Philipppopp Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo, habe gesehen das mehrere die Trophäen Boosten möchten. Wie viele werden den für ein Game benötigt? Habe bisher nur die Kampagne ein bisschen gezockt liegt auch schon ewig rum und die Trophäen verstauben nur. Als Verabredungstermin würde ich vorschlagen Mittwoch 22:00 Uhr " können wir noch anpassen " 1. Philipppopp " HS vorhanden " 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ab 4 Leuten kanns losgehen. Bin beim XP boosten dabei. 1. Philipppopp " HS vorhanden " 2. Ucki 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Brauche neben dem Boosten noch ALLE Online-Trophäen : 1. Philipppopp " HS vorhanden " 2. Ucki 3. jedi_meister28 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Könnte diese Woche auch schon tagsüber, gerne am Nachmittag. Da hätte ich mehr Zeit wie Abends. Wie schauts bei euch aus am Mittwoch um 15.00 Uhr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. Philipppopp " HS vorhanden " 2. Ucki 3. jedi_meister28 4. Hurrikan44 So wann habt ihr Zeit? Ich add euch gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. Philipppopp " HS vorhanden "2. Ucki 3. jedi_meister28 4. Hurrikan44 So wann habt ihr Zeit? Ich add euch gleich mal Muss heute leider noch arbeiten (), könnte entweder heute abend um 20.00 Uhr, sonst morgen (Zeit egal). Würde am liebsten beim Mittwoch, 15.00 Uhr-Termin bleiben. Bis dahin kann man ja auch nebenbei ohne Verabredung XP boosten. Da wir zum erarbeiten der anderen Trophäen gemeinsam on sein sollten, ist eine Terminabsprache wichtig. Zocke zur Zeit noch andere Games, u.a. Assassins Creed: Brotherhood. Da dieses verbugt ist, bin ich beim spielen offline, sonst besteht die Gefahr, dass Trophäen nicht freigeschaltet werden:dozey:. Um mich zu erreichen - z.B. wenn alle anderen auch an einem früheren oder anderen Termin können - schreibt mir am Besten hier übers Forum ne PN, denn hier schaue ich täglich 10-20x mal rein. Zum abarbeiten der Trophies schlage ich die Reihenfolge/Auflistung vom Trophäenleitfaden vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. Philipppopp " HS vorhanden " 2. Ucki 3. jedi_meister28 4. Hurrikan44 5.Bozz500 Ich bin auch dabei beim boosten, brauch auch noch alle online trophäen. Ich hab fast den ganzen tag zeit also wer lust hat kann mich gleich adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. Philipppopp " HS vorhanden "2. Ucki 3. jedi_meister28 4. Hurrikan44 5.Bozz500 6.soulreaver66 Mal schauen, wen ich noch adden kann, viel Platz habe ich nicht mehr, aber jedi_meister ist ja schon bei mir auf der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. Philipppopp " HS vorhanden "2. Ucki 3. jedi_meister28 4. Hurrikan44 5.Bozz500 6.soulreaver66 7.a46h7 Bin auch auf jeden fall dabei.HS ist auch vorhanden Habe gestern Battlefield Bad Company Platin bekommen und will jetzt noch Fear 2 auf Platin machen. Brauche noch "Erster ohne Streit" "Stadtplaner" und XP XP XP XP XP Adde euch mal. Wenn es jemand nich möchte einfach löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 soo 15:00 Uhr kann ich auch Morgen mitmachen jedoch maximal 2 Stunden. Ansonsten gehts bei mir Abends immer ca. 20 22 Uhr bis 3 Uhr Morgens. Abends ist für mich ideal da ich momentan Urlaub hab und die Zeit Tagsüber mit meiner kleinen verbringe soll ja auch was von Ihrem Daddy haben. Habe selbst bisher Fear2 nicht Online gespielt brauche auch noch alle Online Trophäen. Würde vorschlagen wir machen die schwersten Online Trophäen bis wir Sie alle haben wie z.B. bester Spieler auszeichnung usw. danach einfach nur noch Experienc Boosten. Werd mir heute Abend die Trophäen anschauen welche es alle gibt. PS: wir machen dann einfach einen Chat auf wo wir alle die kein Headset haben kommunizieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @Philipppopp: Klingt doch super, und 2 Stunden reichen auch erstmal - habe auch Familie... Dann machen wir das also morgen Dienstag, 28.12.10 um 15.00 Uhr. Du als Host?!? OK? Liste aktuell: 1. Philipppopp " HS vorhanden " 2. Ucki 3. jedi_meister28 auch Headset 4. Hurrikan44 5. Bozz500 6. soulreaver66 7. a46h7 Habe auch den Rest der Woche frei, bei mir passt es halt diese Woche Nachmittags besser. Ab nächster Woche könnte ich auch Abends ab 20.00 Uhr, muss dann aber wieder arbeiten und kann nicht so lang. Und das äußerst langwierige XP-Boosten können wir entweder auch nach Absprache machen (sobald wir alle anderen Trophies haben), sonst funktioniert das ja sehr gut über die laufenden Chats. Das dauert halt seine Zeit, mache mir da keinen Stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. Philipppopp " HS vorhanden "2. Ucki 3. jedi_meister28 4. Hurrikan44 5.Bozz500 6.soulreaver66 Bin doch nicht dabei Meine Play Station funktioniert nicht mehr. Lädt die Spiele nicht mehr und reagiert auch nicht wenn man ein Spiel einlegt. Battlefield sollte wohl mein letzte Platin mit der Play Station sein... Habe mir die damals direkt am Release gekauft und die hat echt lang gehalten... Allein schon mein erstes Game "Oblivion" habe ich schon über 500 STD gespielt. Naja werde mir jetzt jedenfalls ne neue Kaufen was ich sowieso vorhatte. Will mir die große in Weiss holen. Denke das ich dann so ab mitte Januar dabei bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @Philipppopp: Klingt doch super, und 2 Stunden reichen auch erstmal - habe auch Familie...Dann machen wir das also morgen Dienstag, 28.12.10 um 15.00 Uhr. Du als Host?!? OK? Liste aktuell: 1. Philipppopp " HS vorhanden " 2. Ucki 3. jedi_meister28 auch Headset 4. Hurrikan44 5. Bozz500 6. soulreaver66 7. a46h7 Habe auch den Rest der Woche frei, bei mir passt es halt diese Woche Nachmittags besser. Ab nächster Woche könnte ich auch Abends ab 20.00 Uhr, muss dann aber wieder arbeiten und kann nicht so lang. Und das äußerst langwierige XP-Boosten können wir entweder auch nach Absprache machen (sobald wir alle anderen Trophies haben), sonst funktioniert das ja sehr gut über die laufenden Chats. Das dauert halt seine Zeit, mache mir da keinen Stress... können wir so machen. Kann den Host machen. Dann sag ich schon mal bis Morgen werde euch am Abend in die Freundesliste aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Dienstag passt bei mir auch gut . Boosten wir Punkte oder auch normale Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Dienstag passt bei mir auch gut .Boosten wir Punkte oder auch normale Trophäen? Normale Trophäen. Uns fehlen noch ALLE Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Passt bei mir au!! Dann mögen morgen die spiele beginnen;) und bei jedem bling machen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo, also habe ein bisschen die Trophäen durchgestöbert und ich finde wir sollten als erstes die schwierigen Trophäen machen wie z.B. - Sprengmeister: 3x mal C4 Ladung legen - Scharfer Entschärfer: 3x C4 Entschärfen - Flash Dance 3 Spieler in einem Spiel wärend mann von einer Schockgranate geblendet ist töten. - Kontrollfreake: einen Kontrollpunkt 10x einnehmen. ect. machen XP sollte danach kein Problem mehr sein da jeder wenn er ein bisschen Zeit hat nebenbei die XP Sammeln kann. Wie gesagt schau ich mir heute den Multiplayer mal an um so Herauszufinden wie wir am besten vorgehen. Kennt einer die Maps bzw. Moduse die das Game hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo,also habe ein bisschen die Trophäen durchgestöbert und ich finde wir sollten als erstes die schwierigen Trophäen machen wie z.B. - Sprengmeister: 3x mal C4 Ladung legen - Scharfer Entschärfer: 3x C4 Entschärfen - Flash Dance 3 Spieler in einem Spiel wärend mann von einer Schockgranate geblendet ist töten. - Kontrollfreake: einen Kontrollpunkt 10x einnehmen. ect. machen XP sollte danach kein Problem mehr sein da jeder wenn er ein bisschen Zeit hat nebenbei die XP Sammeln kann. Wie gesagt schau ich mir heute den Multiplayer mal an um so Herauszufinden wie wir am besten vorgehen. Kennt einer die Maps bzw. Moduse die das Game hat? Joh, genau mein Denken, erst einmal die anderen Trophys machen, da bekommt man ja auch schon xps für. Die deathmatch Trophy, wo man nicht sterben darf könnte man auch locker machen, einfach sich iwo hinsetzten und Kaffee trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, heute 15 Uhr geht bei mir nicht, da sitz ich noch auf der Arbeit. Wenn ihr aber am Abend noch XP boosten wollt, dann wäre ich höchstwahrscheinlich dabei. Viel Glück bei den Online Trophies, sind alle ziemlich einfach und gehen auch ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi, 15 Uhr geht bei mir leider auch nicht. Wie Ucki bin ich da auch noch auf Arbeit. Mir fehlen die ganzen Online Trophys auch noch. Kann erst wieder am WE. Wär schön wenn da auch nochmal was zusammen kommen würde. Kann dann meist Abends, da der kleine um 20 Uhr ins Bett geht. Ab ca. 23 Uhr open end... Wenn ne Uhrzeit ausgemacht wird, kann ich das vielleicht auch früher einrichten. Viel Spass beim Trophies holen heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hi, wenn ihr dann soweit seit das ihr xp boostet würde ich gerne mit boosten, bin zwar zeitgleich noch am bioshock2 boosten , aber fear will auch noch beendet werden:banghead: hab aber schon alle online trophies ausser die xp bezogenen, deshalb würde ich erst zum xp boosten einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts