Beda Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey Leute bin noch recht neu hier und suche 3 Leute für die Online-Kampagnen Trophäen wer bock drauf hat einfach mal adden PSN ID L0nGSh0T_x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Oh sry für die Trophäen in CoD 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Oh sry für die Trophäen in CoD 5 Falsches Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ohja Sry kenn mich noch nich so aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Er kann zwar machen was er will das ist richtig, nur nicht hier im Forum darüber schreiben. Ich hab das ja auch nicht böse gemeint, sondern eher als Hinweis.Btw: bizarro und smordicus haben schon damals mit uns geboostet. Heftig, das die da IMMER NOCH am Start sind. Und diesen BloXx kenn ich auch irgendwo her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Tuh nich so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hi leute , brauche auch noch alle trophäen online, würde gern mit einsteigen, addet mich unter p4xten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Tuh nich so... Was ist denn dass??? Billige Signatur!!!! :redface:BHÄÄÄ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Was ist denn dass???Billige Signatur!!!! :redface:BHÄÄÄ! 1tens jedem das seine 2tens gehört das unter die rubrick PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1tens jedem das seine 2tens gehört das unter die rubrick PN Ja. Aber Monotonic weiss schon was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo suche 3 mitstreiter um ein paar online trophys zu boosten würd mich freuen wenn sich wer finden ließe würde danach auch mit beim xp boosten mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Heute abend nach dem boxkampf ca.0 uhr wollen wir trophy boosten und vielleicht schon mit xp puunkten anfangen 1. Benne1984 2. Piwi1987 3. Ucki 4. der vierte platz steht noch nicht fest aber vielleicht melden sich ja später noch ein paar leute LastPredator hat leider online wohl ein paar probleme bei ihm läufts wohl nicht rund deswegen suchen wir hier noch leute addet mich oder mein bruder ( Piwi1987 einfach mit FEAR 2 und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo alle zusammen! Sind auf der suche nach leuten die auf XP jagdt sind!Haben mit ungefähr 15 mann angefangen doch leider sind viele schon fertig damit!Also wer xp braucht und sehr viel zeit hat mich über den psn adden!ID ist King_Promillo! Ich werde euch dann in einen text chat laden der das ganze am laufen hält! Mfg King Promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 suche auch nochn paar leute zum trophies booste, einfach adden, ID: realpetsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Verdammt, F.E.A.R. 2 platiniert, und trotzdem verbeugt sich keine Sau auf der Straße vor mir P.S. Danke an alle, die mir geholfen haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo wäre beim boosten dabei ID is Chris.Nord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi allerseits, falls ihr Hilfe braucht, ich bin dabei. Und ich muss auch noch ein paar Trophys freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 i wär auch dabei i hab noch keine einzigste online trophy wär cool wenn mir wer helfen könnte und natürlich helf i dann auch i hab aber nur am we zeit in den nächsten 2 wochen mfg riemcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hey hab auch noch keine einzige online trophäe, wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden ID : nizzo-01 bitte kleine angabe in der anfrage machen, damit ich weiß warums geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So ich mach ma ne Liste die NUR zum XP Boosten da is, also nicht Killn, keine extratouren, und keine andern Trophies, treffen is täglich von 20-23Uhr und nach vereinbarung am Wochenende 1.LastPredator 2.Benne1984 3.grenzlandchiller 4.Piwi1987 5.Ucki 6.realpetsch 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. wer bock hatt bitte in die Liste eintragen und nich gleich mit FA's um sich werfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts