Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Jungs jetzt mal wieder kopf hoch bin nach dem spiel auch wieder voll dabei.

Ich persönlich booste bestimmt bis 10 uhr morgens durch also ich hoffe das die meisten von meinen jungs auch solange mitmachen und können, also besorgt euch kippen und was mann sonst noch so brauch um wach zu bleiben :eek6::eek6::eek6:

ich zähle ganz doll auf benne, predator, ucki, subjugator, caedes, philplayer also enttäuscht mich nicht und macht bis 10 uhr den power boost mit :cool2::cool2:

bis gleich und drückt DEUTSCHLAND die daumen :skep:

Jungs jetzt mal wieder kopf hoch bin nach dem spiel auch wieder voll dabei.

Ich persönlich booste bestimmt bis 10 uhr morgens durch also ich hoffe das die meisten von meinen jungs auch solange mitmachen und können, also besorgt euch kippen und was mann sonst noch so brauch um wach zu bleiben :eek6::eek6::eek6:

ich zähle ganz doll auf benne, predator, ucki, subjugator, caedes, philplayer also enttäuscht mich nicht und macht bis 10 uhr den power boost mit :cool2::cool2:

bis gleich und drückt DEUTSCHLAND die daumen :skep:

Kansde knicken keule:banghead::banghead::banghead:

1std und kein game gemacht:banghead::banghead::banghead:

einfach nur scheiß AMMIS:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Läuft aber ziemlich gut zur Zeit, hoffe das geht die nächsten Tage noch so weiter und wir kriegen neue Leute, da allmälich einige die Platin bekommen xD

Nur schade, dass wir grad ma 3 Stunden geboostet haben -.-, war ein cooler Boost-Marathon. *hust*

Jungs ich bin immer noch am boosten und der mirp ist auch wieder da lol gleich ist ja 10uhr dann kann ich aufhören :biggrin5::biggrin5:

so bin jetzt tot morgen bin ICH NICHT DA :cry2:, vlt bin ich am sonntag da wenn was ist einfach schreiben ansonsten bin ich wie gewohnt montag um 6:30uhr morgens am boosten:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...