gematria92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 WAS ? Du schwänzt für ne Virtuelle Platin Trophäe und ne Boosterparty voller Freaks deine Lateinseminare ? Ok würd ich auch machen, Latein suckt übelst Dank dem heutigen PSN Ausfall darf ich nen weiteren Tag in meine 32 geplanten bis zur Platin einrechnen... Kann denn Monolith nicht einfach mal son Double oder Triple XP Weekend einführen wie in Red Dead Redemption ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 WAS ? Du schwänzt für ne Virtuelle Platin Trophäe und ne Boosterparty voller Freaks deine Lateinseminare ? Ok würd ich auch machen, Latein suckt übelst Dank dem heutigen PSN Ausfall darf ich nen weiteren Tag in meine 32 geplanten bis zur Platin einrechnen... Kann denn Monolith nicht einfach mal son Double oder Triple XP Weekend einführen wie in Red Dead Redemption ?:emot-raise: lol, nee, hab ich doch jetzt nur so geschrieben. natürlich geh ich zu latein ... immer ... selbst wenns nachts wär ... oder weihnachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Nit 100 Stunden kommst Du nicht aus, leider.... Da man ja max. 3 gute Spiele in einer Stunde schafft, und wenn wir von ca.330 points durchschnittlich ausgehen, hast Du ca. 1000 points die Stunde , sind dann 7000 XP, das mal 100 Stunden, bist Du erst bei 700000. Klar, wenn es gut läuft, sicherlich etwas mehr.. Aber das ständige Neustarten, die ewigen freeze und das ständige rumgenörgel im chat... Naja , egal, auf jeden Fall habe ich viele nete Leute kennen gelernt. Ist doch auch was.... Man sieht sich im PSN, wenn es dann mal wieder funzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Nit 100 Stunden kommst Du nicht aus, leider....Da man ja max. 3 gute Spiele in einer Stunde schafft, und wenn wir von ca.330 points durchschnittlich ausgehen, hast Du ca. 1000 points die Stunde , sind dann 7000 XP, das mal 100 Stunden, bist Du erst bei 700000. Klar, wenn es gut läuft, sicherlich etwas mehr.. Aber das ständige Neustarten, die ewigen freeze und das ständige rumgenörgel im chat... Naja , egal, auf jeden Fall habe ich viele nete Leute kennen gelernt. Ist doch auch was.... Man sieht sich im PSN, wenn es dann mal wieder funzt.... ooohh souli, ich bin auch froh, dass ich dich kennengelernt habe! *O* sony meinte, dass psn evtl erst wieder morgen oder übermorgen gehen könnte. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 lol Polly, Du nun wieder. Wie ist den eigentlich Bioshock 2, hab den ersten Teil gerne gezockt, coole Story... Hab den 2.Teil in der Pyramide bei MM gesehn für 20 Euro, hab mir aber gedacht, wegen der online Trophys lohnt sich nicht, zockt keiner online. Ist da such so eine nervige Trophy bei, wie bei Fear 2.... ??? Leider habe ich ab nächste Woche kein Urlaub mehr, und über Ostern zu zocken wird eng, haben so einiges vor. Nah egal, komm eh ímmer schneller voran, wenn ich nur Abends nach der Arbeit zocke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 lol Polly, Du nun wieder.Wie ist den eigentlich Bioshock 2, hab den ersten Teil gerne gezockt, coole Story... Hab den 2.Teil in der Pyramide bei MM gesehn für 20 Euro, hab mir aber gedacht, wegen der online Trophys lohnt sich nicht, zockt keiner online. Ist da such so eine nervige Trophy bei, wie bei Fear 2.... ??? Leider habe ich ab nächste Woche kein Urlaub mehr, und über Ostern zu zocken wird eng, haben so einiges vor. Nah egal, komm eh ímmer schneller voran, wenn ich nur Abends nach der Arbeit zocke.... also story find ich gut (genauso wie im ersten teil) und online zockens genug leute. macht auch spaß, da einige karten aus dem ersten teil übernommen wurden. aber ich hab jetzt dead space extraction angefangen, weil ich die at limited edition von dead space 2 habe und da hatte ich völlig vergessen, dass extraction auch mit dabei war, ich eule edit: bei bioshock 2 sind keine nervigen online trophies mit dabei und bei den offline trophies fehlen mir nur noch 2 stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo, gibt es noch eine Onlinegruppe, der ich mich anschließen kann? Mir fehlen nur noch diese Erfolge. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kannst mich adden dann schick ich dir ne einladung für den XP boost chat wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hallo suche leute für die online trophies... bin irgendwie zu blöd das regulär zu schaffen. aber im moment ist nix los auf den servern und daher gute chance die trophies mit netten leuten durch zu ziehen... bitte adden wenn ihr bock habt.. grüße pam und basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ....aber im moment ist nix los auf den servern.... Das ist seit langem Normalzustand bei Fear2. Ich hab das Game schon zum release gezockt, da war zwar einiges mehr los, aber immer noch kein Vergleich zu anderen Online Shootern. Halte dich an die Boostgruppen und die Leutz hier im Forum, dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Zitat von Pam_cookie ....aber im moment ist nix los auf den servern.... Also ich muss dir ganz ehrlich sagen dass der jetzige "Normalzustand" um einiges besser ist, als wenn noch viele spielen würden. Denn mit Boostergruppen sind die eine millionen XP und andere non XP trophäen um einiges schneller und besser zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich muss dir ganz ehrlich sagen dass der jetzige "Normalzustand" um einiges besser ist, als wenn noch viele spielen würden. Denn mit Boostergruppen sind die eine millionen XP und andere non XP trophäen um einiges schneller und besser zu bekommen.[/i] so schnell gehts auch nicht voran heute war ja mal was los: 13 leute im chat und nur 5 boosten? und dann auch noch 2/5 oder gar 1/5 ich konnte nicht mehr. ich mach erst am donnerstag weiter. aber bis dahin haste deine mio schon ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ja gematria92 wird der nächste sein der Platin kriegt. Soulrever ist ja etz auch schon fertig, von daher passt des schon das auch immer ein paar neue nach kommen. Am SA wars schlimm, da waren wir nur zu dritt oder dann mal kurz zu viert... @ neue Booster einfach jemand von uns adden und ihr kriegt ne Chat-Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja morgen isses soweit Hab mich auch total reingehängt und danach muss ich wahrscheinlich erstmal zum psychater @Polly Ich will dir ja jetzt nicht die laune am Boosten oder so verderben aber mittlerweile ist das nurnoch so, da die alten Hasen jetzt alle Platin haben und weg sind.. Es kommt auf gut Deutsch gesagt kein gutes 400 Punkte Spiel mehr zusammen. Die einzigen die das noch richtig machen sind Kukoenig, Horror, Slick, Viva, Dante, HyperMecha, Ed, du und ich. Also wenn du noch Platin haben willst rate ich dir damit sofort und täglich weiterzumachen, denn es kommen jetzt nurnoch Newbies die 1/5 oder 2/5 machen und ab und zu gleich alle 5 Punkte komplett einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja morgen isses soweit Hab mich auch total reingehängt und danach muss ich wahrscheinlich erstmal zum psychater @Polly Ich will dir ja jetzt nicht die laune am Boosten oder so verderben aber mittlerweile ist das nurnoch so, da die alten Hasen jetzt alle Platin haben und weg sind.. Es kommt auf gut Deutsch gesagt kein gutes 400 Punkte Spiel mehr zusammen. Die einzigen die das noch richtig machen sind Kukoenig, Horror, Slick, Viva, Dante, HyperMecha, Ed, du und ich. Also wenn du noch Platin haben willst rate ich dir damit sofort und täglich weiterzumachen, denn es kommen jetzt nurnoch Newbies die 1/5 oder 2/5 machen und ab und zu gleich alle 5 Punkte komplett einnehmen. son mist -.- hab aber auch außerhalb vom boosten noch genug andere sachen zu tun. aber ist nicht weiter schlimm. raven und die anderen aus meinem clan würden trotzdem hosten, wenn kein anderer das hinkriegt. aber wieso wollten die newbies einfach nicht checken, dass 3/5 das beste ist? sollen die einfach mal richtig rechnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 oh man, Ihr armen Booster...Geht doch nichts über die alten Hasen...lol...Hat sau viel Spaß gemacht, wenn Not am Mann(oder Frau...) ist, kann ich die CD mal einschmeißen und ein paar Runden mitmachen, der alten Zeiten wegen..... Danke auch noch mal hier an alle , die mitgeholfen haben...Für Raven dann 2x Danke...lol... Gematria hast Dich ja richtig ins Zeug gelegt, hoffe Haeger schafft es auch bald... LG soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Haeger hats schon geschafft. Vorgestern Langsam wirds echt leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo zusammen! Hab FEAR 2 jetzt schon ewig mit allen erledigten Offline Trophäen rumliegen, und würde mir jetzt gern die Platin holen...! Würde anfang nächster Woche anfangen wollen und hätte immer gegen Abend Zeit. Wer Lust hat, einfach PN oder Add...:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab nur irgendwie keine Lust mehr zu boosten. Jedesmal wenn ich aus längeren Pause zurück komme hat FEAR 2 komplett neues Boost Ensemble und ich gehöre generell IMMER zu der Seite der Verlierer, schon im ersten Game, weil die das mit dem beschissenen 3/5 gebooste net gebacken bekommen und alle CP's einnehmen -.- Traurig, da mir nicht mehr viel fehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So hab nach 3 Jahren Fear 2 mal ausgepackt um Platin zu erreichen... Server sind ja alle komplett tot.. Wuerde also gerne Mitboosten... Ab 18 Uhr kann ich schon gute 6-8 Stunden..5x Die woche... Kann auch laenger..Wuerde mich ueber FA freuen Also einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts