Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

nicht viel, nur 360-390, weil alle immer drängeln. :/

die 360-390 sind nicht die XP die du in nem Spiel sammelst. Diese Punkte musst du dann x7 nehmen, dann hast du die XPs, die du in einem Spiel gesammelt hast. Sind eigentlich immer mind. 2.500 XP pro Spiel.

die 360-390 sind nicht die XP die du in nem Spiel sammelst. Diese Punkte musst du dann x7 nehmen, dann hast du die XPs, die du in einem Spiel gesammelt hast. Sind eigentlich immer mind. 2.500 XP pro Spiel.

fetzt ja! dann waren meine berechnungen falsch und ich schminke mir die platin doch nicht ab :D

suche dringent einen 2t boost xp chat , den denn ich habe Projekt Platin dings , is voll fürn arsch , geht garnix mehr , bzw mann wird einfach ignoriert usw -.-!

falls da noch in paar ordenlichen un anstädige booster sin bitte mal bei mir melden danke

hallo wir sind 4 mann, müsste mit den anderen sprechen,aber ich denke die haben nix dagegen.melde mich gruß

so grad vom rad fahren heim gekommen wetter war ja göttlich dafür schlürf noch gemütlich nen kaffe auf meinem balkon und komm dann on jedoch schaff ich es nicht vor 19 uhr geht aber auch nicht da ich wegen der sonne nix sehe also werd ich mir das noch geben ihr beim untergehen zu zuschauen :-)

gruss Olli

Bis gleich

suche dringent einen 2t boost xp chat , den denn ich habe Projekt Platin dings , is voll fürn arsch , geht garnix mehr , bzw mann wird einfach ignoriert usw -.-!

falls da noch in paar ordenlichen un anstädige booster sin bitte mal bei mir melden danke

haeger2 , wäre gut meine id is : Maggot8SlipKnoT

Ist mir jetzt etwas schleierhaft, das da nichts mehr gehen soll.

Bin jeden Abend mind. 2-4 Stunden anwesend und läuft doch.

OK, was tagsüber so abgeht, kein Plan, aber ansonsten findet man da echt schnell rein.

OK, nervig ist ein wenig das englisch gequatsche, aber , mein Gott, egal....

Wenn man sagt, das man neu ist, läuft das schon.

Am besten geht es mit mind. 8-10 Leuten, dan läuft dann alles noch gesittet ab.

Weniger als 6 ist recht ungünstig, da man pro Spiel viel weniger Punkte bekommt, weil das Einnehmen der Kontrollpunkte so lange dauert

Ist mir jetzt etwas schleierhaft, das da nichts mehr gehen soll.

Bin jeden Abend mind. 2-4 Stunden anwesend und läuft doch.

OK, was tagsüber so abgeht, kein Plan, aber ansonsten findet man da echt schnell rein.

OK, nervig ist ein wenig das englisch gequatsche, aber , mein Gott, egal....

Wenn man sagt, das man neu ist, läuft das schon.

Am besten geht es mit mind. 8-10 Leuten, dan läuft dann alles noch gesittet ab.

Weniger als 6 ist recht ungünstig, da man pro Spiel viel weniger Punkte bekommt, weil das Einnehmen der Kontrollpunkte so lange dauert

also im moment geht garnix, seit 2h trudeln alle nur so rum, dass wir sogar mit itimas gespielt haben. :facepalm:

so durch die üblichen freeze und was weiss ich noch alles wars villeicht nicht so ergiebig wie es sein könnte und es wird ein steiniger weg wenn ich an die 1000 000XP denke aber naja das ist nun noch alles was ich brauche von dem her augen zu und durch ist ein echt super team was man grade eben ja auch noch schön sehen konnte lief auf anhieb recht gut mit den neuen :-)

morgen weiss ich noch nicht wann ich da bin aber schätzungsweise so wie immer ist schlecht einzuschätzen kommt ganz drauf an wie krank die alten Leute sind :-)

bis morgen dann ich geh jetzt meine KS beseitigen war heut furchtbar iwie war kurz davor sogar früher noch zu gehen aber dachte mir dann lohnt es sich doch gar ned und so eben augen zu und durch dachte schon jetzt gibts gleich gehirn masse an der decke :biggrin5:

P.S. und zuguter letzt sorgt mein kater noch für den dementsprechenden geruch das mir auch noch schlecht wurde :-P

gruss Oli

Edit: also so wies aussieht bin ich heute abend dabei :-)

hallo,sollten hier noch leute sein,die mit uns boosten wollen,bitte melden.....

liebe grüße

Hallo, kannst mir ja eine Einladung senden bzgl. nächster Woche.

Eigentlich komm ich ganz gut im PlatinumChat klar, aber eine 2. Option wäre nicht schlecht....Falls es ok geht...LG soul

na klar mach ich gern

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...