DoNkEyShOt Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 1.LastPredator 2.Benne1984 3.grenzlandchiller 4.Piwi1987 5.Ucki 6.realpetsch 7.DoNkEyShOtBamBow 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. wer bock hatt bitte in die Liste eintragen und nich gleich mit FA's um sich werfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Leute!Alle die in der boost liste stehen können sich der Nachricht im Psn bei mir melden!ich werde euch in einen Textchat einladen wo immer leute spielen die xp sammeln!so kann man um jede uhrzeit xp sammeln!wir können euch da sehr gut gebrauchen!Also nachricht an King_Promillo und wenn ich on bin geht die einladung um chat an euch raus! Bin auch immer so ab 18 uhr bis 22 uhr im boost chat! Ich hoffe ihr wisst wie das funktioniert!Am wichtigsten ist nicht schiessen,keine granaten und egal was passiert nicht in die Power Amor Einheit einsteigen!Wenn ihr das alles befolgt seid ihr hier goldrichtig und sehr gerne eingeladen! Es gibt pro spiel immer 300 pkt mal mehr mal weniger! D.H. wenn alles gut läuf dann bekommt man pro std 1200 pkt das sind so 10000 xp! Freu mich auf eure nachrichten! King_Promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Leute!Alle die in der boost liste stehen können sich der Nachricht im Psn bei mir melden!ich werde euch in einen Textchat einladen wo immer leute spielen die xp sammeln!so kann man um jede uhrzeit xp sammeln!wir können euch da sehr gut gebrauchen!Also nachricht an King_Promillo und wenn ich on bin geht die einladung um chat an euch raus!Bin auch immer so ab 18 uhr bis 22 uhr im boost chat! Ich hoffe ihr wisst wie das funktioniert!Am wichtigsten ist nicht schiessen,keine granaten und egal was passiert nicht in die Power Amor Einheit einsteigen!Wenn ihr das alles befolgt seid ihr hier goldrichtig und sehr gerne eingeladen! Es gibt pro spiel immer 300 pkt mal mehr mal weniger! D.H. wenn alles gut läuf dann bekommt man pro std 1200 pkt das sind so 10000 xp! Freu mich auf eure nachrichten! King_Promillo lol als ich noch damals geboostet habe, waren es immer 370-450pkt und ich finds schon lustig das manche nicht einfach in den boost chat gehen, sondern sich hier mit liste und so für die xp verabreden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 lol als ich noch damals geboostet habe, waren es immer 370-450pkt und ich finds schon lustig das manche nicht einfach in den boost chat gehen, sondern sich hier mit liste und so für die xp verabreden... für diese aussage bekommst du 100% wahrheitsgehalt ... aber auch die "neuen" booster werden das früher oder später mitbekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 okay, wie kommt man denn zu diesem Boostchat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 okay, wie kommt man denn zu diesem Boostchat? indem du eingeladen wirst ! es gibt 4 verschiedene chats ... vobei der platinchat der am meist besuchteste ist ! die anderen werden meist genutzt um event. verschiendenen leuten aus dem weg zu gehen ! z.b. tetsuo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Leute, ich will nur die einfachen Onlinetrophys machen... 1000xp, 5x den Gegner killen, 20 Abschüsse und dergleichen. wenn jemand Lust hat dann bitte adden PSN ID is ChrisNord Bin sehr oft online, täglich sowieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 indem du eingeladen wirst ! es gibt 4 verschiedene chats ... vobei der platinchat der am meist besuchteste ist ! die anderen werden meist genutzt um event. verschiendenen leuten aus dem weg zu gehen ! z.b. tetsuo ! machts lieber per liste der Chat is ja mal nur scheiße (wo ich drin war) 1std.=1spiel alles Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 vergesst den komischen Chat my kumpel macht morgen ne Liste wo man sich eintragen kann also er kopiert meine alte die wird auch immer hier an forderste front gepostet und dann bekommt jeder der da drin is sei 1million XP so einfach is das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 1.LastPredator 2.Benne1984 3.grenzlandchiller 4.Piwi1987 5.Ucki 6.realpetsch 7.DoNkEyShOtBamBow 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. @ DoNkEyShOtBamBow kannst ja einfach einen von uns adden. wenn weiter leute lust haben einfach eintragen und uns adden dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hehe, ja der Boostchat war schon lustig gestern. Vorallem war man mit "me" schreiben mehr beschäftigt als mit allem anderen. Total unübersichtlich des Teil, siehe auch der 10er Server, obwohl wir 12 aktive Leute waren. Inaktive einfach aus dem Chat, dann wirds was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 vergesst den komischen Chat my kumpel macht morgen ne Listewo man sich eintragen kann also er kopiert meine alte die wird auch immer hier an forderste front gepostet und dann bekommt jeder der da drin is sei 1million XP so einfach is das!!! wie man bekommt dann die 1 mille? einfach so? dann wär ich natürlich auch gerne dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi leute also ucki ,benne,lastpredator und ich waren in diesem :banghead:boost chat:banghead:. Es waren sogar 14 leute im chat drin, und nach einer 10er runde wurden auf einmal nur noch 7er boost runden gemacht. Absoluter müll vertraut uns mit der liste wir boosten täglich von 20-23uhr und natürlich auch am wochenende. 1.LastPredator 2.Benne1984 3.grenzlandchiller 4.Piwi1987 5.Ucki 6.realpetsch 7.DoNkEyShOtBamBow 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. einfach uns anschreiben und wir laden euch in unserem:cool2: mega boost chat ein [url=https://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 machts lieber per liste der Chat is ja mal nur scheiße(wo ich drin war) 1std.=1spiel alles Käse versucht euer glück ! event. funktioniert es ja bei euch ... aber die idee hatten schon einige leute vor euch ! und das resultat war in den meisten fällen ... der wie ich dir zustimme der zum teil sehr anstrengende int.chat ! aber wie gesagt ich wünsche euch viel glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 des wird auf jeden Fall, wir sind ja 6 feste Booster. Wir wollen ja nur welche dazu holen, damits etwas schneller geht. (bei uns darf dann auch in deutsch geredet und geschrieben werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 des wird auf jeden Fall, wir sind ja 6 feste Booster. Wir wollen ja nur welche dazu holen, damits etwas schneller geht. (bei uns darf dann auch in deutsch geredet und geschrieben werden) dann passt auf das es nicht mehr wie 10 max. 12 leute werden ... sonst wird es an den kontrollpunkten zu eng ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 lol, so gings mir gestern , Ganze 290 Pkt. bei 10 Mann geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 lol, so gings mir gestern , Ganze 290 Pkt. bei 10 Mann geholt. echt bitter ... mit solchen "rekord" verdächtigen ergebnissen bist du aber nicht allein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 suche dringend leute die regelmåßig im Platinchatt miboostn wolln, da sind manchmal einfach zu wenig >_< einfach adden (realpetsch) ich lad euch dann ein, erklär euch wies geht, und lõsch euch dann wieder da meine list sonst zu voll wird, BITTE MELDEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So gleich ist es wieder so weit um 20uhr geht es los wer noch mit machen will beim boosten einfachen in die liste eintragen und ich lade euch in unserem chat ein 1.LastPredator 2.Benne1984 3.grenzlandchiller 4.Piwi1987 5.Ucki 6.realpetsch 7.DoNkEyShOtBamBow 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. hier noch ein video wie es genau mit dem boosten der xp punkte geht [url=https://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts