MONOTON1C Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 350 Punkte mit 4 Leuten in einer 15 Minütigen Runde?Sorry aber das kann nicht gehen.Wir waren zu Viert immer sehr schnell unterwegs und das maximum bei 4 leuten sind 260-Maximal 300XP merh geht da nicht. MFG *METALLICA* Doch das geht. Kann ich bestätigen ich war dabei. Und das auch schon öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 350 Punkte mit 4 Leuten in einer 15 Minütigen Runde?Sorry aber das kann nicht gehen.Wir waren zu Viert immer sehr schnell unterwegs und das maximum bei 4 leuten sind 260-Maximal 300XP merh geht da nicht. MFG *METALLICA* ich kanns auch bestätigen. geht definitiv. mit nem guten team kein problem. auch das man mit 6 man über die 400 kommt geht. wir hatten mal n ziemlich guten tag als 8 gute booster online waren, und die runden dann immer zwischen 430-450 punkten lagen. das höchste was mal jemand geschafft hat waren 465 punkte. Kommt halt auf das Timing der Leute an. Wenn jemand pennt wirkt sich das auf die ganze gruppe aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also wir schaffen so 550-600 Punkte mit Mann. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also wir schaffen so 550-600 Punkte mit Mann.MFG *METALLICA* Ja aber nur für ein Team, und nich für beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Schützenhilfe von den Fear2 Veteranen, danke Jungs:biggrin5: Hoffe das, jetzt auch die letzten Zweifler überzeugt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Schützenhilfe von den Fear2 Veteranen, danke Jungs:biggrin5:Hoffe das, jetzt auch die letzten Zweifler überzeugt sind. Tja, und wenn nich dann Pech gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hey, habt Ihr Jungs ein Allheilmittel gegen Freezes? Was k****mich das an. Oder ein Tipp? Anything? MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hey,habt Ihr Jungs ein Allheilmittel gegen Freezes? Was k****mich das an. Oder ein Tipp? Anything? MfG Rico ein tip wäre auf keinen fall den host vom spiel killen bzw. am besten keinen mitspieler töten ! wenn der host von einer granate gekillt wird führt das in 70% der fälle zum freeze ! wenn ihr wirklich jemanden killen wollt ... dann im nahkampf ! das haben wir sehr umfangreich getestet ... immer ohne freeze probleme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hey,habt Ihr Jungs ein Allheilmittel gegen Freezes? Was k****mich das an. Oder ein Tipp? Anything? MfG Rico damit wirst du wohl leben müssen ^^. Wie man freezes ein wenig reduzieren kann, ist keine unnötigen schießereien und kein granaten werfen. Und schon gar nicht den host killen. Manche leute die host waren, sind auch nach 3 mal hosten in folge gefreezt. das hatten viele. Aber sonst wirste wohl damit klar kommen müssen. nicht umsonst gibts den spitznamen F.R.E.E.Z.E 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hallo jungs...wollte mal fragen wie es aussieht mit hilfe bei den online-trophies...??? braucht jmd noch hilfe oder kann mir jmd helfen...wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 damit wirst du wohl leben müssen ^^. Wie man freezes ein wenig reduzieren kann, ist keine unnötigen schießereien und kein granaten werfen. Und schon gar nicht den host killen. Manche leute die host waren, sind auch nach 3 mal hosten in folge gefreezt. das hatten viele. Aber sonst wirste wohl damit klar kommen müssen. nicht umsonst gibts den spitznamen F.R.E.E.Z.E 2 ^^ Jo F.R.E.E.Z.E 2^^ Das wohl am häufigsten benutzte Wort im Chat war "freez" dich gefolgt von "join" und "me"... Ich weiss noch wo ich einmal bei Punkt 3 vom Geländer gefallen bin, und rechts unten genau ins Loch, direkt das ganze Game gefreezt bei allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo das einzigste wie man bei den game wirklich schnell xp sammeln kann ist mit 8 playern 4 davon haben schon platin so kannste 15 min am stück immer xp sammeln wenn 4 leute immer ca 2 oder 3 std das zocken würden geht das recht schnell aber wer zockt nach platin nocht fear mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo das einzigste wie man bei den game wirklich schnell xp sammeln kann ist mit 8 playern 4 davon haben schon platin so kannste 15 min am stück immer xp sammeln wenn 4 leute immer ca 2 oder 3 std das zocken würden geht das recht schnell aber wer zockt nach platin nocht fear mfg obscure Eben, auf sowas lässt sich keiner ein, der selber zuvor schon 150-200std. da abgegammelt hat. Wäre auch schön blöd ehrlich gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo mich kotz das spiel sowas von an der freeze geht ja noch, aber bis mal ein spiel zustande kommt das zieht rein, immer me dann rec. und immer das gleiche das dauert so lange hätte man 8 gute leute die sich immer zur gleichen zeit treffen würden und das ding machen in eigenem chat würde das um einiges weniger zeit in anspruch nehmen so sehe ich das da braucht man nicht mehr me schreiben einfach als host game aufmachen immer 8 player und nur offen schreiben und fertig habe das mal mit 4 gemacht hatten eigendlich nie probleme ab und zu mal aber nicht so wie jetzt. um erlich zu sein würde ich 1 lieber das game verbrennen oder jemanden 20 euro geben der soll das machen aber wenn dann will ich es selber schaffen oder ich lasse die platin weg da war gta aber viel besser da hat das 1111 noss zocken voll spass gemacht mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo mich kotz das spiel sowas von an der freeze geht ja noch, aber bis mal ein spiel zustande kommt das zieht rein, immer me dann rec. und immer das gleiche das dauert so lange hätte man 8 gute leute die sich immer zur gleichen zeit treffen würden und das ding machen in eigenem chat würde das um einiges weniger zeit in anspruch nehmen so sehe ich das da braucht man nicht mehr me schreiben einfach als host game aufmachen immer 8 player und nur offen schreiben und fertig habe das mal mit 4 gemacht hatten eigendlich nie probleme ab und zu mal aber nicht so wie jetzt. um erlich zu sein würde ich 1 lieber das game verbrennen oder jemanden 20 euro geben der soll das machen aber wenn dann will ich es selber schaffen oder ich lasse die platin weg da war gta aber viel besser da hat das 1111 noss zocken voll spass gemacht mfg obscure 20 Euro? Lol noch nichmal für 200€ würd ich das machen. Das wären gerade mal 1,50€ die Stunde. Ausserdem wäre ich mit solchen Aussagen hier vorsichtig, auch wenns von dir jetzt nicht wirklich ernst gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ausserdem wäre ich mit solchen Aussagen hier vorsichtig, auch wenns von dir jetzt nicht wirklich ernst gemeint war. Wieso? Solange er sich nich für die Rangliste anmeldet, kann er doch machen was er will... jo mich kotz das spiel sowas von an der freeze geht ja noch, aber bis mal ein spiel zustande kommt das zieht rein, immer me dann rec. und immer das gleiche das dauert so langemfg obscure So schlimm ist es nicht, meistens haben alle ihr "me" schon während der Ladezeiten rausgehauen. Zieh Dir das das mal rein Obs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 jo mich kotz das spiel sowas von an der freeze geht ja noch, aber bis mal ein spiel zustande kommt das zieht rein, immer me dann rec. und immer das gleiche das dauert so lange hätte man 8 gute leute die sich immer zur gleichen zeit treffen würden und das ding machen in eigenem chat würde das um einiges weniger zeit in anspruch nehmen so sehe ich das da braucht man nicht mehr me schreiben einfach als host game aufmachen immer 8 player und nur offen schreiben und fertig habe das mal mit 4 gemacht hatten eigendlich nie probleme ab und zu mal aber nicht so wie jetzt. um erlich zu sein würde ich 1 lieber das game verbrennen oder jemanden 20 euro geben der soll das machen aber wenn dann will ich es selber schaffen oder ich lasse die platin weg da war gta aber viel besser da hat das 1111 noss zocken voll spass gemacht mfg obscure genau aus diesem grund habe ich zusammen mit oli / damonhunter mein spiel auch fachgerecht zerstört ! mein autoreifen hat sich gekonnt darum gekümmert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 jo ich mache das eh alleine brauche keine der mir platin da holt ist alles nur ne frage der zeit naja wird schon nur muss danach erst mal paar games aufholen hier sammeln sich meine games ne ne mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wieso? Solange er sich nich für die Rangliste anmeldet, kann er doch machen was er will...So schlimm ist es nicht, meistens haben alle ihr "me" schon während der Ladezeiten rausgehauen. Zieh Dir das das mal rein Obs: Er kann zwar machen was er will das ist richtig, nur nicht hier im Forum darüber schreiben. Ich hab das ja auch nicht böse gemeint, sondern eher als Hinweis. Btw: bizarro und smordicus haben schon damals mit uns geboostet. Heftig, das die da IMMER NOCH am Start sind. Und diesen BloXx kenn ich auch irgendwo her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Servus Leutz,Bin neu hier. habt ihr ne Seite wo man sich vorstellen kann? Nun zum Thema;) Hab bei Fear 2 alle Singleplayer Trophys und auch schon die hälfte der Multiplayer Trophys. Ich würd mich ab 4.3.09 mit einklinken wollen bzw. bin auch offen für Mitstreiter. Wie ihr halt wollt? Bin ein solider bis guter Zocker und würde gerne helfen sodass alle Interessenten abräumen. PSN ID: Tomsn Spielzeiten: 18.30Uhr bis 2Uhr in der früh Sagt bescheid wenn Intresse besteht Gruss an alle Servus bin auch relative neu hier, und die zeiten in denen du Zochst stimmen mit meinen fast überein können gern ma zusammen zocken, wende bock hast!!! kann dir auch ohne Probleme bei deinen Tophies helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts