Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

würd auch gern noch beim boosten mitmachen!!

Alle die ernsthaft daran interessiert sind, die Platin zu holen, können mich adden. Ich lad euch dann ein.

Mittlerweile gibts auch schon einen alternativen Chat da im internationalen zZ. NUR Noobs rumlaufen seit dem einige Schwergewichte uns verlassen haben.

Alle die ernsthaft daran interessiert sind, die Platin zu holen, können mich adden. Ich lad euch dann ein.

Mittlerweile gibts auch schon einen alternativen Chat da im internationalen zZ. NUR Noobs rumlaufen seit dem einige Schwergewichte uns verlassen haben.

hi ich adde dich dann mal. im internationalen chat läufts ja echt nimmer rund.

MONO hat recht teilweise herrscht echt absolutes Chaos

Ja heute gings ja wieder mal klar, haste ja gesehen. Kein Creep = keine Probleme...Ich hoffe das ändert sich nich wieder.

Echt blöd, weil man absolut NIX machen kann, gegen die (hartnäckigen) Noobs.

Der krasseste ist und bleibt aber immer noch DUMP aka. GermanK1LLa.

Hat 0 Trophies aber will F.E.A.R 2 boosten, ja ne is klar. Fake Accs. riech ich sowieso gegen den Wind, tzz Amateure. :dozey:

Hallo,

ich suche noch 3 andere Leute zum Boosten der Fear 2 Onlinetrophys. Da im Netz nicht mehr viel los ist und man viele Trophys nur mit Absprache schafft, sollten auch nur Leute daran teilnehmen, mit denen man kooperativ an die Sache rangehen kann.

Keine Alleingänge oder Hektiker, sondern ganz in Ruhe eins nach dem anderen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden, entweder hier oder im PSN.

Bis dann.

Gruß Escubar

also Leute, wenn ihr wisst, wie boosten geht und ihr dabei keine scheisse baut, ich mein kein töten, keine granaten, keine minen usw, weil das könnte dazuführen das sich das aufhängt, hinzukommt, es geht nur ums boosten der XP, weil anders kriegt man die Million niemals, wer will kann mich adden und ich lade ihn oder sie in den CHat ein

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...