Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

coole sache Misukie

hast es doch allein geschafft? wie lang hats gedauert?

Yo habs dann doch noch alleine geschafft. Glaub es waren so an die 7 Spiele, aber ich hab erst im vorletzten Spiel gemerkt das da noch ein paar Türen und so waren.:banghead:

Diese Trophäe NICHT alleine zu machen, ist auch in meinen Augen völlig sinnlos.

Einfach Hosten auf Noobs warten, alles kurz und klein schiessen, und fertig. :)

Ja, schon klar, aber ich hatte am Anfang keine Lust auf die Leute zu warten. Ging dann aber recht flott bis auf eine Runde wo ich 30mins warten musste bis genug da waren.:emot-what:

an die gruppe freitag ab 17 uhr (geht das bei jedem?)

wenn sich einer noch findet der alle anderen online trophies noch brauch ausser XP

1. Maggot8SlipKnoT

2. RicoBurito

3. R-A-W-D-O-G

4.

ich wäre sofort dabei die XPTrophy will ich nicht.. aber die anderen würde ich alle mitmachen wollen.

Ich glaube heute wird das nix mehr mit'm boosten.

Kann mich noch an jene erinnern, die meinten "Ich booste das ganze WE". Und der Chat ist... leer. Falls sich doch jemand 'verirrt' schreibt der nur Käse und will gar nicht spielen, sondern wahrscheinlich aus einem Aufmerksamkeitsdefizit heraus unsere Zeit verplempern.

Klasse Aktion.

Nächste Woche ist bei mir randvoll mit Arbeit, da bleibt fast keine Zeit zum boosten.

Man, ich will den langweiligen Dreck hinter mir haben.:frown:

an die gruppe freitag ab 17 uhr (geht das bei jedem?)

wenn sich einer noch findet der alle anderen online trophies noch brauch ausser XP

1. Maggot8SlipKnoT

2. RicoBurito

3. R-A-W-D-O-G

4.

will auch boosten aber keiner macht mit:cry2:
ich würd halt bei allen andren schon dabei sein, wer interesse hat kann bei mir anfragen.

So wie es aussieht haben wir genug leute, nur der Termin fehlt.

Also ich kann in der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende (außer natürlich, wenn Deutschland spielt :cool2:), wer will kann mich adden.

@ Full Force: Wer Dich heute mal adden, vlt. können wir dann ja spontan was machen, wenn sich hier nicht genug Leute melden.

Ich frage mal auf diesem Wege, ob wer noch die Trophies " Flashdance " und " City Planner " benötigt und diese mit mir machen möchte. Möchte im Boost-Chat nicht so damit nerven, da dieser in erster Linie für die XP angelegt ist.

Gehe mal davon aus, 4 Personen und ein Nachmittag reichen hierfür aus :smile:

an die gruppe SAMSTAG ab 15 uhr (geht das bei jedem?)

1. Maggot8SlipKnoT

2. RicoBurito

3. R-A-W-D-O-G

4. mahmutaga66

Ich wär dabei, wenn alle Zeit und Lust haben. Es geht doch immer noch um die Online Trophies außer XP, richtig?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...