Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hehe, du gestern früh hab ich zu haeger2 gesagt es dauert bestimmt noch 2-3 Tage. Aber als wir dann immer so 3000xp pro Runde gemacht haben, dachte ich mir ok ich ziehs jetzt einfach durch. Keine Freezes und Noobs war gestern optimal für mich. Sylvera hats 2 Runden vor mir noch gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, du gestern früh hab ich zu haeger2 gesagt es dauert bestimmt noch 2-3 Tage. Aber als wir dann immer so 3000xp pro Runde gemacht haben, dachte ich mir ok ich ziehs jetzt einfach durch. Keine Freezes und Noobs war gestern optimal für mich. Sylvera hats 2 Runden vor mir noch gepackt.

ja dass es sylvera so weit gebracht hat, ist mir auch ein rätsel. der ist so hibbelig, fast schon wie itimas. wenns mal wieder zeit wird, dann wird einfach rumgeballert wie blöde und aus die maus :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, hat er. Der ging voll ab weil er die Mio. fertig hatte aber kein Platin bekommen hat. Du musst danach nochmal in die Lobby eines Spiels, dann machts erst bling. Hab dann schnell selber eins gehostet. Hätte des sonst auch nicht gecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hat er. Der ging voll ab weil er die Mio. fertig hatte aber kein Platin bekommen hat. Du musst danach nochmal in die Lobby eines Spiels, dann machts erst bling. Hab dann schnell selber eins gehostet. Hätte des sonst auch nicht gecheckt.

naja, sylvera ist fertig. der nächste noob kommt bestimmt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man was war denn das heute für ein crash wollt mich ewig lange anmelden auf der ps3 und ging iwie nicht egal mit was ich es alles versucht habe neu anmelden mit eigeneingabe der daten etc als ich dann das hier posten wollte damit ihr bescheid wisst warum ich ned online bin war die seite hier auch zu also manchmal gibts tage echt zum :banghead:

hoffe das es morgen wieder geht und das das problem villeicht noch mehr hatten ansonsten wirds echt genial da ich keine ahnung habe woran es liegen könnte denn online bin ich ja wie man hier lesen kann :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...