Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

So, wer das liest und bock hat mit anderen und mir endlich mal Platin zu schaffen sollte mich adden, denn ich gebe jetzt offiziel bekannt das wir täglich ab 18.00Uhr boosten oder je nach absprache was anderes machen das uns FEAR 2 Platin näher bringt. Also seit nicht schüchtern und meldet euch, ich bin nämlich dieses unregelmäßige warten leid, im allgemeinen Chat sind zwar Leute, die aber nie antworten.

Und ich warte täglich zwischen 18.00 und 18.30Uhr und nenne unseren Chat offiziel "trophies-ps3 FEAR2 BOOST" damit es keine Verwechselung gibt.

MfG DoNkEyShOt

PSN: DoNkEyShOtBamBow

PS.: Und wenn sich keiner meldet, bring ich täglich eines meiner sieben Katzenbabys um.^^

So, wer das liest und bock hat mit anderen und mir endlich mal Platin zu schaffen sollte mich adden, denn ich gebe jetzt offiziel bekannt das wir täglich ab 18.00Uhr boosten oder je nach absprache was anderes machen das uns FEAR 2 Platin näher bringt. Also seit nicht schüchtern und meldet euch, ich bin nämlich dieses unregelmäßige warten leid, im allgemeinen Chat sind zwar Leute, die aber nie antworten.

Und ich warte täglich zwischen 18.00 und 18.30Uhr und nenne unseren Chat offiziel "trophies-ps3 FEAR2 BOOST" damit es keine Verwechselung gibt.

MfG DoNkEyShOt

PSN: DoNkEyShOtBamBow

PS.: Und wenn sich keiner meldet, bring ich täglich eines meiner sieben Katzenbabys um.^^

Klasse,ik bin gerne am start,hab gestern schon ma reingeschaut aber war wohl zuspät 18.27uhr aber war wohl zuspät:cry2:

werd dich gleichma adden:cool2::drool5:

grüsse &bg

PS:hoffe ein paar deine Kätchen leben noch :)

Hi erstmal, ich weis es kommt recht kurzfristig aber ich Suche Leute die heute ab 14.30uhr Lust haben die online trophys zu holen, nicht die 1mio exp sondern die anderen, da ich ja gehört habe das angeblich am 16.03. Die Server abgeschalten werden, wird es höchste Zeit mal damit anzufangen, wär cool wenn wir fünf Leute zusammenkriegen, wegen der flashdance Trophy, das min.3 im gegnerischen Team sind, und falls es heute nix wird, können wir es auch auf die Woche verteilen. Also ich erstell mal ne Liste und wer Lust hat trägt sich ein.

1.BifsOne8Seven

2.

3.

4.

5.

Ich lad euch dann in nen Chat ein damit wir alles besprechen können, headset wär auch von Vorteil.

Gruß bifsone8seven

Mir hat man es auch nur erzählt, icb hab aber auch nix im Internet gefunden, deshalb wollt ich mal nachfragen, weil icb selber bin grad mal bei 10k

So, habe selber recherchiert und auch mit anderen Boostern gesprochen.

Der 16.03.2011 spukt wohl deshalb als Abstelltermin für die Server rum, weil an diesem Datum ursprünglich FEAR 3 rauskommen sollte. Das ist nun auf Mai verschoben.

Im ganzen Internet existiert nicht eine Information bzüglich dem Abstellen der Server.;)

So, habe selber recherchiert und auch mit anderen Boostern gesprochen.

Der 16.03.2011 spukt wohl deshalb als Abstelltermin für die Server rum, weil an diesem Datum ursprünglich FEAR 3 rauskommen sollte. Das ist nun auf Mai verschoben.

Im ganzen Internet existiert nicht eine Information bzüglich dem Abstellen der Server.;)

Gut zu wissen.^^ wollte demnächst nämlich auch mit dem boosten beginnen. Also gibt es keine bestätigte Information das die Server in nächster Zeit geschlossen werden?

Na dann, bin ich ja beruhigt, hab nämlich auch in

I-Net nachgeschaut und nix gefunden. Puuh und ich dacht schon ich dürr jetzt bis zum 16. Jeden Tag acht Stunden boosten. Jetzt kann ich es ja aufteilen auf den ganzen Monat, da bin ich mit jeden Tag zwei Stunden bzw. 8-10 Matches gut dabei. Und es gibt weniger Stress mit der Freundin Lol. Also an alle viel Spaß noch beim boosten.

P.s. Wer noch die anderen online trophys brauch, einfach mich anschreiben.

Gut zu wissen.^^ wollte demnächst nämlich auch mit dem boosten beginnen. Also gibt es keine bestätigte Information das die Server in nächster Zeit geschlossen werden?

Es gibt keine Bestätigung. Die anderen User glauben wohl nur, das mit der Veröffentlichung des dritten Teils die Server von Teil 2 geclost werden. Absolut nirgends steht was im Netz darüber, noch nichtmal vom Hersteller.

Viel Spaß beim Boosten, die im Leitfaden prophezeiten 200 Stunden stimmen. Habe Weihnachten begonnen, spiele aber auch nur so ca. 2 Stunden täglich. Ein Spiel dauert 15 Minuten. Durch Freezes und nötige Neustarts (weil fremde reinkommen) darfste im Schnitt nochmal 10-15 Minuten je Spiel draufrechnen...

Hi allerseits,

ich habe gehört und auch nachgeschaut, dass FEAR 3 erst im Mai 2011 erscheint, einfach googeln.

Und meine tägliche Boostsession steht noch immer, ab 18.00Uhr, es haben sich bisher nur wenige Leute eingefunden die regelmäßig vorbeischauen, ansonsten hab ich schon einen Haufen Einladungen verschickt, es müssten alle nur mal regelmäßig vorbeikommen. Also wer interesse hat soll mich mit passenden Betreff adden und ich schick eine Chat-Einladung.

MfG DoNkEyShOt

gestern war ich echt erstaunt, das wir eigentlich so gut wie in jeder Runde 400 Pkt. gemacht haben und das sogar zum Schluss mit 16 Leuten.

@DoNkey, kannst du das bitte mal mit dem 3/5 erklären. Wer ist denn da darauf gekommen, dass man so viel mehr XP bekommt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...