Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ui sieht so aus , das wenn ich mich jetzt anmelde , bald ganz alleine dastehe. So wie sich des liest stehen die meisten in der Gruppe kurz vor Abschluss .

Falls ich mich irren sollte, fände ich es nett wenn ich noch mitmischen dürfte.

Leider arbeite ich im schichtdienst , weshalb ich immer nur zu unterschiedlichen Zeiten zur Verfügung stehe.

Sollte das nicht weiter schlimm sein, würde ich mich freuen was über PSN von euch zu lesen.

Bin auch erst weit am Anfang, also is net schlimm wenn man jetzt erst anfängt. Da 2 oder 3 Leute uns demnächst verlassen die diese dann Platin haben, können wa gut gebrauchen wenn neue kommen. (deutschsprachig^^).

zitat von Piwi1987: "Ähm, ich kann zwar dein Nick nicht ausprechen, aber trotzdem sollst du dich hier verkrümeln... War das Englisch genug?"

Der hatte dich bestimmt verstanden Piwi^^

ne ne ich bin wenn ich fertig bin ja dann trotzdem noch zum helfen da bis das spiel verkauft ist also keine panik leute bin aber auch morgen vormittag bis ca. 00 uhr dran mittwoch ist mein freier tag gott sei dank kann morgen dann auch schon meinen neuen VDSL router + modem oder was da alles ist abholen hatte heute ne karte drin VDSL 50.000 ich komme warte aber immer noch auf einen termin von dem techniker

p.s. ich habe lange gesucht und es steht nirgendwo was davon das die server runter gefahren werden sollen also keine panik das werden die schon bekannt geben dann

ne ne ich bin wenn ich fertig bin ja dann trotzdem noch zum helfen da bis das spiel verkauft ist also keine panik leute bin aber auch morgen vormittag bis ca. 00 uhr dran mittwoch ist mein freier tag gott sei dank kann morgen dann auch schon meinen neuen VDSL router + modem oder was da alles ist abholen hatte heute ne karte drin VDSL 50.000 ich komme warte aber immer noch auf einen termin von dem techniker

p.s. ich habe lange gesucht und es steht nirgendwo was davon das die server runter gefahren werden sollen also keine panik das werden die schon bekannt geben dann

ebay?

also um die 1Woche nach Platin hilfsde noch hä:emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...