Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Weicht jetzt vllt etwas vom Thema ab, aber ist die deutsche Version von Killzone 2 auf irgendeine Weise geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Sprengmeister 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen. Wichtig: Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel gelegt werden. Am Besten man hostet ein FailSafe Ranglisten-Spiel für 4 Spieler. Mit ein bisschen Glück könnt ihr die 3 C4-Ladungen setzen. Scharfer Entschärfer 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen. Wichtig: Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel entschärft werden. Leider kann man als Host nicht entschärfen und muss einem Spiel beitreten (am besten mit vier Spielern) und hoffen, dass man verteidigen muss. Kontrollfreak Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen. Auch diese Trophäe muss in einem Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal die Mitglieder des gegnerischen Teams töten, während sie versuchen euren Kontrollpunkt einzunehmen. Schnapp Sie dir alle Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen. Auch diese Trophäe muss in einem einzigen Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal den gegnerischen Kontrollpunkt einnehmen. Der Wahnsinnige 10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen. Auch diese Trophäe muss in einem Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal die gegnerische PHLAG abliefern. Angeworben Befördert zu : Private (Gefreiter) 1000 XP reichen für eine Beförderung zum Gefreiten. Offizier & Gentleman Befördert zu : Second Lieutenant 314.000 XP werden für den Second Lieutenant benötigt. Vier-Sterne-General Befördert zu : Vier-Sterne-General 1.000.000 XP werden für den Vier-Sterne-General bnötigt. Erster Ohne Streit In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus. In Folge 3x höchste Spielerwertung erreichen. Bester Spieler Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift. Selbsterklärend. Stadtplaner In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert. Mit Kampfeinheiten sind komischerweise Umgebungsobjekte gemeint(Türrahmen, Hydranten, Wände …). Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map Trümmer ist sehr gut für diese Trophäe geeignet. Fünf-Sterne-General Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet. Für diese Trophäe müssen folgende Trophäen erspielt werden: Sprengmeister, Scharfer Entschärfer, Flash Dance, Kontrollfreak, Schnapp Sie dir alle, Der Wahnsinnige, Unberührbar, Monogamer Fragger, Die Chance gehe ich ein, Blutbad, Angeworben, Offizier & Gentleman, Vier-Sterne-General, Gut verbrachte Zeit, Erster Ohne Streit, Böser Roboter, Bester Spieler, Stadtplaner Die brauch ich alle noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Weicht jetzt vllt etwas vom Thema ab, aber ist die deutsche Version von Killzone 2 auf irgendeine Weise geschnitten? Nein sind alles gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich finde grad die steuerung von killzone klasse, und es hat meiner meinung nach den besten multiplayer-modus, den ich je gesehen hab. aber wieder zum thema: wir sind also heute abend wieder "vollzählig"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich finde grad die steuerung von killzone klasse, und es hat meiner meinung nach den besten multiplayer-modus, den ich je gesehen hab. Ich werds bald mal ausprobieren, mach nur nicht gern zuviel auf einmal. Können ja auch da gern ein paar Trophies zusammen holen (falls das geht, hab mich noch nicht damit beschäftigt) aber wieder zum thema: wir sind also heute abend wieder "vollzählig"?? Ich denke schon, Pure ist ja dabei, Hamster sicher auch und Astracoupe1980 wollte sich ab 20 Uhr auch dazugesellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich finde grad die steuerung von killzone klasse, und es hat meiner meinung nach den besten multiplayer-modus, den ich je gesehen hab. aber wieder zum thema: wir sind also heute abend wieder "vollzählig"?? Ja ich bin dabei aber wie schon gesagt ich kann im Textchat net schreiben aber wenn Little J is HS benutzt und ich ah gibts keine probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 na dann freue ich mich auf heute abend, auf dass es bei uns allen ordentlich "pling" macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiss nicht ob ich heute kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Erster Ohne Streit In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus. In Folge 3x höchste Spielerwertung erreichen. Wie solln wir die denn machen??, weil das spiel geht ja nur eine runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Das Match raussuchen was am schnellsten geht, dann einen aussuchen, der die andren durchgehnd abballert. Das ganze für jeden 3 mal hintereinander. Dauert also etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 die hab ich gottseidank schon, naja das is halt 3 verschiedene runden in folge gewinnen, d.h. am erster stelle zu stehen. gewinnen halt, wird sau langweilig, aber wird klappen. ich würde für heute abend erstmal anfangs vorschlagen, die verteidigung der kontrollpunkte bzw. die PHLAGS zu machen, dass sollte in einer runde schaffbar sein. das is der modus BLITZ, der geht 2 runden, hat 2 teams, erst müssen die einen die Phlags klauen, in der 2. runde die andren. es gibt immer 2 phlags, also kann der eine zu punkt 1 und der andre zu punkt 2 gehen. wenn wir schnell sind ( eine runde dauert glaub ich 10 minuten) können wirin der selben runde für das andre team noch die verteidigungen machen, soll heißen, das andre team, das die phlags vereidigen muss geht zu einer der phlags ( sindja 2, also jeder zu einer) und das gegnerische team kommt angerannt und lässt sich abschießen, das ganze auch 10 mal. Im 2. teil der runde wird vom spiel her sowieso getauscht. Wär das gut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 was mir auch noch relativ wichtig wäre, da esne silber is, wär die, wo man als einziger die PHLAG holen darf, da könnten wir dann auch die verteidigungs-dinger machen oder halt wie beispielsweise für purerampage die 20 kills oder 5 mal in folge sowie das kill/tode verhältnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Klingt gut, dann machen wir das so Bester Spieler Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift. Selbsterklärend. Das müsste man dann nochmal seperat machen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 so siehts wohl aus, aber wir bekommen das schon hin. wenn der jacob keine zeit hat, frag ich mal den andren der hier letztens reingeschrieben hat.. weiß jetzt nicht wie er heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ok mir machen wir das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 so siehts wohl aus, aber wir bekommen das schon hin. wenn der jacob keine zeit hat, frag ich mal den andren der hier letztens reingeschrieben hat.. weiß jetzt nicht wie er heißt Astracoupe1980 hieß er. Er meinte ja, dass er eigentlich jeden Tag ab 20 Uhr da ist, bis dahin können wir ja zB Stadtplaner In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert. Mit Kampfeinheiten sind komischerweise Umgebungsobjekte gemeint(Türrahmen, Hydranten, Wände …). Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map Trümmer ist sehr gut für diese Trophäe geeignet. machen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja das klingt gut,dann bis nachher, ich muss jetzt erst mal los, ich beeil mich aber und hoffe pünktlich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja das klingt gut,dann bis nachher, ich muss jetzt erst mal los, ich beeil mich aber und hoffe pünktlich zu sein Naja ich bin jetzt schon mal drin aber keine Sau da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Würde gerne mitmachen muss gucken ob ich heute kann , morgen kann chon früh morgens ich und freitag natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hoffe wir kriegen die Platin zustande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts