BadAirline Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Bin Heute abend wieder on, wer Lust hat zu boosten oder Trophys zu holen einfach adden. Lade euch dann zu den Chats ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi suche ebenfalls noch leute die fear 2 online spielen wollen zum trophäen holen wäre cool wenn mich jemand addet meine ID seht ihr ja wenn nich dann einfach fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich möchte auf keinen Fall einen Doppel-Post machen. Aber auch hier, wie in Resistance 2, weise ich darauf hin das ein Chat erstellt wurde, eigens zum Zwecke der Trophies da ein Exp Chat bereits existiert. BadAirline hat es bereits angesprochen. Sollte also irgendwo da draußen noch eine arme Seele rumtigern die noch Leute zum boosten ect sucht, wendet euch an uns zwei. Ihr werdet dann entsprechend in die Channel geladen werden. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi kann mich jemand in den boostchat einladen für die normalen online trophys, die will ich erst holen bevor ich mit den exp anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja und mich könnt mich adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Gudden an alle Sind jetzt fertig mit Fear2 Wir können euch bei den Online Trophys aber gerne helfen (außer Boosten) Einfach kurze Anfrage mit Text - sonst löschen wir die Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Erst einmal Glückwunsch, ich sag nur: Geteiltes Leid ist halbes Leid..... Bei mir wird es noch dauern, hampel jetzt bei 007 rum, ich mach mal´ne boost Pause..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ICH WERDE WAHNSINNIG !!! DER KOMPLETTE FEAR CHAT IST ZERSTÖRT MICH KOTZT DAS SO AN DASS ICH EINEN YLOD HATTE ICH WÄRE LÄNGST FERTIG MIT DEM DRECKSSPIEL JETZT MUSS ICH MIT TOTALEN IDIOTEN WIE CAPT-HOWDY und seiner kompletten crew zocken sie ruinieren das ganze konzept !!! ein NEUER CHAT MUSS HER !!! SCHREIBT MICH AN UND BRINGT BITTE NUR LEUTE MIT DIE AUCH RICHTIG BOSOSTEN WOLLEN UND NICHT AM KILLEN SIND ODER EINFACH EINE GAY-PARTY IM NEBEN RAUM VERANSTALTEN WEIL SIE MEINEN SIE KÖNNEN DEN CHAT REGIEReN !!! WIE GESAGT BEI ERNSTEN INTERESSE MICH IM PSN ANSCHREIBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bräuchte für die Tage noch leute für Online trophys PSN ID Shalum wer lust und zeit hat kann mich ja denn gerne mal in den trophy channel laden ^^ THX im vorraus bin abends gegen 18 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi Leute, bin auch schon ewig dabei zu boosten, ich habe aktuell so ca. 600k Punkte und würd mich freuen wenn man hier wieder eine feste Gruppe finden würde, also ladet mich ein wenn ihr Hilfe braucht oder ich melde mich bei euch wenn ihr hier posted. MfG DoNkEyShOt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ICH WERDE WAHNSINNIG !!!DER KOMPLETTE FEAR CHAT IST ZERSTÖRT MICH KOTZT DAS SO AN DASS ICH EINEN YLOD HATTE ICH WÄRE LÄNGST FERTIG MIT DEM DRECKSSPIEL JETZT MUSS ICH MIT TOTALEN IDIOTEN WIE CAPT-HOWDY und seiner kompletten crew zocken sie ruinieren das ganze konzept !!! ein NEUER CHAT MUSS HER !!! SCHREIBT MICH AN UND BRINGT BITTE NUR LEUTE MIT DIE AUCH RICHTIG BOSOSTEN WOLLEN UND NICHT AM KILLEN SIND ODER EINFACH EINE GAY-PARTY IM NEBEN RAUM VERANSTALTEN WEIL SIE MEINEN SIE KÖNNEN DEN CHAT REGIEReN !!! WIE GESAGT BEI ERNSTEN INTERESSE MICH IM PSN ANSCHREIBEN hätte da noch einen chat den sie nicht haben wenn du willst kann ich dir den geben... wenn du noch leute kennst lade sie dort hin ein bestimmt kenne ich auch noch 2-4 leute die noch boosten melde dich einfach bei mir PNS BadErline.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hätte da noch einen chat den sie nicht haben wenn du willst kann ich dir den geben... wenn du noch leute kennst lade sie dort hin ein bestimmt kenne ich auch noch 2-4 leute die noch boosten melde dich einfach bei mir PNS BadErline.... haben ja letztens im chat geschrieben baderline wie du selbst gesehen hast, hat sich der chat zum glück wieder beruhigt es kommen ja nicht mehr so viele inkompetente stimmungszerstörer rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Freut mich zu lesen , sind auch froh, dass wir es hiner uns haben... wenn du noch hilfe benötigst, außer boosten, kannst du dich gerne melden, finden bestimmt nen zeitpunkt um dir zu helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bräuchte ebenfalls noch alle onlinetrophys. Wer zeit und sogar Lust hat, kann mich im PSN gern adden, mit dem Betreff FEAR2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich booste dieses Spiel jetzt schon etliche Monate, aber mir fehlt immer noch die Trophy "Stadtplaner". Also suche ich hiermit noch Mitspieler, die "Stadtplaner" mit mir boosten möchten, addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, also ich brauch auch noch einige Online-Trophäen, wer will kann mich adden: dw4cool ich helf auf jeden fall wenn mir auch geholfen wird das ist ehrensache, bitte adden und fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 @ "A_M_O_1", "Hardy_Boy1" und "dw4cool" ich adde euch mal. Will das Spiel jetzt auch endlich auf Platin machen. HS ist vorhanden. Wann habt ihr denn immer so Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch mal adden, haette auch Interesse an der Platin:-) nach genauen Absprachen wegen Schichtdienst, bin ich dabei. PSN-ID:RAILER-ex- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Moin,moin...suche auch noch dringend Fear2 spieler für die online trophies...brauche noch alle online trophies ausser XP trophies,die is mir egal,hörrte hier das die zu Boosten sehr lange dauert Added mich einfach,hab öfters zeit PSN ID: Wolfinator69 Fear2:AT pegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 HS ist vorhanden. Wann habt ihr denn immer so Zeit? Ich hätte am WE Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts