MONOTON1C Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Gibts noch nen FEAR 2 Boost Chat, wie damals??Wenn ja bitte mal einladen dafür. Hab so 300.000 XP, will den scheiß endlich mal hinter mich bringen ! Ich lad dich ein. Hatte dich ja sowieso schon mal in der FL wenn ich mich recht errinere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann ich auch in den FEAR 2 Boost Chat?? id Lutze89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anether0n Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 such auch noch jemanden, der mit mir schnell die online trophäen macht. wer interesse hat kann sich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gibts noch nen FEAR 2 Boost Chat, wie damals??Wenn ja bitte mal einladen dafür. Hab so 300.000 XP, will den scheiß endlich mal hinter mich bringen ! Ohaaa willst es doch noch wagen..? mit mir wollteste nicht boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 würd auch gern noch beim boosten mitmachen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 würd auch gern noch beim boosten mitmachen!! Alle die ernsthaft daran interessiert sind, die Platin zu holen, können mich adden. Ich lad euch dann ein. Mittlerweile gibts auch schon einen alternativen Chat da im internationalen zZ. NUR Noobs rumlaufen seit dem einige Schwergewichte uns verlassen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich bin das schwergewicht #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Alle die ernsthaft daran interessiert sind, die Platin zu holen, können mich adden. Ich lad euch dann ein.Mittlerweile gibts auch schon einen alternativen Chat da im internationalen zZ. NUR Noobs rumlaufen seit dem einige Schwergewichte uns verlassen haben. hi ich adde dich dann mal. im internationalen chat läufts ja echt nimmer rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich bin das schwergewicht #1 Dich meinte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 MONO hat recht teilweise herrscht echt absolutes Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 MONO hat recht teilweise herrscht echt absolutes Chaos Ja heute gings ja wieder mal klar, haste ja gesehen. Kein Creep = keine Probleme...Ich hoffe das ändert sich nich wieder. Echt blöd, weil man absolut NIX machen kann, gegen die (hartnäckigen) Noobs. Der krasseste ist und bleibt aber immer noch DUMP aka. GermanK1LLa. Hat 0 Trophies aber will F.E.A.R 2 boosten, ja ne is klar. Fake Accs. riech ich sowieso gegen den Wind, tzz Amateure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lostsoul ist genauso ne pfeiffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ohaaa willst es doch noch wagen..? mit mir wollteste nicht boosten Ja denke schon Ich bin das schwergewicht #1 Angeber *looooooooool* Aber is schon ne Leistung den shice 2x zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 alos auf jeden Fall nen 2tes Mal werde ich das nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 alos auf jeden Fall nen 2tes Mal werde ich das nichts machen Wieso das den nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hallo, ich hab mir vor kurzem F.E.A.R. 2 gekauft... nun brauch ich allerdings noch ein paar, die mit mir die online-trophäen holen....!!!! Bei Interesse einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja hallo hab fear 2 auch ausgeiehn für unbegrenzte zeit und ´fang jetzt langsam mit den online modi an such auch welche die boosten oder nur zum spaß spielen wolllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wieso das den nicht? ja weil das is einfach zu kurz, das lohnt nicht, aber der Spaßfaktor is jedoch sehr hoch, wodurch man sich das nochma überlegen könnte... es dauert viel zu lange und is voll langweilig online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo, ich suche noch 3 andere Leute zum Boosten der Fear 2 Onlinetrophys. Da im Netz nicht mehr viel los ist und man viele Trophys nur mit Absprache schafft, sollten auch nur Leute daran teilnehmen, mit denen man kooperativ an die Sache rangehen kann. Keine Alleingänge oder Hektiker, sondern ganz in Ruhe eins nach dem anderen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden, entweder hier oder im PSN. Bis dann. Gruß Escubar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also Leute, wenn ihr wisst, wie boosten geht und ihr dabei keine scheisse baut, ich mein kein töten, keine granaten, keine minen usw, weil das könnte dazuführen das sich das aufhängt, hinzukommt, es geht nur ums boosten der XP, weil anders kriegt man die Million niemals, wer will kann mich adden und ich lade ihn oder sie in den CHat ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts