Definal Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich habe jetzt erst 200 k -.- und hab vor 2 wochen angefangen. theoretisch bin ich in 8 wochen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hi leute es ist nix mehr los ihr ich suche dringen leute für trophäe andere leute 1. 2 3 4 ADDE MICH UNTER FEAR 2 oder die helfen wurden lg crosssssssiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab noch was vergeessen auser die trophäe 4 sterne general dafur bin ich in einer boost gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hi Leute, added mich mit passenden Betreff und/oder Nachricht, ich muss auch noch boosten, bin selber gerade bei ca. 480k Punkten. Ich bin auch gewillt das bis zum Ende durchzuziehen. MfG DoNkEyShOtBamBow P.S. @ cross01 wir beide haben das selbe Anmelde-Datum auf dieser Seite, Schicksal oder Vorbestimmung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat jemand interesse die Onlinetrophäen zu machen. Damit meine ich alle außer die Erfahrungs-Trophäen (sprich: Angeworben, Offizier & Gentleman, Vier-Sterne-General) Am besten mit mir vorher das hier im Forum abklären (per PNs) und dann mit Überschrift FEAR2 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi, Ich suche noch dringend Mitspieler zum XP-Boosten. Ich habe derzeit ca. 440 K und möchte nun endlich "vorankommen". Ich bin auch in mehreren Chat-Räumen in denen dann das Boosten verrabredet wird, häufig sind wir aber zu wenige, erst ab 8 Spielern ist das Boosten richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Suche noch Leute zum Boosten der XP, wer Lust hat kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich dachte das Spiel daddelt gar keiner mehr.... Also mir fehlen noch alle online Trophys. Würde gerne welche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich dachte das Spiel daddelt gar keiner mehr....Also mir fehlen noch alle online Trophys. Würde gerne welche machen. das wird schon noch gezockt für platin musste aber genug zeit investieren damit die die 1.000.000 xp punkte zusammen bekommst die restlichen trophys sind eigentlich halb so wild brauchst dafür nur 4 leute minimum aber beim xp boosten is es schon besser wenns mehr leute sind damit es auch mehr punkte gibtpaar seiten vorher hatte ich mal ein video dazu rein gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 suche neuen bzw BOOST CHAT , hatte ylod un daher auf neuer ps kein gespeicherten chat id: Maggot8SlipKnoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 das wird schon noch gezockt für platin musste aber genug zeit investieren damit die die 1.000.000 xp punkte zusammen bekommst die restlichen trophys sind eigentlich halb so wild brauchst dafür nur 4 leute minimum aber beim xp boosten is es schon besser wenns mehr leute sind damit es auch mehr punkte gibtpaar seiten vorher hatte ich mal ein video dazu rein gesetzt Hi Benne, thx für die Info, ich schau mir das video mal an. Wer Lust hat, mit mir ´n paar Trophys zu machen, einfach adden. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Noch jemand da , der Online Trophys braucht? Stehe noch kpl. am Anfang ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Noch jemand da , der Online Trophys braucht? Stehe noch kpl. am Anfang ! Hab Dir eine Freundesanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab Dir eine Freundesanfrage geschickt. Ich schick Dir dann mal eine, wurde selber netter weise von 2 gamern angeschrieben, dann würden wir ja einige zusammen bekommen, ich steh online ja auch noch kpl. am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Was haltet ihr davon wieder eine aktuelle Liste hier zu machen? Alles weitere klären wir dann. Bitte Liste immer vollständig kopieren, damit wir am Ende niemanden vergessen. Danke Spieler: 1. Ucki 2. cross831992 3. Thorrox 4. pastebu 5. soulreaver66 6. kukoenig 7. BadErline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Spieler: 1. Ucki 2. cross831992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorrox Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Spieler: 1. Ucki 2. cross831992 3. Thorrox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Spieler: 1. Ucki 2. cross831992 3. Thorrox 4. pastebu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Spieler:1. Ucki 2. cross831992 3. Thorrox 4. pastebu 5. soulreaver66 sorry pastebu, war gestern zu müde, bin bei COD BO eingebennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi ihr 5 Zocker, (Ucki, cross831992, Thorrox, pastebu, soulreaver66) brauche auch noch alle Online Trophys hab des Spiel erst seit diesem WE. Wäre echt super wenn was wg den Trophies zusammen kommt. Hab meist nur am WE Zeit. PSN ID: kukoenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts