Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ausserdem hab ich selber schon sehr Gut Erfahrung was F.E.A.R betrifft!vorallem was teil2 angeht.

Erst solche Sprüche klopfen und dann so eine Frage stellen.

Ich welchem Spielmodi hol man denn die meisten Punkte(XP)?

Gepanzerte Front ist am besten zum XP holen. So wohl zum normal spielen als auch zum boosten.

Nett gemeint aber Nein Danke.

Ich werde Definitiv nicht mit mehr wie 6 Leuten Boosten,denn wenn mehr wie 8 drin sind quatschen oder schreiben alle durcheinander und das Nervt tierirsch.

Tja aber nur wenn das Noobs sind.

Mit 10-12 ist es am effektivsten. Mit NUR 6 Leuten seit ihr viel zu lame.

Erst solche Sprüche klopfen und dann so eine Frage stellen.

Das hat nicht mit grosse Sprüche klopfen am Hut.

Hättest Du meinen Beitrag genaustens Durchgelesen,so hättest Du gesehen das dort steht

Ich stand nicht umsonst ganz am Anfang als das game raus kam 5 Monate lang auf PLATZ 1 der TDM-RANGLISTE.

Was soviel bedeutet wie das ich hauptsächlich nur TDM gezockt hab.Und somit nicht Wissen konnte in welchem Modi man die meisten Punkte holt.Ich Booste jetzt schon seit 2 Tag Erfolgreich mit 3 weiteren Zuverlässigen User Trophäen und XP,und wir kommen schon recht gut vorran.

Trotzdem Danke^^

MFG *METALLICA*

Den Satz hab ich gewiss nicht überlesen.

Liest sich halt nur komisch: wenn du zuerst den Eindruck machst als wüsstes du, wie alles abläuft und dann eben so eine Frage kommt:skep:

Möcht auch keinem auf den Schlips treten, sondern nur beratend zur Seite stehen. Aber wenn mir o.g. auffällt, kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen:biggrin5:

What ever.......

Und noch nebenbei: Wenn du unabhängig von anderen die Boosterei zügig über die Bühne bringen willst, kommst am Boost Chat nicht vorbei. Weil da halt meistens jemand am boosten ist und du nicht auf irgendwen warten musst o.ä.

Egal wie du es machst, weiterhin noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Den Satz hab ich gewiss nicht überlesen.

Liest sich halt nur komisch: wenn du zuerst den Eindruck machst als wüsstes du, wie alles abläuft und dann eben so eine Frage kommt:skep:

Möcht auch keinem auf den Schlips treten, sondern nur beratend zur Seite stehen. Aber wenn mir o.g. auffällt, kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen:biggrin5:

What ever.......

Und noch nebenbei: Wenn du unabhängig von anderen die Boosterei zügig über die Bühne bringen willst, kommst am Boost Chat nicht vorbei. Weil da halt meistens jemand am boosten ist und du nicht auf irgendwen warten musst o.ä.

Egal wie du es machst, weiterhin noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Das war ja auch nicht Böse gemeint.

Trotzdem Danke^^

MFG *METALLICA*

Ich Booste jetzt schon seit 2 Tag Erfolgreich mit 3 weiteren Zuverlässigen User Trophäen und XP,und wir kommen schon recht gut vorran.

Hey Scar,

Du weisst ich bin der letzte, der Dir in den Rücken fällt, aber die Idee mit dem Boost Chat finde ich gar nicht so schlecht. Für die letzten 2 Tage war es zu VIERT optimal, weil wir alle Online-Trophies gemacht haben, AUßER die XP-Trophies. Aber für die fehlenden XP-Trophies ist man mit mehreren Leuten auf jeden Fall schneller (solange man keine Noobs im Game hat), da die Punkte viel schneller eingenommen werden.

Beim ersten Versuch mit Obscure war die Absprache einfach Sch***, aber wir wissen ja jetzt, wie es geht.

Ich finde es ist einen zweiten Versuch Wert.

MfG

Rico

Hey Scar,

Du weisst ich bin der letzte, der Dir in den Rücken fällt, aber die Idee mit dem Boost Chat finde ich gar nicht so schlecht. Für die letzten 2 Tage war es zu VIERT optimal, weil wir alle Online-Trophies gemacht haben, AUßER die XP-Trophies. Aber für die fehlenden XP-Trophies ist man mit mehreren Leuten auf jeden Fall schneller (solange man keine Noobs im Game hat), da die Punkte viel schneller eingenommen werden.

Beim ersten Versuch mit Obscure war die Absprache einfach Sch***, aber wir wissen ja jetzt, wie es geht.

Ich finde es ist einen zweiten Versuch Wert.

MfG

Rico

Ja geht inordnung aber net mit Obscure.

Da lassen sich besimmt andere finden!und wenn dann mit uns maximal 10 Leute.

MFG *METALLICA*

Ja geht inordnung aber net mit Obscure.

Da lassen sich besimmt andere finden!und wenn dann mit uns maximal 10 Leute.

MFG *METALLICA*

lllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll

was soll das den heissen absprache war kacke ihr wart in mein chat und ich habe gesagt wie wir vorgehen werden aber jeder meinte ja er weis es besser unsere leute habe alle das gemacht was abgemacht war auser ein paar leute von euch haben im chatt leute beschimpft mit hu.....hn usw aber da seid ihr ja ein klasse team wenn ihr euch schon so nette namen gibt lol naja ich habe euch ja nicht alle eingeladen das ihr mit bei mir sein müsst lange rede kurzer sin bye :)

mfg obscure

Der "Sin" (jaja, deutsche Sprache, schwere Sprache) war allerdings sehr kurz

naja ist ja nicht schlimm du weist ja was ich meine :) aber absprechen ist ja immer so ne sache der eine checkt das der andere nicht :) naja meine leute fanden es sehr lustig wie ihr mit 4 oder mehr an einem punkt standet und gewartet habt wann ihr drann seid und das bei 5 kontrollpunkte naja absprechen ist ja immer so ne sache und das lesen erst :)

mfg obscure

lllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll

was soll das den heissen absprache war kacke ihr wart in mein chat und ich habe gesagt wie wir vorgehen werden aber jeder meinte ja er weis es besser unsere leute habe alle das gemacht was abgemacht war auser ein paar leute von euch haben im chatt leute beschimpft mit hu.....hn usw aber da seid ihr ja ein klasse team wenn ihr euch schon so nette namen gibt lol naja ich habe euch ja nicht alle eingeladen das ihr mit bei mir sein müsst lange rede kurzer sin bye :)

mfg obscure

haha der war Gut:D

Da stellt sich ja mal die Frage habt ihr XP oder Kill-Trophäen Geboostet.

Denn jeder Deiner Leute war fleissig dabei meine Jungs abzuknallen sobald wir uns den Kontrollpunkten nährten..Also jetzt sage mir mal bitte was das mit einer Vernüftigen Absprache zu tun hat?

Vonwegen Vernüftige Absprache.Das ist völliger Schwachsinn was Du hier erzählst...

MFG *METALLICA*

jo da hast du recht du bist hier wohl der mod und weist vom allem bescheid naja mir ist das jetzt hier eh zu blöd jetzt darüber zu laber ich muss dich nicht mögen und dich nicht als freund haben da sind wir uns wohl beide einig und anfangen mit diskusionen oder beschimpfen oder wer hat was getahn ist mir jetzt zu kindisch aber ich weis deine leute waren dann wohl die liebsten wa :) naja ich wünsche dir noch ein schönen tag ciaaooooo :)

jo was wir gemacht haben stand im text lesen lesen lesen :) aber ich weis stand da nicht du hast die mail nicht bekommen :)

mfg obscure

jo da hast du recht du bist hier wohl der mod und weist vom allem bescheid naja mir ist das jetzt hier eh zu blöd jetzt darüber zu laber ich muss dich nicht mögen und dich nicht als freund haben da sind wir uns wohl beide einig und anfangen mit diskusionen oder beschimpfen oder wer hat was getahn ist mir jetzt zu kindisch aber ich weis deine leute waren dann wohl die liebsten wa :) naja ich wünsche dir noch ein schönen tag ciaaooooo :)

jo was wir gemacht haben stand im text lesen lesen lesen :) aber ich weis stand da nicht du hast die mail nicht bekommen :)

mfg obscure

Komm ma wieder runter Kollege^^

deine Leute fingen doch zuerst damit an meine zu Killen.Bist Dir wohl zu gut um was zuzugeben.

Und ausserdem als ich zu Punkt 2 kam stands Du mit nem anderen dort und was war?

Du hast mich Gekillt.

Ich hab das Prinzip Deiner Apsprache schon sehr gut verstanden doch einige Deiner Leute leider nicht.

MFG *METALICA*

ne ich kann dir sagen wie das war, wenn ich ein fehler mache stehe ich dazu und brauche keine ausreden, habe es nicht nötig beim boosten zu lügen :) lächerlich sowas, ich habe absprachen gemacht mehrmals habe ich geschrieben, oder habe ich nicht geschrieben das ich und mein partner punkt 1 machen und andere haben dann gesagt der und der punkt 2 ? war das nicht so der fall ? wenn deine leute punkt 1 mit 3 oder 4 oder was anderem verwächseln ist das nicht mein bier und wenn leute mit 4 mann zu 1 hinggehen ist doch schwachsinn weil abgesprochen war das ich eins hatte ich wollte auch nur bischen nett boosten mehr auch nicht. und erfahrung haben wir nicht gesammelt weil jeder aus ein team zu einem gegner aus den anderen team gegangen ist und sich zu einem punkt treffen wollten :) aber wenn das angeblich nicht so abgesprochen war bitte dann hast du recht und ich gebe nach :) mir ist das eigendlich total egal ich finde es auch schwachsinn das mann darüber hier diskutieren muss , oder wenn man schreibt ne nicht mit obscure dann soll er es lassen ich schreibe auch nicht jeden und sage der ist das und das ich beleidige auch keine mit hur....ohn über hs das ist für mich nun mal kindisches verhalten nun ja war ein langer text wie immer für dich gelogen und schwachsinn dann würde ich mal sagen dann lassen wir das mal mit dem schreiben weil gewinnen kann hier keiner was :) wünsche dir trotzdem ein angenehmes boosten und viel erfolg bei den anderen games dir du noch platinieren willst

rechtschreibefehler bitte alle aufschreiben könnt ihr dann alle behalten :)

mfg obscure

jo wie heist der den ? suche noch 2 bis 4 leute zum boosten wer dennoch nach den ganzen texten kein bock auf mich hat ist ok wer dennoch internesse hat kann sich gerne bei mir melden wir boosten nur gepanzerte front und karte kernschmeltze oder so nur das damit wir mal fertig werden

morgen boosten wir den ganzen tag durch jedenfalls paar leute

mfg obscure

ne ich kann dir sagen wie das war, wenn ich ein fehler mache stehe ich dazu und brauche keine ausreden, habe es nicht nötig beim boosten zu lügen :) lächerlich sowas, ich habe absprachen gemacht mehrmals habe ich geschrieben, oder habe ich nicht geschrieben das ich und mein partner punkt 1 machen und andere haben dann gesagt der und der punkt 2 ? war das nicht so der fall ? wenn deine leute punkt 1 mit 3 oder 4 oder was anderem verwächseln ist das nicht mein bier und wenn leute mit 4 mann zu 1 hinggehen ist doch schwachsinn weil abgesprochen war das ich eins hatte ich wollte auch nur bischen nett boosten mehr auch nicht. und erfahrung haben wir nicht gesammelt weil jeder aus ein team zu einem gegner aus den anderen team gegangen ist und sich zu einem punkt treffen wollten :) aber wenn das angeblich nicht so abgesprochen war bitte dann hast du recht und ich gebe nach :) mir ist das eigendlich total egal ich finde es auch schwachsinn das mann darüber hier diskutieren muss , oder wenn man schreibt ne nicht mit obscure dann soll er es lassen ich schreibe auch nicht jeden und sage der ist das und das ich beleidige auch keine mit hur....ohn über hs das ist für mich nun mal kindisches verhalten nun ja war ein langer text wie immer für dich gelogen und schwachsinn dann würde ich mal sagen dann lassen wir das mal mit dem schreiben weil gewinnen kann hier keiner was :) wünsche dir trotzdem ein angenehmes boosten und viel erfolg bei den anderen games dir du noch platinieren willst

rechtschreibefehler bitte alle aufschreiben könnt ihr dann alle behalten :)

mfg obscure

Ohne Worte...

MFG *METALLICA*

Leute, Boost-Chats sind eh fast leer, wenn nun die Einzigen die boosten wollen sich streiten kommt niemand weiter. Nächstes ma wissen alle, dass man sich net abschießen soll, ich war net dabei und weiss net wer angefangen hat. Aber aus Fehlern lernt man und nächstes ma wird es besser laufen. Also Waffen sichern und Magazin raus^^. Fals es ein neuen Boost-Chat gibt, würd ich gerne joinen, müsst nur sagen wen ich adden soll.

jo kannst mich gerne adden morgen ab 17 uhr fangen wir an nur zu boosten xp.

mfg obscure

hab eigenen boost chat sind auch nette leute drin und wirst auch nett behandelt brauchst nur zeit und gedult wir machen alle 1 mille erfahrung wäre auch gut wenn du zeitlich auch genug zeit hast wochentags zocken wa von 17 bis 22 oder 23 uhr und we kannst schon mal in den nächsten morgen werden :)

mfg obscure

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...