Benne1984 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 so nun die 400 000 grenze überschritten und jetzt heist es alle richtig gas geben leute will am WE fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Lol, am WE^^. Wäre froh, wenn ich diesen Monat noch fertig werde, da muss ich aber Gas geben und jeden Tag mit euch Boosten, egal ob ich will oder net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ui sieht so aus , das wenn ich mich jetzt anmelde , bald ganz alleine dastehe. So wie sich des liest stehen die meisten in der Gruppe kurz vor Abschluss . Falls ich mich irren sollte, fände ich es nett wenn ich noch mitmischen dürfte. Leider arbeite ich im schichtdienst , weshalb ich immer nur zu unterschiedlichen Zeiten zur Verfügung stehe. Sollte das nicht weiter schlimm sein, würde ich mich freuen was über PSN von euch zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mollo ich lad Dich ein, steh auch noch ziemlich am Anfang. (jaja Kameraden....) lol, oder Piwi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mollo ich lad Dich ein, steh auch noch ziemlich am Anfang. (jaja Kameraden....) lol, oder Piwi? Ja sind noch ein paar leute am anfang ucki auch aber das wird schon mein partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 lol, mir fällt schon der Daumen ab, von dem ewigen vor und zurück. Keine Sorge mollo des schaffen wir schon. Piwi hat vor 2 Mio. XP zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 lol, mir fällt schon der Daumen ab, von dem ewigen vor und zurück. Keine Sorge mollo des schaffen wir schon. Piwi hat vor 2 Mio. XP zu machen du bist verrückt ich helfe wenn ich fertig bin noch ein bisschen aber nicht noch ne mio. xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin auch erst weit am Anfang, also is net schlimm wenn man jetzt erst anfängt. Da 2 oder 3 Leute uns demnächst verlassen die diese dann Platin haben, können wa gut gebrauchen wenn neue kommen. (deutschsprachig^^). zitat von Piwi1987: "Ähm, ich kann zwar dein Nick nicht ausprechen, aber trotzdem sollst du dich hier verkrümeln... War das Englisch genug?" Der hatte dich bestimmt verstanden Piwi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 lol, das war Piwi himself. Wie wir ihn kennen und lieben unseren. Er ist halt einfach unser super Ho®st. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja ich bin auch noch ziemlich am anfang , habe auch erst 100000xp also wären wir schon zu 4 die noch ein paar kilometer machen müssen. Die haupsache ist das das gerücht hoffentlich nicht stimmt das die server abgeschaltet werden in 3 wochen denn dann war alles umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hier mal zur übersicht , wenn man möchte trägt man einfach seine ID plus XP ein damit die leute die noch mitmachen wollen wissen wo wir so stehen sagen wir mal von 0 Bis 500000 XP 1.Steinie26111976 100000XP 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. p.s hatte langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja reicht ja aus wenn man sagt, dass man relativ am Anfang ist, da die XP bei uns ja Täglich ändern^^, so hättest du in 2 Tagen schon 200.000 Punkte, wär blos gespame hier PS.: hab 130.000 wenn ich schon ma schreibe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hätte ich mal bloß keinen urlaub bei meinem chef gefordert jetzt bin ich auch noch so krank und zocke schon seit heute morgen naja es ist halt piwi time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hätte ich mal bloß keinen urlaub bei meinem chef gefordert jetzt bin ich auch noch so krank und zocke schon seit heute morgen naja es ist halt piwi time seit heute morgen:emot-orks: lasst ihr mich also später mit den blöden me Ammis alleine du dumme:piggy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ne ne ich bin wenn ich fertig bin ja dann trotzdem noch zum helfen da bis das spiel verkauft ist also keine panik leute bin aber auch morgen vormittag bis ca. 00 uhr dran mittwoch ist mein freier tag gott sei dank kann morgen dann auch schon meinen neuen VDSL router + modem oder was da alles ist abholen hatte heute ne karte drin VDSL 50.000 ich komme warte aber immer noch auf einen termin von dem techniker p.s. ich habe lange gesucht und es steht nirgendwo was davon das die server runter gefahren werden sollen also keine panik das werden die schon bekannt geben dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ne ne ich bin wenn ich fertig bin ja dann trotzdem noch zum helfen da bis das spiel verkauft ist also keine panik leute bin aber auch morgen vormittag bis ca. 00 uhr dran mittwoch ist mein freier tag gott sei dank kann morgen dann auch schon meinen neuen VDSL router + modem oder was da alles ist abholen hatte heute ne karte drin VDSL 50.000 ich komme warte aber immer noch auf einen termin von dem technikerp.s. ich habe lange gesucht und es steht nirgendwo was davon das die server runter gefahren werden sollen also keine panik das werden die schon bekannt geben dann ebay? also um die 1Woche nach Platin hilfsde noch hä:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ebay?also um die 1Woche nach Platin hilfsde noch hä:emot-raise: mach dir jetzt nicht in die hose helf :banghead:doch wie ich kann noch weiter mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ebay?also um die 1Woche nach Platin hilfsde noch hä:emot-raise: wenn ich platin habe werde ich es versteigern in der zeit wo die versteigerung läuft die woche helfe ich noch aus ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Lol, lasst mal lieber im Allgemein Thread weiter schreiben anstatt im Online-Verabredungs-Bereich , nach diesem Satz krieg ich eh eine gewischt von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Lol, lasst mal lieber im Allgemein Thread weiter schreiben anstatt im Online-Verabredungs-Bereich , nach diesem Satz krieg ich eh eine gewischt von euch so schauts aus:skull: so lang sich keiner beschwert, (so wie DU ) geht das in ordnung denk ich mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts