jedi_meister28 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 gestern war ich echt erstaunt, das wir eigentlich so gut wie in jeder Runde 400 Pkt. gemacht haben und das sogar zum Schluss mit 16 Leuten. @DoNkey, kannst du das bitte mal mit dem 3/5 erklären. Wer ist denn da darauf gekommen, dass man so viel mehr XP bekommt? Ganz einfach: der einzunehmende Bereich ist in 5 Teile eingegliedert. Neutralisieren ist also das, was Du und alle anderen bisher immer gemacht haben. Nimmst du aber nach dem neutralisieren weitere 3 Teile von den 5 Bereichen ein (also zurückerobern), so bekommst du statt bisher 5 nun 8 Punkte dafür. Das ist 3/5. Klappt aber nur, wenn alle konzentriert drangehen. Sonst passiert es, dass man vollständig zurückerobert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ah merci jedi, lol ja das kann schon mal passieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 machen das jetzt alle so, mit 3/5, oder gibt es auch noch einen Chat, wo es nur normal gemacht wird... Finde es nämlich zu nervig bei der stupiden boosterei auch noch aufzupassen... Mir ist das auch einfach zu unsicher, ärger mich dann entweder über mich selbst, oder über denjenigen, der kurz eigeschlafen ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Joar, meine Einstellung zu diesem dämlichen 3/5 boosten ergibt sich schon gleich beim lesen, oder? ^^ Ich hasse es, so einfach ist das. Ist ne schöne Sache wenn sie funktioniert aber das ist in der Regel eben nicht so. Irgendeiner pennt immer und der Punkt wird eingenommen. Am besten sind aber immer noch die elenden Fluît-Köppe die dir wegen allem am Spiel DIR zu Schuld geben. Letztens hat einer von denen, wie sollte es auch anders sein, gepennt. Punkt wurde eingenommen. Danach hat er sich entschuldigt, es würde doch so arg bei ihm laggen. Als ich darauf anwortete dass das einer der Gründe ist warum ich diese Methode nicht mag - und einer sich einmischte, es wäre genauer gesagt DER Grund warum man das nicht mag, war ich auf einmal dran Schuld das alles in die Hose ging. Denn laut dem Franzkopp war auf einmal kein Lag mehr dran Schuld sondern ich wegen meiner Einstellung zu dieser Boost-Methode...rofl. Fazit: Ich mag Franzosen nicht, liegt wahrscheins daran das die, hier im Saargebiet, meine unmittelbaren Nachbarn sind. Boosten ist teils unmöglich mit denen, abgesehen von 1 oder 2 Spielern. Aber sobald ne Horde da ist, kannste das knicken. Am schönsten ist es jedoch wenn in IRGENDEINER Sprache im Chat gesprochen wird. Die Franzosen sind die ersten die ganz laut gröhlen: "english pls!!" aber wehe die Horde ist im Chat. Da wird munter in Tricolore Sprache vor sich hingebrabbelt. Null Toleranz gegenüber anderen Nationalitäten außer Engländern evtl. Und deshalb hab ich Null Toleranz ihnen gegenüber. So simpel ^^ Ich habe mir fest vorgenommen erst wieder "richtig" mit dem Boosten weiterzumachen wenn die dort von der Bildfläche verschwunden sind. Das Problem ist dass die jetzt nahezu jeden im Channel mit der 3/5 Drecksmethode anstecken und Du im Chat nur noch "3/5 better" zu hören kriegst. Wie letztens einer: Ich frag den wie lang er schon dabei ist das er sowas behaupten kann - er so zu mir -> seit gestern. Wie kann der dann wissen dass "3/5 better" ist??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Oh man das Game nervt mich auch langsam, aber was macht man nicht alles für ne Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 @ Deathrovv Soo schlimm - oh Mann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo, hab heute angefangen online zu spielen und bin ziemlich enttäuscht von mir selbst, weil ich in den ersten 2 minuten 13x gestorben bin. wollte angefangen ein paar trophies zu holen, aber finde es für mich fast unmöglich, da es millionen bessere shooter gibt als mich. kann mir trotzdem jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo, hab heute angefangen online zu spielen und bin ziemlich enttäuscht von mir selbst, weil ich in den ersten 2 minuten 13x gestorben bin. wollte angefangen ein paar trophies zu holen, aber finde es für mich fast unmöglich, da es millionen bessere shooter gibt als mich. kann mir trotzdem jemand helfen? ich brauch auch so gut wie alle Trophys kannst mich adden dann machen wir paar zusammen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey, wer will mal mit mir einfach 4 Fun im MP zocken... Habe auch Headset... ohne Trophys, kein Clan... nur für ein paar Stunden im Team Deathmatch etc. daddeln mit Headset... Wenn ihr Intersse habt addet mich mit dem Text FEAR 2... (Screep_5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin, wollte mal kurz anfragen, in welchem boostchat imo die xp geboostet wird, ohne dieses verschissene 3/5 System, sondern nach der alte bekannten Methode.... THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin,wollte mal kurz anfragen, in welchem boostchat imo die xp geboostet wird, ohne dieses verschissene 3/5 System, sondern nach der alte bekannten Methode.... THX Boosten im normalen PP-Chat. NIEMAND boostet mehr normal. Die 3/5 Methode wird gleich an die Frischlinge weitergegeben. Aber sieh es positiv: die Methode bringt definitiv mehr XP. Das heiß, man wird mit dem Scheiß auch schneller fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 grummel....nah gut, bin wohl heute mal dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 kann ich nur zustimmen, 3/5 ist genial, gestern zu sechst 378 Pkt. und danach immer min. 417 Pkt. mit der Technik geholt. Leider warens dann nur noch 4 Spiele, weils schon so spät war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 kann ich nur zustimmen, 3/5 ist genial, gestern zu sechst 378 Pkt. und danach immer min. 417 Pkt. mit der Technik geholt. Leider warens dann nur noch 4 Spiele, weils schon so spät war. warst du noch da als wir zwei 442 (mein score) hintereinander hatten ? das war genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Erasor Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Guten Morgen Gibs welche die Boosten möchten heut morgen ??? habe das spiel relativ frisch in die playse geworfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 @DneroK, also einmal bin ich auch in den Bereich gekommen. Glaub 417 -446 Pkt. gabs da immer. Gestern gings genauso weiter ;-). Wenn ich von Anfang an so geboostet hätte, wär ich schon lange fertig. Mit der Technik hab ich jetzt auch wieder ne Motivation bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ja gestern lief echt gut. Immer über 400, war sogar ein 445 dabei. Schaut eigentlich noch jemand in den tropy chat von DonkeyShotBamBow rein? Bräuchte noch 2 MP-Trophys. Bin leider immer so ziemlich allein in dem Chat. @Pollyplastics, gamefreak: Hab euch mal geaddet werde euch die Chateinladung für die MP-Trophys noch schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hat jemand lust mit mir die online trophäen zu machen:biggrin5: brauch leider noch alle:banghead: bin eigentlich immer abends ab 20.00 uhr online:eek6: also wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Boostet gerade wer? Dann einfach adden PSN: MisterFabio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kann mir jmd helfen mit den Online Trophys?? Bitte PN an mich Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts