MONOTON1C Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Brauche auch noch hilfe bei ein paar Online-Trophäen. Bitte einfach adden. Wir machen morgen wieder mit den Trophies weiter, kannst gerne mitmachen. Ich add dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Alles klar, aber wisst ihr schon wann ihr das machen wollt? Komme morgen erst so gegen 18 Uhr nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Misukie biste schon im XP Boost CHat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 @ foxqiu, weißt du wie boosten funktioniert, dann könnten wir dich in den chat einladen zum XP boosten umso mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Misukie biste schon im XP Boost CHat? Yo, schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxqiu Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @ foxqiu, weißt du wie boosten funktioniert, dann könnten wir dich in den chat einladen zum XP boosten umso mehr desto besser vielen Dank für deine Antwort! hab gerade darüber in YouTube geguckt. Aber das Spiel ist gerade bei meinem Freund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Kann mir mal jemand sagen wie viele insgesamt schon 1 Mio. XP haben (weltweit) habe das Spiel nicht mehr hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Kann mir mal jemand sagen wie viele insgesamt schon 1 Mio. XP haben (weltweit) habe das Spiel nicht mehr hier glaube das waren vor kurzem noch 158. sind aber wieder ein paar dazu gekommen in den letzten tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 sind jetzt so 170 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Suche noch leute für die Onlinetrophäen. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Spielt das noch jemand online? Habe es mir erst zugelegt und wollte mal kurz ne Runde online spielen, niemand da. Naja, bis auf einmal, aber die wollten boosten und waren echt unfreundlich. Vollpfosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das sind keine Vollpfosten, musst mal googlen wie boosten geht, dann kannst ja den chat beitreten, ansonsten wird man nie die Million kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das sind keine Vollpfosten, musst mal googlen wie boosten geht, dann kannst ja den chat beitreten, ansonsten wird man nie die Million kriegen Na da danke ich Dir aber, jetzt bin ich durch Dich wieder schlauer geworden Als ob ich nicht wüsste, was boosten im Allgemeinen bedeutet. Es ging einzig und allein um die Art und Weise, wie man mir entgegen kam, als ich einem Onlinematch beitreten wollte. Lesen und verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na da danke ich Dir aber, jetzt bin ich durch Dich wieder schlauer geworden Naja, er hat nicht ganz unrecht! BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 So, und nun nochmal gaaaanz langsam zu mitlesen: ich weiß was boosten ist, denn ich habe bei diversen Gelegenheiten schon mitgeboostet in einigen Spielen. Wer's dennoch nicht kapieren sollte-> Alphatelefon Münster. Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich möchte nicht gleich einen neuen Theard aufmachen. Weiss jemand wann Project hades erscheint? Und krieg ich hier von einem "Freak, kenner" zu 100% versichert dass die fear 2 online server noch bis zum erscheinen von Fear 3 offen sein werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 So, und nun nochmal gaaaanz langsam zu mitlesen: ich weiß was boosten ist, denn ich habe bei diversen Gelegenheiten schon mitgeboostet in einigen Spielen.Wer's dennoch nicht kapieren sollte-> Alphatelefon Münster. Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Ist gut Jetzt:mad1: klärt das per PN und nicht hier:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferengie Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Brauche mitspieler für die online trophys einfach adden mit text fear 2 und ich nehm euch an! Hab Headset und ihr am besten auch! Meine ID: ferengie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Gibts noch nen FEAR 2 Boost Chat, wie damals?? Wenn ja bitte mal einladen dafür. Hab so 300.000 XP, will den scheiß endlich mal hinter mich bringen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jap nen Boost Chat gibs noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts