James1989Bond Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 danke der hinweise mit dem chat klappt das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 james lade mich mal in den chat ein. so von sich komme ich ja nicht rein. oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 cool james, haben ja gestern zusammen geboostet lief recht gut noar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ja das lief ganz gut, ok ich lad dich ein, aber denk dran nicht schiessen ich brauch aber immernoch die ganzen anderenn trophäen neben den XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hi, wir sind 5-6 leute die vorhaben fear 2 zu boosten. wir bräuchten noch 2-3 leute mehr. wir zocken auch in der woche meistens abends rum. am wochenende wirds auch schonmal länger werden. suchen deshalb auch leute die nicht nur am WE zocken sondern auch unter der woche zeit habe. wer interesse hat kann sich ja mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hi, wir sind 5-6 leute die vorhaben fear 2 zu boosten. wir bräuchten noch 2-3 leute mehr. wir zocken auch in der woche meistens abends rum. am wochenende wirds auch schonmal länger werden. suchen deshalb auch leute die nicht nur am WE zocken sondern auch unter der woche zeit habe. wer interesse hat kann sich ja mal melden. Verstehe euch nicht, wieso wollte ihr immer alleine boosten .. im offiziellen Boost Chat von mir habe ich 'fast' nie Probleme gehabt lief zu 95% der Fälle gut mit den Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil es zur zeit überfüllt ist und mit 16 leuten boosten macht kein bock mit 8 leuten kriegt man GENAU SO VIELE punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 lol wir sind meistens 10 leute im chat die boosten, versteh eure probs ned einfach da mit zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 weil es zur zeit überfüllt ist und mit 16 leuten boosten macht kein bock mit 8 leuten kriegt man GENAU SO VIELE punkte Digga komm wir boosten 2x zusammen einmal mit 8 Leuten und einmal mit 12 (mit 12 habe ich meistens geboostet) dann pass mal auf wie viel Punkte wie kriegen.. der Beste hat dann immer so um die 450 gehabt und der schlechteste 440 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo alle mit einander. Wegen den Freitag, ist halt so das ich am Donnerstag nach Würzburg muss. (Hochzeit) So kein Bock zu fahren. ich hoffe ihr seid nicht sauer. werde halt nicht da sein. aber vielleicht mal unter der Woche wäre echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 den alten chat kann man eh vergessen, es sind alle zu mir rüber, da der gute alte chat durch noobs gestört wird (wayne, paco loco) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Das mit den noobs kenn ich... lad mich mal in dein chat ein, muss auch noch ne ganze menge boosten, kann aber jeden tag erst ab ca. 22/23 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also hab bei F.E.A.R. 2 noch gar keine bzw wenige Online Trophäen. Suche noch Leute denen auch noch einige Online-Trophys fehlen bzw die mir da eventuell helfen könnten. Einfach mit kurzem Hinweis auf diesen Thread adden. Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Das mit den noobs kenn ich...lad mich mal in dein chat ein, muss auch noch ne ganze menge boosten, kann aber jeden tag erst ab ca. 22/23 uhr geh doch in den originalen raum, zu mir flüchten wir wenn noobs da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So! Ich habe jetzt meine 8 Platin. Jetzt bin ich wieder an skate 2 interessiert. Kann mir jemand die Chateinladung des neuen chtats schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja das lief ganz gut, ok ich lad dich ein, aber denk dran nicht schiessenich brauch aber immernoch die ganzen anderenn trophäen neben den XP Also hab bei F.E.A.R. 2 noch gar keine bzw wenige Online Trophäen. Suche noch Leute denen auch noch einige Online-Trophys fehlen bzw die mir da eventuell helfen könnten. Einfach mit kurzem Hinweis auf diesen Thread adden. Headset vorhanden. Ich bräuchte da auch noch einige von den anderen Trophäen außerhalb der XP. Ich adde euch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxqiu Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mir fehlen auch noch die ganzen Online Trophäen. Was sind eure PSN-IDs? Oder bitte add mich einfach:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bräuchte da auch noch einige von den anderen Trophäen außerhalb der XP. Ich adde euch mal. Ich schließ mich mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich schließ mich mal an... Hey warste nich auch gestern bei Boosten dabei? Im internationalen Chat... Ich add dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Brauche auch noch hilfe bei ein paar Online-Trophäen. Bitte einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts