Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

@ foxqiu, weißt du wie boosten funktioniert, dann könnten wir dich in den chat einladen zum XP boosten umso mehr desto besser

vielen Dank für deine Antwort! hab gerade darüber in YouTube geguckt. Aber das Spiel ist gerade bei meinem Freund...

das sind keine Vollpfosten, musst mal googlen wie boosten geht, dann kannst ja den chat beitreten, ansonsten wird man nie die Million kriegen

Na da danke ich Dir aber, jetzt bin ich durch Dich wieder schlauer geworden :facepalm:

Als ob ich nicht wüsste, was boosten im Allgemeinen bedeutet. Es ging einzig und allein um die Art und Weise, wie man mir entgegen kam, als ich einem Onlinematch beitreten wollte.

Lesen und verstehen!

So, und nun nochmal gaaaanz langsam zu mitlesen: ich weiß was boosten ist, denn ich habe bei diversen Gelegenheiten schon mitgeboostet in einigen Spielen.

Wer's dennoch nicht kapieren sollte-> Alphatelefon Münster. Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

Ich möchte nicht gleich einen neuen Theard aufmachen.

Weiss jemand wann Project hades erscheint?

Und krieg ich hier von einem "Freak, kenner" zu 100% versichert dass die fear 2 online server noch bis zum erscheinen von Fear 3 offen sein werden?

So, und nun nochmal gaaaanz langsam zu mitlesen: ich weiß was boosten ist, denn ich habe bei diversen Gelegenheiten schon mitgeboostet in einigen Spielen.

Wer's dennoch nicht kapieren sollte-> Alphatelefon Münster. Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

Ist gut Jetzt:mad1:

klärt das per PN und nicht hier:emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...