Caedes Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich beschwer mich net^^, ich wollte es nur mal gesagt haben^^, hab euch doch alle lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich beschwer mich net^^, ich wollte es nur mal gesagt haben^^, hab euch doch alle lieb oooooooooohhhhhhhhhhh wie süüüüüßßß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hio leutz Gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So leute noch genau 448646 xp also morgen bin ich dann nach dem fussball spiel wieder am boosten bis sonntag müssen es 700000xp oder mehr sein NEIN MANN ICH MUSS NOCH BISSCHEN BOOSTEN.................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 man man man, ich könnt heulen hab so wenig zeit und so wenig lust und brauch so viel XP ich glaub ich steig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 so habe jetzt 561030XP zusammen sind ja NURNOCH 438970XP die ich noch brauche das dauert ja ne ewigkeit der mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 so habe jetzt 561030XP zusammen sind ja NURNOCH 438970XP die ich noch brauche das dauert ja ne ewigkeit der mist blöder angeber ohne hobbys:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 blöder angeber ohne hobbys:frown: :D:D:D ich wollte nicht angeben aber drauf hinweisen heute nachmittag nach feierabend gehts weiter jungs bis zum umfallen :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja bis zum umfallen, hoffe es kommen auch genug Leute und haben Zeit sowie genug Kaffee zur Seite gelegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 so noch 100000 xp und ich hab die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 jo wills beste hoffen, aber wenns schon so anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jungs jetzt mal wieder kopf hoch bin nach dem spiel auch wieder voll dabei. Ich persönlich booste bestimmt bis 10 uhr morgens durch also ich hoffe das die meisten von meinen jungs auch solange mitmachen und können, also besorgt euch kippen und was mann sonst noch so brauch um wach zu bleiben ich zähle ganz doll auf benne, predator, ucki, subjugator, caedes, philplayer also enttäuscht mich nicht und macht bis 10 uhr den power boost mit bis gleich und drückt DEUTSCHLAND die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jungs jetzt mal wieder kopf hoch bin nach dem spiel auch wieder voll dabei.Ich persönlich booste bestimmt bis 10 uhr morgens durch also ich hoffe das die meisten von meinen jungs auch solange mitmachen und können, also besorgt euch kippen und was mann sonst noch so brauch um wach zu bleiben ich zähle ganz doll auf benne, predator, ucki, subjugator, caedes, philplayer also enttäuscht mich nicht und macht bis 10 uhr den power boost mit bis gleich und drückt DEUTSCHLAND die daumen Kansde knicken keule:banghead: 1std und kein game gemacht:banghead: einfach nur scheiß AMMIS:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 so leute der piwi kommt gleich und dann haben wir unsern horst wieder dann läuft es auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Läuft aber ziemlich gut zur Zeit, hoffe das geht die nächsten Tage noch so weiter und wir kriegen neue Leute, da allmälich einige die Platin bekommen Nur schade, dass wir grad ma 3 Stunden geboostet haben -.-, war ein cooler Boost-Marathon. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Jungs ich bin immer noch am boosten und der mirp ist auch wieder da lol gleich ist ja 10uhr dann kann ich aufhören so bin jetzt tot morgen bin ICH NICHT DA , vlt bin ich am sonntag da wenn was ist einfach schreiben ansonsten bin ich wie gewohnt montag um 6:30uhr morgens am boosten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hast du nächste woche auch frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hast du nächste woche auch frei? ich denke schon rufe mein chef heute mittag an und frag den wie es jetzt aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hab keinen Urlaub;(;(;( wurd auf nächste Woche verschoben:banghead: heul...... Freitag kei Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Piwi nächste Woche Donnerstag und Freitag hab ich frei, könnten also Mittwoch schon länger boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts