Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

So heute abend ist es wieder so weit um 20uhr geht es los wer noch mit machen will beim boosten einfachen in die liste eintragen und ich lade euch in unserem chat ein :eek6:

1.LastPredator

2.Benne1984

3.grenzlandchiller

4.Piwi1987

5.Ucki

6.realpetsch

7.DoNkEyShOtBamBow

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

So heute abend ist es wieder so weit um 20uhr geht es los wer noch mit machen will beim boosten einfachen in die liste eintragen und ich lade euch in unserem chat ein :eek6:

1.LastPredator

2.Benne1984

3.grenzlandchiller

4.Piwi1987

5.Ucki

6.realpetsch

7.DoNkEyShOtBamBow

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

hey hab das grad gesehen würde da auch mit machen wenn ihr das noch öfters macht adde mich bitte bei der ps3 oder schreib ne pn

So leute Montag bis Donnerstag von 20ohr bis 23bzw. 24uhr kommt drauf an und freitag kann es eher los gehen nach absprache bis der letzte schlafen geht vor erschöpfung :D

1.LastPredator

2.Benne1984

3.grenzlandchiller

4.Piwi1987

5.Ucki

6.realpetsch

7.DoNkEyShOtBamBow

8.King-Promillo

9.tigrapower85

10.b-erazor

11.

12.

13.

14.

15.

16.

wer lust hat einfach eintragen und jemand addy mit dem thema f.e.a.r. 2 boost das passt das schon denke ich

der link ist für die jenigen die noch keine xp punkte geboostet haben und noch nicht wissen wie es geht schaut es euch an ist eigentich ganz simple

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url]

Suche auch noch Leute zum Boosten und für die anderen Online Trophies.Addet mich oder schickt mir Text Chat Einladung.

Bin nächste Woche leider immer erst um 22 30 Uhr zu Hause würde dann aber bei euch noch einsteigen wenn das geht?!?

hi ich denke das geht klar das du ab 22:30uhr bei uns mit machen kannst ich werde dich montag dann adden und in den chat einladen wir boosten erst die xp punkte da sie doch sehr lange dauern und helfen dann zum schluss bei den einzelnen trophys :cool2:

hi ich denke das geht klar das du ab 22:30uhr bei uns mit machen kannst ich werde dich montag dann adden und in den chat einladen wir boosten erst die xp punkte da sie doch sehr lange dauern und helfen dann zum schluss bei den einzelnen trophys :cool2:

DA SIE NOCH SEHR LANGE DAUERN!!!

sooo lang is das ja auch nich ne:emot-what:

1.LastPredator

2.Benne1984

3.grenzlandchiller

4.Piwi1987

5.Ucki

6.realpetsch

7.DoNkEyShOtBamBow

8.King-Promillo

9.tigrapower85

10.b-erazor

11.Gorgoth_999

12.

13.

14.

15.

16.

mir fehlen auch noch ALLE Online-Trophys,hab mich daher mit eingetragen.

addet pls mit Betreff daß ich mit dem janzen gebooste nich durcheinander komme :vampiremorph:

1.LastPredator

2.Benne1984

3.grenzlandchiller

4.Piwi1987

5.Ucki

6.realpetsch

7.DoNkEyShOtBamBow

8.King-Promillo

9.tigrapower85

10.b-erazor

11.Gorgoth_999

12.Steinie26111976

13.

14.

15.

16.

Habe mich auch einfach mal eingetragen wenn das in ordnung ist ? Mir fehlen auch noch die ganzen online trophys

Also ich wär gerne beim 1.000.000 Exp Boost dabei, würd mich freuen wenn ihr mich in den Chat einladen würdet. Ich add ma Ucki, hoffe du lädst mich ein^^

klaro Ucki klärt das

und frag am besten alle die du kennst,

vill machen die ja mit wär cool:cool2:

sooo Mädels in ner halben std gehts looooooooos

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...