Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Helfe gerne bei den Online Trophys Entschärfer, Leger, Flash Dance etc.

Kann nur nicht hosten, da ich nen zu geringen Upload habe. Einfach mal melden und nen Termin mit mind. 4 Player ausmachen. Dann holen wir alle bis auf die Erfahrungstrophys.

Kann diesen Dienstag und Mittwoch.

1. BadAirline

:drool5:

Helfe gerne bei den Online Trophys Entschärfer, Leger, Flash Dance etc.

Kann nur nicht hosten, da ich nen zu geringen Upload habe. Einfach mal melden und nen Termin mit mind. 4 Player ausmachen. Dann holen wir alle bis auf die Erfahrungstrophys.

Kann diesen Dienstag und Mittwoch.

1. BadAirline

2. LPG-world

:drool5:

bin dabei, hs vorhanden

Bekomme das Spiel nach Weihnachten und habe noch ALLES vor mir. :dozey:

Hatte es bei Release damals offline 1x durchgezockt (war nur ausgeliehen) und es schlummerte als Trophäenleiche auf meinem Account. Da ich meine Trophäenleichen nun "aufarbeite", habe ich es mir gestern bestellt und leider erst danach in den Leitfaden geschaut (dann hätte ich es mir wahrscheinlich doch nicht mehr geholt...). War da natürlich leicht bis extrem geschockt, als ich das mit den bis zu 200 Stunden Spielen gelesen habe... :eek6::eek6::eek6::eek6:

Schätze, ich könnte ab Dienstag, 28.12.2010 dabei sein. In der Regel habe ich Abends Zeit, so ab ca. 19.30 Uhr.

Wenn die Zeit nicht okay sein sollte, sagt mir bitte Bescheid, am Besten hier übers Forum, da schaue ich am Tag ca. 10x rein. Wenn ihr zu anderen Zeiten zockt, könnte ich versuchen, das auch hinzubekommen, sagt einfach Bescheid.

Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff "Fear 2"

LG

jedi_meister28

Schätze mal das Game ist also nicht nur bei mir eine,

wie hat jedi_meister28 das so liebevoll ausgedrückt?

....Trophäenleiche. Muharharhar

Leute, nicht verzagen. Auch bei mir lag's ewig rum.

Ich wäre froh wenn ich mich zu euch gesellen könnte.

Added mich einfach mit entsprechender msg und sagt mir

wann wir loslegen können. Wenn man gesellig zockt

machen 200 Std gar nix, nicht wahr?

Gruß bis dahin

So, bin leider noch dran ein anderes Game zu boosten. Aber werde die Tage wieder mit einsteigen. pastebu war so nett und hat einen Boostchat eingerichtet. Jeder der ab sofort XP mitboosten möchte. Schreibt bitte pastebu oder mich an, damit wir die Chateinladungen rausschicken können.

Bitte löscht diesen Chat nach dem ersten Boosttag nicht. (alles schon erlebt :biggrin5:)

Sobald ihr on seit und boosten wollt rein in den Chat, sobald 4 Leute on sind kann angefangen werden zu boosten.

Wünsche allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Bis die Tage.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...