den account von meinem freund,bei 0 xp(stöhn)lol.

es stimmt schon,viele die die regeln nich mehr einhalten und das find ich schade,wir "alten" sollten uns da durch setzen.also ich bin jetzt on mit fear2,gucken ob welche da sind.brauche noch alle onl. trophies.spiel unter dem acc: shorty___666

ganz liebe grüße

Hallo Leute!

da bin ich mal wieder!jaa hab die mio geschafft...kaum pause gegönnt,grins!

ich habe jetzt angefangen über den account von meinem freund,bei 0 xp(stöhn)lol.

es stimmt schon,viele die die regeln nich mehr einhalten und das find ich schade,wir "alten" sollten uns da durch setzen.also ich bin jetzt on mit fear2,gucken ob welche da sind.brauche noch alle onl. trophies.spiel unter dem acc: shorty___666

ganz liebe grüße

raven hat auch schon gesagt, dass jetzt alle 1/5 machen :banghead:

aber wenn du dich durchsetzt, dann wär ich natürlich auch wieder am start. würde dann aber erst wieder nächste woche mitmachen. hatte echt keine lust mehr, weil keiner von den neuen das mit 3/5 hingekriegt hat. ist doch wohl nicht allzu schwer. wir waren manchmal 16 leute und es hat wunderbar geklappt?

ja polly ich werde mich durchsetzen, denn das kanns nich sein!!

habe letztens gestreikt und erst wieder gespielt als 3/5 gemacht wurde.

vor allem ist da einer mit schon 1 mille und er sagt 1/5 is besser....??muß ich nich verstehen.ich würde mich freuen,wenn du wieder dabei bist!!!

Seid gegrüßt, ich habe hier auch schon einige Leute angeschrieben um die Online Trophäen zu erspielen. Aus Zeitgründen konnte ich dem aber noch nicht nachgehen.

Aber eine Frage hätte ich jetzt mal. Die Älteren beklagen sich immer, dass die Neuen die "Regeln" nicht einhälten.

Wie genau sehen denn da die Regeln für das Boosten aus?

Danke im Voraus für eine Antwort.

Seid gegrüßt, ich habe hier auch schon einige Leute angeschrieben um die Online Trophäen zu erspielen. Aus Zeitgründen konnte ich dem aber noch nicht nachgehen.

Aber eine Frage hätte ich jetzt mal. Die Älteren beklagen sich immer, dass die Neuen die "Regeln" nicht einhälten.

Wie genau sehen denn da die Regeln für das Boosten aus?

Danke im Voraus für eine Antwort.

hallo! guck mal im allgemeinen thred da hat polly super die regeln erklärt!!

kannst mich adden dann lad ich dich innen boost chat ein.

äh zur zeit letzte seite im allgemeinen thread lol sonst suchst du ewig!

War gestern auch am boosten und die 3/5 Methode hat ohne Probleme geklappt. Waren zu acht, ca. die Hälfte waren neue Booster, war aber OK. Endlich mal wieder Spiele über 400 Punkte geschafft.

@haeger2: ja servus auch mal wieder da, bin auch noch dabei aber erst bei 570K. Man sieht sich im Boost-Chat.

War gestern auch am boosten und die 3/5 Methode hat ohne Probleme geklappt. Waren zu acht, ca. die Hälfte waren neue Booster, war aber OK. Endlich mal wieder Spiele über 400 Punkte geschafft.

@haeger2: ja servus auch mal wieder da, bin auch noch dabei aber erst bei 570K. Man sieht sich im Boost-Chat.

ja hallo ku!!!

ja bin jetzt unter shorty on im boost chat,freu mich

aha... danke.

dann brauch ich wohl noch 2...

aber die werden sich hier bestimmt finden!

brauche noch alle onlinetrophies

lg basti

Ich mach mal auch noch mit für die Trophys die sich nicht auf XP beziehen, sind ja auch ein paar, dann bräuchten wir noch einen und einen Termin wo denn alle Zeit haben. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...