Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

hi, wir sind 5-6 leute die vorhaben fear 2 zu boosten.

wir bräuchten noch 2-3 leute mehr. wir zocken auch in der woche meistens abends rum. am wochenende wirds auch schonmal länger werden.

suchen deshalb auch leute die nicht nur am WE zocken sondern auch unter der woche zeit habe.

wer interesse hat kann sich ja mal melden.

hi, wir sind 5-6 leute die vorhaben fear 2 zu boosten.

wir bräuchten noch 2-3 leute mehr. wir zocken auch in der woche meistens abends rum. am wochenende wirds auch schonmal länger werden.

suchen deshalb auch leute die nicht nur am WE zocken sondern auch unter der woche zeit habe.

wer interesse hat kann sich ja mal melden.

Verstehe euch nicht, wieso wollte ihr immer alleine boosten .. im offiziellen Boost Chat von mir habe ich 'fast' nie Probleme gehabt lief zu 95% der Fälle gut mit den Leuten

weil es zur zeit überfüllt ist

und mit 16 leuten boosten macht kein bock

mit 8 leuten kriegt man GENAU SO VIELE punkte

Digga komm wir boosten 2x zusammen einmal mit 8 Leuten und einmal mit 12 (mit 12 habe ich meistens geboostet) dann pass mal auf wie viel Punkte wie kriegen.. der Beste hat dann immer so um die 450 gehabt und der schlechteste 440

Hallo alle mit einander.

Wegen den Freitag, ist halt so das ich am Donnerstag nach Würzburg muss.

(Hochzeit) So kein Bock zu fahren. ich hoffe ihr seid nicht sauer. werde halt nicht da sein.

aber vielleicht mal unter der Woche wäre echt cool.

ja das lief ganz gut, ok ich lad dich ein, aber denk dran nicht schiessen

ich brauch aber immernoch die ganzen anderenn trophäen neben den XP

Also hab bei F.E.A.R. 2 noch gar keine bzw wenige Online Trophäen. Suche noch Leute denen auch noch einige Online-Trophys fehlen bzw die mir da eventuell helfen könnten. Einfach mit kurzem Hinweis auf diesen Thread adden. Headset vorhanden.

Ich bräuchte da auch noch einige von den anderen Trophäen außerhalb der XP. Ich adde euch mal. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...