Philipppopp Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, bin noch dabei meine alte PS3 die Daten auf die Neue zu ziehen. Leide bei meiner alten PS3 immer unter dauer Freeze nach 20 min. hängt sich die PS3 auf. Habe bereits eine neue Hoffe das ich bis 15 Uhr fertig bin ansonsten bin ich am Abend 100% wieder On. Host sollte mit meiner Leitung kein Problem sein Download 21.000 Upload 4000- 6.ooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTH_4ever Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich brauche noch alle online trophys Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich bin immer abends ab 21.00 online und am boosten. Eher geht bei mir leider nicht da ich arbeiten muß . Wenn es bei mir zeitlich paßt bin ich gerne dabei. Helfe auch bei den anderen Online Trophys. Da mir hier auch noch 2 fehlen (Stadtplaner und 1. ohne Streit) Wünsche allen nen gudden Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hoffe das mit euren Trophies hat gestern geklappt um 15 Uhr. Wie schauts den aus, habt ihr alle bekommen? Würde gerne so wie pastebu fürs XP-Boosten nen neuen Chat anlegen für die restlichen Online Trophies, dann muss man nicht an jeden ne Nachricht per PSN schicken. Würde den Chat dann heute oder morgen einrichten und alle hier einladen, die die anderen Online Trophies auch noch benötigen. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hoffe das mit euren Trophies hat gestern geklappt um 15 Uhr. Wie schauts den aus, habt ihr alle bekommen?Würde gerne so wie pastebu fürs XP-Boosten nen neuen Chat anlegen für die restlichen Online Trophies, dann muss man nicht an jeden ne Nachricht per PSN schicken. Würde den Chat dann heute oder morgen einrichten und alle hier einladen, die die anderen Online Trophies auch noch benötigen. Was haltet ihr davon? Heute 14.00 Uhr?! Wäre das für alle Beteiligten ok?? Reines Boosten der Online-Trophies, XP hierbei nicht vorrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja super Idee Kukoenig, habs gestern leider nicht geschafft die PS3 anzumachen, sorry. Aber heute sollte es endlich mal wieder klappen. Cool das soviele Abendzocker dabei sind. Nächste Woche könnte ich auch am Vormittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @kukönig Klingt gut, allerdings kann ich die nächsten Wochen so gut wie nur abends ab 21.00 - wegen Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Heute 14.00 Uhr?! Wäre das für alle Beteiligten ok??Reines Boosten der Online-Trophies, XP hierbei nicht vorrangig. Werd versuchen auch Teilzunehmen. Gestern hat ja soweit alles SUper geklappt danke nochmal an alle die dabei waren hoffe alle von gestern nehmen auch heute Teil. VG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Werd versuchen auch Teilzunehmen.Gestern hat ja soweit alles SUper geklappt danke nochmal an alle die dabei waren hoffe alle von gestern nehmen auch heute Teil. VG Phil hi, joh war super gestern, nochmals danke. Bin seit 11 on, werde auch noch bis 19 Uhr da sein, mache gerne wieder mit. 14 Uhr ist gut, ich sehe ja, wenn ihr on seit. LG soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn wir soweit dann in den nächsten Tagen alles haben, dann kann die xp Jagd los gehen, damit die anderen gamer, die nur noch xp brauchen, auch vorwärts kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Werde den Chat für die Online Trophies dann mal anlegen und euch einladen. Komme aber erst Abends dazu, da ich noch auf Arbeit bin. Bin auch meist erst Abends online wie Ucki und BadAirline wenn der Sohnemann im Bett ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Werde den Chat für die Online Trophies dann mal anlegen und euch einladen. Komme aber erst Abends dazu, da ich noch auf Arbeit bin. Bin auch meist erst Abends online wie Ucki und BadAirline wenn der Sohnemann im Bett ist. Paßt, ab nächster Woche ist das Lotterleben eh vorbei, die Arbeit beginnt wieder, dann kann ich auch nur Abends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Paßt, ab nächster Woche ist das Lotterleben eh vorbei, die Arbeit beginnt wieder, dann kann ich auch nur Abends... Diese Woche ist mir Nachmittags lieber, aber ab nächster Woche gehts bei mir arbeitsbedingt auch nur noch abends. Habe dann Zeit von 20.00 bis 23.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Leider heute Mittag nur 3 on, vielleicht heute Abend dann so ab 21-22 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Leider heute Mittag nur 3 on, vielleicht heute Abend dann so ab 21-22 Uhr... Leider heute nicht geklappt aber denke abend 21 Uhr sollte es gehen Hoffe ich zumindest. Ab nächster Woche fang ich auch wieder an da kann ich auch nur Abends meist ab 22 oder 23 Uhr bis 3 Uhr ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bin so gegen 20:30Uhr on heute kann auch immer so bis 01:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn ihr noch Leute braucht könnt ihr ruhig bescheidsagen. Jemand müsste mir vorher nur erklären wie es läuft Da ich jetzt Ferien hab, hab ich eigtl immer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich brauch die online trophys auch noch wer lust hat die zu machen soll sich bei mir uber PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 am einfachsten wärs, ihr lasst Euch einfach von jemanden in den aktuellen Boostchat einladen. Sobald 4 im Chat sind kann angefangen werden zu boosten. Hat ja glaub gestern schon recht gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kann mich jemand in den boost chat einladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts