daniel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wir suchen leute für die online ränge ... alle anderen tropäen können später gemacht werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 kann dir gerne noch bei ein paar online trophys helfen, brauch auch noch 1-2 ausser die ränge und möchte nicht daveman von seinem ziel abhalten. aber ränge boosten ist mom wichtiger da es eine menge zeit verschlingt. weiss nit wie es aus sieht mit red??, dir fehlen doch auch noch welche, oder?? @daniel boostet ihr nicht im internationalen boost-chat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 kann dir gerne noch bei ein paar online trophys helfen, brauch auch noch 1-2 ausser die ränge und möchte nicht daveman von seinem ziel abhalten.aber ränge boosten ist mom wichtiger da es eine menge zeit verschlingt. weiss nit wie es aus sieht mit red??, dir fehlen doch auch noch welche, oder?? @daniel boostet ihr nicht im internationalen boost-chat?? servus ... nee machen wir nicht ! wir sind eine kleine und alteingespielte zocker gemeinschaft ! falls du bock hast exp zu boosten adde mich ! wir sind momentan online ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 und warum nicht im internationalen?? sind doch mehr leute on und es geht bestimmt schneller?? noob probleme werdet ihr auch haben werde dich nachher adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 und warum nicht im internationalen??sind doch mehr leute on und es geht bestimmt schneller?? noob probleme werdet ihr auch haben werde dich nachher adden aufgrund umfangreicher erfahrungen im online spiel zocken wir wenn es möglich ist lieber nur mit personen von denen wir wissen, das man sich auf sie verlassen kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 naja momentan geb ich dir recht, laufen nur irre im chat rum die das ganze unnötig in die länge ziehen durch abballern und sonstigen aktionen. dazu kommen dann noch die ewigen noobs die die spiele aufhalten. 1 std 1 spiel, was en durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 naja momentan geb ich dir recht, laufen nur irre im chat rum die das ganze unnötig in die länge ziehen durch abballern und sonstigen aktionen.dazu kommen dann noch die ewigen noobs die die spiele aufhalten. 1 std 1 spiel, was en durchschnitt und genau deshalb ... wir schaffen pro spiel ca. 300 punkte ... und das ohne größere zwischenfälle ! hochgerechnet auf deine aussage sind wir punkte technisch definitiv zu viert besser dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 stimmt schon, wie gesagt werd dich adden wenn ich wieder zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 klar bin ich mit von der partie. nöö mir fehlt nur noch cityplaner und die ränge...ach hab auch noch keine 8std. voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Na toll, wenn ich das gewusst hätte ... Das war teilweise echt ne Quälerei im int. Chat. Wusste nicht, das noch andere Chats existieren. Ich hätte mir locker 2 Wochen boosten ersparen können, abgesehen von den Noobs. Die waren von der Warte jetzt her betrachtet das kleinere Übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ist auf jeden fall entspannter zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ist auf jeden fall entspannter zu boosten genau ... hat gestern ja recht gut funktioniert ! und war vorallem echt lustig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 gebt mir nächstes mal doch bitte bescheid wann ihr boostet, danke ganz lieb!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 gebt mir nächstes mal doch bite bescheid wann ihr boostet, danke ganz lieb!!!! musst mich oder damonhunter adden ! vermerk fear 2 boost dann kein thema ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Muss sagen respekt an allen die hier noch boosten. wenn ihr mal ein richtiges match veranstaltet könnt ihr mich adden. macht voll fun der multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ahhhh, muss mich hiermit erstmal ein paar tage vom boost abmelden, gestern morgen springt die karre nicht mehr an , nachdem ich alles durchgemessen habe kam der entschluss das die teile zu teuer sind , ich aber noch nen anderen motor hier stehn hab, also ist in den nächsten paar tagen erstmal schrauben angesagt. sorry, aber sobald die karre wieder läuft bin ich wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Muss sagen respekt an allen die hier noch boosten. wenn ihr mal ein richtiges match veranstaltet könnt ihr mich adden. macht voll fun der multiplayer. ja ne , is klar. zieh ich auch allen anderen egoshootern vor:banghead: der multiplayer ist ja wohl mal grotten schlecht, selbst wenn was los gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hi leute,wer will die online trophis abräumen,wenn intresse besteht addet mich dann können wir eine zeit ausmachen wir sielen solange bis jeder auf seine kosten kommt und wenn wir es nicht schaffen spielen wir ein andren tag weiter. headset ist vorhanden bis dann cheers:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 bin zwar fertig, aber da muss ich zustimmen, der Multiplayer is voll langweilig und nichts dolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 und genau deshalb ...wir schaffen pro spiel ca. 300 punkte ... und das ohne größere zwischenfälle ! hochgerechnet auf deine aussage sind wir punkte technisch definitiv zu viert besser dran ! zu 6t oder zu 8 is das beste, da kommt ihr auf 400 punkte ohne zwischenfälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts